Dr. med. Stephan Zänker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Anfangs war ich skeptisch, ob mich ein Internist als junge Patientin ernst nehmen würde. Die Angst war völlig unbegründet. Dr. Zänker ist ein grandioser Hausarzt. Er nimmt nicht nur jegliche Symptome bei jungen Menschen ernst, sondern nimmt sich auch jede Menge Zeit für die Anamnese & wird nicht müde die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Besonders hervorzuheben sind die Diagnostiken die bei einem ernsten Verdacht durchführt werden, trotz des begrenzten Hausarzt-Budgets und das tolle Praxisteam!

Kompetenter, empathischer Hausarzt mit einem tollen sympathischen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Die Angestellten sind sehr freundlich und kümmern sich gezielt um die Anliegen der Patienten und arbeiten effizient und trotzdem menschlich, wenn es darum geht dem Arzt mit Blutentnahmen, EKG, etc zuzuarbeiten.

Doc Zänker selbst nimmt sich immer die Zeit, um hilfreiche Hintergrundinformationen zu erfragen und führt ein natürliches und transparentes Gespräch mit dem Patienten. So sehr ich mich auch anstrenge, ich finde keinen Ansatz, um mich über irgendetwas zu beschweren.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Perfekte Zeit- und Untersuchungsplanung.
Fachlich kompetentes Arzthelferinnen-Team.
Professionelle und einfühlsame Befragung und Untersuchung.
Verständliche Beratung für Gesundung.

Hausarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Auf Dr. Zänker stieß ich durch die Empfehlung eines Freundes. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis Organisation ist super, Terminvergabe geht schnell etc. + alle Mitarbeiter behandeln einen respektvoll.

Der Dr. hilft einem kompetent, er scheint mir auch fachlich kompetenter zu sein als die meisten Ärzte, die mir in meinem Leben begegnet sind. Er gibt einem auch langfristige Ratschläge zur eigenen Gesundheit, allerdings ohne einem etwas "aufzuschwatzen".
Er nimmt sich Zeit und behandelt einen nicht wie ein Maschinenteil auf dem Fließband.

Kritikpunkt: Er scheint mir etwas zu sehr überzeugt zu sein von sich. Wenn er er meint die Erklärung für das eigene Leiden gefunden zu haben, wiegelt er die Einwände schnell ab, obwohl meine Einwände sich später für mich als richtig erwiesen haben.
Alles in allem einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben erlebt habe und ich bin aufgrund verschiedener Krankheiten schon bei vielen gewesen. Etwas weniger Hybris wäre gut, aber verglichen mit anderen Ärzten ist das Gemecker auf sehr hohem Niveau.

Ein guter Arzt, aber ein Tick zu sehr überzeugt von sich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Absolut zuvorkommendes Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden, dieser Arzt und dieses Praxis hat alles was sich ein Patient wünschen kann. Ruhige Atmosphähre, freundliche zuvorkommende Behandlung, zielgerichtete Untersuchung, umfassende Auskunft, hier wird man schon fast gesund wenn man nur da ist! Ich habe in meinen 40 Jahren nichts vergleichbares zu sehen bekommen. Top zufrieden Diese Praxis kann ich wärmstens weiter empfehlen und wirklich nur Bestnoten vergeben und ich stelle mir gerade die Frage warum ich meinen Arzt schlechter bewerten soll aufgrund der Tatsache, das parken in Göttingen eine mittlere Katastrophe ist. Die Stadt Göttingen würde hierfür eine max. 4-5 bekommen aber was soll mein Arzt daran tun?????

wenn alle Ärzte so wären...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nichts schlechtes sagen, er nimmt sich Zeit, und hört sich die Weh-Wehchen an, hat aber auch alternativen im angebot, auch wenn diese den patienten manchmal nicht schmecken. alles in allem eine 1- für diesen Arzt !

Guter Arzt mit Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Vom ersten Moment an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich kam mit einer Krise, ohne Termin, nach morgendlichem Anruf wurde mir ein Zeitfenster an dem Tag vorgeschlagen. Der Arzt wirkt fachlich sehr fit, offen, vielleicht ein bisschen hektisch. Das Team ist großartig, die MFAs sind nett, zugewandt, helfen mit vielem. Ich war begeistert.

Toller Arzt - noch tolleres Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zänker wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann nur bestätigen dass er fachlich sehr kompetent ist, sich Zeit für seine Patienten nimmt und über das übliche Maß daran interessiert ist Erkrankungen aufzuklären und über ein umfangreiches Wissen aus den verschiedensten medizinischen Bereichen verfügt.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt, der sich unglaublich viel Zeit für seine Patient*innen lässt ohne, dass die anderen Patient*innen darunter leiden müssen (super Terminplanung). Beschwerden werden angemessen ernst genommen und zügig die nötigen Untersuchungen einleitet. Auch seine Differentialdiagnosen sind im Gegensatz zu vielen anderen Ärzt*innen oft sehr zutreffend. Auch die Kombination von Internist und Hausarzt trägt sicher dazu bei. Zudem schon immer sehr hilfsbereite und freundliche Arzthelferinnen.
Kann ich ohne Bedenken jedem/r weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zänker Facharzt für Innere Medizin

Ich war wegen alltäglicher Zipperlein beim Doc. und bin zufrieden. Er ist ehrlich und sachlich.

Hier läuft es ganz ordentlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert