Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin
Süntelweg 6, Göttingen

Gertrud Kapellen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertrud Kapellen?

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Nette, kompetente Ärztin kann man sehr gut hingehen. Vorteilhaft ist auch, dass man oft nicht lange warten muss und schnell dran kommt.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Sehr gute Terminvergabe, freundliche, vertrauensvolle Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Ich war 2 Jahre bei Frau Kapellen als Patient, da ich neu nach Göttingen in die Gegend gezogen war.
Sie wirkt oft lustlos und schlecht gelaunt und trägt Gespräche mit ihrem Personal vor den Patienten an der Anmeldung aus. Ihre Fingernägel sehen nicht gerade sauber aus, sind gelb und nicht schön anzusehen.
Bei den Toiletten hängen nirgendswo Desinfektionsspender und generell riecht die ganze Praxis nach Rauch.
In den 2 Jahren wo ich in der Praxis Patient war waren mindestens 4 neue Helferinnen da, die genau so schnell wieder weg waren. Ein paar von denen waren immer sehr nett und freundlich, die ein oder andere leider absolut unhöflich und frech, grade zuletzt.
Ich war in diesen 2 Jahren nur 6 mal ca. da, da ich immer nur eine Krankmeldung brauchte, dennoch war ich froh, als ich einen vertrauenswürdigeren Hausarzt gefunden habe.

Hygienevorschriften katastrophal, ständig wechselndes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr und Ihren Mädels und ich muss wirklich sagen, das ich sehr zufrieden bin.
Die Mädels an der Anmeldung immer Nett und Freundlich und sind immer Bemüht ein weiterhelfen.
Bin mit 2 Kindern bei ihr in Regelmäßiger Behandlung und fühle mich dort sehr gut ausgehoben.
Frau Dr. nimmt sich Zeit und leistet auch super Aufklärung wenn man mal was nicht sofort versteht.
Sie behandelt den Menschen nicht von Oben herab und hat immer ein Offenes Ohr.
An dieser Stelle DANKE

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

War früher eine sehr gute Ärztin! Hat aber sehr nachgelassen!! Kenne Sie als Ärztin da hatte Sie noch keine eigene Praxis also Ca 25- 27 Jahre

Im Laufe der Jahre verschlechtert Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Abgesehen von der Ärztin, sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich! Man wird nicht herzlich empfangen!
Die Mitarbeiter sollten sich einen anderen Job suchen!!
Einfach nur zum Kotzen!!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Mit Frau Dr. Kapellen bin ich eigentlich soweit zufrieden, ich besuche ihre Praxis schon seit vielen Jahren.Was ich jedoch wirklich schrecklich finde sind ihre Arzthelferinnen!Wenn man die Praxis betritt wird man ignoriert und man wartet erstmal zig Minuten bis die überhaupt einen angucken und dann kommt jedesmal ein genervtes "bitte?!" Ich find die geben sich immer als ob die einfach genervt sind und kein Bock auf den Job haben. Dann streiten die sich vor Patienten oder lästern über Patienten

Kompetente Ärztin.. aber die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Ich bat sie als "Suchtmedizinerin" darum mir mein Medikament lediglich 2 Wochen weiter zu verschreiben bis ich einen Platz in der Entzugsklinik bekommen würde. Jedoch hauchte sie mich lediglich mit ihrem stark nach Alkohol riechendem Atem an und sagte mir, dass sie für Sucht kein Verständnis habe und lehnte völlig gleichgültig ab. Das ist für mich das Äquivalent zu einem Zahnarzt, der mir dreist ins Gesicht sagt: "Von Zahnmedizin verstehe ich nichts." Und selbst auch noch Löcher im Zahn hat.

Zumindest als (wie auch immer gewordene) Suchtmedizinerin eine absolute Null. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Aber einige der Helferinnen sind manchmal sehr unhöflich und ruppig, zum Teil auch etwas inkompetent. Es werden lieber persönliche Gespräche geführt und gelacht, statt sich um die wartenden Patienten anzumelden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Kapellen Praktische Ärztin

Man wird als Mensch behandelt und nicht nur als Nummer,einfach nur Klasse.Top ,Note1+

Sehr gute Allgemeinmedizinerin!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert