Dr. med. Christian Schleser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat ein Orden verdient , heut zu Tage nehmen die Ärzte einen nicht mehr ernst und sind Inkompeten geworden… aber dieser Arzt nimmt sich Zeit , nimmt alles was man ihn sagt ernst und Versucht Lösungen zu finden !!!!! Jeder der diesen Arzt schlecht redet , ist ein basta….

Kompetenter Arzt in ganz grone kann ihn keiner das Wasser reichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Am 18 Mai hatte ich einen Termin. Da war keine lange Wartezeit und Er klärte mich über meine Krankheit auf und ließ sich dabei Zeit. Beantwortete mir alle Fragen die ich hatte.
Ich bin mehr als zufrieden und würde Ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Bewerten würde ich diesen
Arzt-Besuch mit einer 1+

Dr. med. Christian Schleser

Vielen Dank für das positive und wertschätzende Feedback.

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist als Arzt genau das was ich erwarte. Er weis was er macht und hat sehr kompetentes und freundliches Personal. Würde ich immer wieder hingehen.!!

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier ist die Wartezeit sehr kurz trotz keiner Terminvergabe. Das Personal zeigt sich sehr freundlich mit Verständnis für kleine und grosse Sorgen. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und ist erfahren und kompetent. Alle Dinge, rund um Corona und Impfung werden professionell abgearbeitet. Aussergewöhnlich gute Praxis!

Kompetenter und geduldiger Arzt, der zuhören kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Schleser ist ein sehr guter Arzt
Immer sehr freundlich nimmt sich Zeit für deine Problemen Immer mit einem freundlichen Lächeln spricht er seine Patienten an Man kann ohne Termin rein die Wartezeit ist auch ganz okay

Einen sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Besster arzt die welt .und krankeschwester Daniela ist supi.

Toole Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Terminvergabe kurze Wartezeiten und dennoch wird sich ausreichend Zeit den Patienten genommen. Sehr freundlicher Arzt, der wirklich am Wohlergehen seiner Patienten interessiert ist. Besonders positiv aufgefallen ist, dass viel Wert darauf gelegt wird den Patienten kennen zu lernen.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schleser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für mich genommen hat. In anderen Praxen habe ich mich oft schnell abgefertigt gefühlt, bei Dr. Schließer hingegen habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich für seine Patienten interessiert und eine persönliche Beziehung aufbaut.
Er hat mir sowohl bei physischen, sowie psychischen Krankheiten stets weitergeholfen. Der Ablauf in der Praxis ist stets unkompliziert. :)

Sehr kompetenter und netter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schleser ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, ein Arzt der immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat. Selbst für persönliche Angelegenheiten im Leben ist er eine wahre Lebenshilfe.
Ich geh sehr gerne zu ihm hin. Da er sich immer die angemesse Zeit für einen nimmt. Nicht wie die meisten anderen Ärzte, die nur da drauf bedacht sind, ihre Patienten schnell anzufertigen. Auch seine Arzthelferin sind stets freundlich und zuverlässig und zuvorkommend. Macht einen angenehmen Eindruck.

Immer sehr freundlich und gut gelaund. Und hat ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schleser Facharzt für Allgemeinmedizin

Die kompetente Beratung , sein Vewrständnis meines problems und die von Ihm vorgeschlagenen weiteren behandlungsmöglichkeinten die nur ausserhalb seiner Praxis möglich sind. Im großen und ganzen ein rzt der noich wirklich wert auf diegesnundheit des patienten legt und nicht auf den großtmöglichen verdienst was ich leider auch schon anders erlebt habt.

Alles bestens, eingängige Untersuchung auch andere Vorschläge von wie Krankengym • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben