Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin
Max-Born-Ring 29 a, Göttingen

Günter Nikolaus Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Günter Nikolaus Maas?

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Günther N. Maas ist wahrhaftig ein herausragender Allgemeinmediziner. Seine Expertise und Hingabe verdienen höchstes Lob. In all den Jahren, in denen er mein Arzt war, habe ich immer eine exzellente medizinische Versorgung erfahren. Dr. Maas ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern auch ein Arzt, der sich wirklich um das Wohl seiner Patienten kümmert.

Er nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und beantwortet geduldig alle Fragen. Seine Diagnosen sind präzise, und er schlägt immer die bestmöglichen Behandlungsoptionen vor.

Die Organisation seiner Praxis ist tadellos. Die Wartezeiten sind minimal, und sein Team ist stets freundlich und professionell. Dr. Maas vermittelt ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit, das in der heutigen medizinischen Landschaft selten zu finden ist.

Ich schätze mich glücklich, ihn an meiner Seite zu haben. Dr. Günther N. Maas ist ein Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann, und ich danke ihm von Herzen für seine exzellente Betreuung.

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Maas ist mein Hausarzt.
Mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zugewandtheit nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten.
Auch Homöopathie und Akupunktur werden als Heilmethode angeboten.

Kompetenz auch als Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Maas Patientin und kann ihn allen sehr empfehlen. Man bekommt bei dringenden Angelegenheiten auch kurzfristig immer einen Termin.

Herr Maas ist ruhig, freunlich und herzlich und nimmt sich Zeit für jede/n. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Maas ist mein Hausarzt, seitdem er die Praxis übernommen hat. Das sagt alles.

Freundlicher, kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

Rundum zufrieden. Super eingespieltes Team. Wie gesagt "ALLES BESTENS"

ALLES BESTENS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Völlig inkompetent.
Wenn ich diesem Arzt vertraut hätte, wäre ich kurz nach seiner Untersuchung verstorben.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt, der mir bei allen Problemen hilft. Leider hat er wenig Eigeninitiative, aber wenn man ihn nach etwas Bestimmten fragt, hat er meistens eine kompetente Antwort. Er kümmert sich, wenn man ihn bittet und gibt einem gerne Überweisungen für vieles. Er hat allerdings die Tendenz, Dinge nicht anzugehen oder sie nicht ernst zu nehmen. Ein Mal hat er etwas falsch eingeschätzt, weil er nicht genau genug geforscht hat.
Insgesamt aber sehr nett und vertrauenswürdig!

Netter Arzt mit Ruhe und Gelassenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Maas ist aufgeschlossen und ruhig. Für mich als naturheilkundlich interessierte Patientin ist er ein sehr erfahrener und kompetenter Begleiter, der von der Schulmedizin das nutzt, was dienlich ist. Er ist sehr ehrlich und bisher konnte ich mich auf seine Erfahrung und sein Urteil 100% verlassen. "Unnütze" Therapien macht er nicht, seine Behandlung hat Hand und Fuß und er weiß, wie man die gesunde Selbstregulation sanft unterstützt - und auch, was sie stört. Das macht ihn absolut vertrauenswürdig. Er ist eher zurückhaltend, was ich als positiv empfinde - wer sich einen "Macher" wünscht, der ist bei ihm falsch. Damit grenzt er sich für mich angenehm von den "Übervätern" und "Verkäufern" ab, die unser Gesundheitswesen auch hat. Wer also einen bescheidenen, soliden und erfahrenen Hausarzt sucht, der ist bei ihm absolut richtig. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen.

Ehrlich, kompetent, ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Nikolaus Maas Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nett, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent

Seit 18 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben