Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie
Prinzenstr. 3, Göttingen

Dr. med. Sabine Thoms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Thoms?

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie Andere

Nie wieder. War vor ca 2-3 Jahren das letzte mal dort und wurde schon von der Dame am Empfang unhöflich behandelt. Es war eine blonde mit längeren Haaren. War jetzt wieder dort weil es dringend war und ich nicht so schnell woanders einen Termin bekam, war genau das gleiche Spiel. Die Dame am Empfang war sehr unhöflich, hatte mit der Frau Thoms darüber geredet sie reagierte genervt darauf bzw hatte mir deutlich gemacht dass das Verhalten der Dame vorne ok ist denn man will ja auch Feierabend machen und wimmelte mich schnell ab weil ja noch eine Patientin wartete. Ich habe mich somit sehr unwohl und ungerecht behandelt gefühlt und werde diese Praxis definitiv nicht noch einmal betreten.

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie Andere

Früher war ich mit Frau Thoms zufrieden. Seit letztem Jahr sind sie telefonisch so gut wie garnicht mehr zu erreichen. Um einen Termin zu machen, musst du persönlich hinfahren. Obwohl du Patient bei ihnen bist, hast du trotzdem sehr lange Wartezeiten, auch wenn etwas dringend angeschaut werden muss. Wenn du dann zum Termin kommst, wartest du mindestens eine Stunde im Wartebereich, bis du dann endlich dran bist. Übrigens habe ich während der Wartezeit nicht einmal das Telefon klingeln oder jemanden telefonieren hören, so als ob sie das z abgeschaltet haben. Das würde auch den Anrufbeantworter erklären, der permanent „Zurzeit sind wir nicht zu erreichen, bitte versuchen Sie es später erneut“ sagt. Beim Gespräch hast du dann das Gefühl, dass die Ärztin dich schnell loswerden will. Man hat eine Sprechstunde von maximal 5 Minuten und sobald du drüber bist, wird dir das auch gezeigt. Ich habe nicht alle meine „Probleme“ zeigen können, da sie nach den 5 Minuten einfach nicht mehr untersucht.

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Ich bin seit langen Patient und wurde immer sehr gut beraten und erfolgreich behandelt.

Ich bin sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Die Ärztin ist kompetent und sehr nett. Sie geht auf Rückfragen ein und nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Was allerdings sehr negativ ist: Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist - wieder mal - schon seit Tagen nicht gegeben! Es gibt lediglich eine Bandansage "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".

Kompetente Ärztin, aber sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Diagnostk, Diagnosen und sich daraus ergebend Therapieansätze werden bei Frau Dr. Thoms klein gehalten:
ein Blick durch die Lupe und flugs wird eine Creme verordnet; das bleibt auch so bei erwiesener Erfolglosigkeit

Minimalistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Versuche seit einer Woche täglich telefonisch jemanden zu erreichen, was absolut unmöglich scheint. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden mit der Praxis, der Ärztin und den Arzthelferin..

Eigentlich zufrieden, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Ihr. Habe mehre Muttermahle und Alterswarzen entfernen lassen. Inzwischen kam auch noch heller Hautkrebs dazu. Perfekte Diagnosen und Behandlungen sowie nette und kompetente Arzt-Helferinnen. Wer hier nicht klar kommt hat wohl ein eigenes menschliches Problem.

TOP Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Frau Dr Thomas ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich (in meinem Fall Hautkrebsscreening). Gehe schon seit Jahren zu ihr und bin äußerst zufrieden.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Ich bin immer zufrieden mit meinen Behandlungen in der Praxis, auch bei Muttermalentfernungen. Hierbei gab es auch im Nachhinein nie Probleme. Frau Dr. Thoms nimmt sich Zeit, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, bei denen man nur "abgefertigt" wird.
Das Praxisteam ist sehr nett. Wartezeit in der Praxis gibt es kaum.

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Thoms Fachärztin f. Dermatologie

Mir wurde von Frau Thoms ein Muttermahl am Bauch entfernt, im nachhinein wurde ich über die schlchte Behandlung von einem anderen Arzt aufgeklärt.
Ich habe jetzt eine unfassbare hässliche Narbe am Bauch, dass Muttermahl war noch nicht einmal halb so groß wie die Narbe jetzt....

Sehr schlechte Muttermahl entfernung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert