Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Weender Str. 72, Göttingen

Ute Anne Schiffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Anne Schiffmann?

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider ist mir nicht gelungen die mehrfach Positiv bewertete Ärztin als kompetent und menschlich zu erleben. Zu schnell und absolut unengagiert. Ein Höhrgerät wegen höhrverlust verschrieben one jeglicher Aufklärung ... wobei ein Grund für mein Besuch in der Praxis ein Tinnitus Problem war . Auf mein Entsetzen und trennen reagierte Frau Dr. mit eine Feststellung: Sie sind depressiv..Kein Mitgefühl für eine 60 jährige Frau die auf einmal für behindert erklärt wird. Ich war entsetzt und sprachlos

Ärztin die nicht mitfühlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war 2 mal mit meiner Tochter bei Frau Dr. Schiffmann aufgrund plötzlichem Hörverlustes nach einer Grippe. Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, Termine online zu reservieren, was in unserem Fall auch noch im Kurzfristbereich möglich war.
In der Praxis fühlten wir uns trotz der Einschränkungen aufgrund von Corona sehr gut betreut. Es wurde sofort ein Hörtest gemacht. Dr. Schiffmann konnte mir meine Ängste nehmen. Auch der 2. Termin zur Kontrolle verlief tadellos. Klasse HNO Ärztin!

Super Ärzteteam trotz Ausnahmezustand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Stunde Wartezeit und dazu noch überheblich

Unpünktlichkeit!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich komme immer gerne hier in die Praxis..

Super Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolle Ärztin u. tolles Team. Meine Tochter konnte spontan und das mehrfach (akute Sachen) immer gleich zur Untersuchung kommen. Keine Wartezeit, da es ihr wirklich nicht gut ging (Pfeiffersches Drüsenfieber). Danke dafür an die Organisationstalente der Praxis. Ärztin hat mich selber auch angerufen, um Befunde u. weitere Vorgehensweise zu besprechen, da ich arbeiten war. Sogar an einem Samstag hat sie sich nach meiner Tochter erkundigt. Vielen lieben Dank für alles. Sie sind die Besten. Mit lieben Grüßen N.L.

Tolle Ärztin u. tolles Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Schiffmann ist seit Jahren die HNO-Ärztin der ganzen Familie - und das wird ganz sicher so bleiben. Kinder wie Erwachsene sind bei Frau Schiffmann in besten Händen.

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ihre Arbeit ist top, egal mit welchen Problemen man zu ihr kommt. Sie ist sehr nett und Kommunikativ und meine Ärztin seit 15 Jahren. Die beste HNO Ärztin im Umkreis !

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wie immer eine gute Behandlung und nicht allzu lange Wartezeiten, auch bei spontanen Termin. Patient in der Praxis seit mehreren Jahren und immer noch sehr zufrieden!

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meiner Erfahrung nach nimmt Frau Schiffmann sich immer Zeit für uns. Daher vielleicht auch die oft längeren Wartezeiten. Die Untersuchung meiner Mittelohrentzündung- geplagten Kinder verläuft verständnisvoll. Es wird individuell und mit Humor eingegangen. Gummibärchen sind immer als Belohnung da, Spielzeug und schöne Bücher sind ebenso vorhanden wie W-lan. Ohrlochstechen dank der lieben Helferinnen schmerzlos. Das Personal ist ausnahmslos freundlich.

Sehr freundliches Personal, kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Anne Schiffmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Schiffmann hat sich in Bezug auf meine Behandlung mehrmals selbst widersprochen. Zunächst sollte ich wegen meiner ASS- Intoleranz eine Ernährungsberaterin aufsuchen, denn eine Deaktivierung sei in meinem Alter nicht empfehlenswert. Beim nächsten Termin hatte sie die Aussage komplett vergessen und sprach auf einmal von einer Deaktivierung. Ich erinnerte sie an ihre Aussage und sie meinte nur, eine Ernährungsumstellung sei unmöglich. Auf die Gefahren einer Deaktivierung ist sie dann auch nicht mehr eingegangen. Wichtiger war es mich davon zu überzeugen die Akkupunktur bei ihr machen zu lassen. Unmöglich solche Ärzte machen einen hoffnungslos und traurig.

Reine Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben