Dr. med. Ingo Fiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Fiss?

Standort: Neurochirurgie Peine PD Dr.med. Florian Freimann Facharzt für Neurochirurgie Andere

Bin seit 2022 Patient bei Dr. Fiss gewesen. Er hat mich 2 mal erfolgreich operiert. Als ich nun wieder Beschwerden hatte , hat er mich nicht ernst genommen und meinte ich hätte nichts. Also mal ehrlich. Mittlerweile hab och eine nervenschädigung mehrere hws etagen. Meine rückenmarksnerven sind zum Teil hinüber und er sagt im ernst ich hätte nichts. Ich hätte mir zuletzt eine bessere Behandlung gewünscht. Es sah sehr danach aus das er total genervt ist. Nach langer Suche hab ich wieder einen Neurochirurg gefunden. Hab seit 4 Monaten eine Lähmung aber Dr. Fiss seine Aussage ich hab nichts . Sorry die Praxis werde ich nicht mehr besuchen. Sonst war ich vollkommen zufrieden aber diesmal. Ich finde wenn man schon Patienten ost sollte man auch zeitnah ein Termin bekommen und nicht noch 6-8 Wochen warten müssen. Och finde es dennoch schade nicht mehr in die Praxis zu gehen, ich habe mich im er super wohl und aufgehoben gefühlt. Dr. Fiss hab ich während der OP sehr vertraut.

Die Ärzte sind spitzte, erklären, helfen, sind sehr bemüht. Wie kann es aber sein, dass die Praxis häufig schon um 15 Uhr geschlossen ist, obwohl eigentlich bis 16/18 Uhr geöffnet sein soll. Kein Schild an der Tür, telefonisch nur der AB mit: "Wir sind zur Zeit telefonisch nicht erreichbar. Sie können uns eine Nachricht ..."
Da sollte sich was tun.

Ärzte topp - Erreichbarkeit Flopp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ingo Fiss ist Neurochirug in der Arztpraxis für Neurochirurgie Peine Dr. Florian Freimann. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Die OP ist ein voller Erfolg, ich war sofort nach der OP schmerzfrei und konnte bereits nach 2 Tagen die Klinik in Lehrte verlassen. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Fiss operieren lassen.

Spinalkanalstenose LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es als Arzt sehr sehr gut!!! Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und mit Verständnis .Ich werde diesen Sommer an meinen Rücken operiert. Ich vertraue darauf, dass es dir gut gehen wird.

Ich finde es als Arzt sehr sehr gut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin am 23.o. 7 . 21 von Dr. ingo Fiss in lehrte im klinikum an der spinalkanalstenose im lws bereich operiert worden . Ich muss sagen , das er das gut gemacht hat. danke .Ich bin dann 3tage danach entlassen worden .. alle weiteren untersuchungen fanden in peine statt in der Praxis . würde mich jederzeit wieder von Dr. Ingo Fiss operieren lassen.

ein sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert