Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie
Bahnhofsallee 1 d, Weststadt , Göttingen

Dr. med. Karin Rieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Ich hab seit 1 Jahr schmerzen in der Hand gehabt bis man mir sagte es sei ein Karpaltunnelandrom, nach der OP vor einer Woche geht es mir endlich besser und ohne Schmerzen. Die OP ist sehr gut gewesen.
Ich kann diese Ärztin wirklich weiter empfehlen, sehr kompetent, versteht wie man mit Patienten umgehen muss und ich dabei sehr einfühlsam und immer freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Mit akuten Beschwerden wurde ich von jetzt auf gleich behandelt. Frau Dr. Rieckmann hat mir zugehört und gehandelt. Auch weitere Ausschlussdiagnostik wurde unproblematisch vom Team durchgeführt.

Vertrauensvolles Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Hatte jahrelang Schmerzen in der LWS.Nach der OP im Oktober 2019,die sehr gut verlaufen ist(am gleichen Tag aufgestanden,ohne Schmerzen).Nach AHB und Rehasport fast schmerzfrei.Die Nachuntersuchung und Betreuung von Frau Dr. Rieckmann ist einfach Top.Herzlich,menschlich und vorallem,sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Bandscheiben OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Ich bin schwer begeistert. Ich habe kaum Schmerzen nach der OP und selbst die Betreuung nach der OP ist super! Hinzu kommt das sehr freundliche Team, welches alles abrundet.

Vollstens Zufrienden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Lange hatte ich im unteren Bereich des Rückens Probleme mit einem Bandscheibenvorfall, der mich körperlich durch übelste Schmerzen immer weiter im Alltag einschränkte. Nach einer intensiven Behandlung, kam ich mit Frau Rieckmann jedoch auf den Entschluss, dass eine Operation unvermeidbar war.
Sie beriet mich sehr ausführlich und beantwortete alle meine Fragen. Die Operation lief fantastisch, Narbe ist sehr gut verheilt und bin seitdem schmerzfrei. Auch nach der Operation nahm sich Frau Rieckmann sehr viel Zeit für mich, was ich ihr hoch anrechne. Lob, Lob, Lob. ;)

"Eine tolle Fachärtztin" Kann ich nur bestätigen und weiterempfehlen!!! <3 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Sehr nettes Praxisteam. Zeitnahe Terminvergabe und nur kurze Wartezeiten. Auch ein kurzfristiger "Notfall"-Termin war sofort möglich.
Fr.Dr.Rieckmann ist sehr freundlich und äußerst kompetent.Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich was wie gemacht wird und geht auf Fragen ein.
Deutliche Besserung nach BSV- OP.
Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen und auch anderen empfehlen.

Dr. med. Karin Rieckmann

Ich habe eben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserer Praxis online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Praxis Team sehr viel - eine schöne Motivation für alle!

Sehr nette und kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Liebe Frau Dr. Rieckmann, liebes Praxisteam, vielen Dank für die nette Betreuung. Es ist so ein schönes Gefühl endlich eine Praxis gefunden zu haben, in der alles passt.

Dr. med. Karin Rieckmann

Danke für diese freundliche Bewertung.
Karin Rieckmann

Sehr nette, kompetente Ärztin sowie Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Frau Rieckmann behandelte mein Bandscheibenvorfall: über Jahre konnte der erfolgreich konservativ behandelt werden, dann hat sich die Lage aber rasch verschlimmert, und ich musste in die OP. Ich fand Frau Rieckmann und den Praxisteam schon immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, aber als der Ernstfall kam, war ich wirklich beeindruckt: gleich am ersten Tag nach dem Urlaub der Praxis, konnte trotz aller Hektik eine Notfallsprechstunde organisiert werden, in wenigen Tagen gleich die OP, und das Ganze verlief reibungslos. Dazwischen gab es genügend Zeit um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich über alle möglichen Vorgehensweisen aufzuklären.
Da muss ich mich einfach herzlich bedanken!

Dr. med. Karin Rieckmann

Für diese Bewertung kann ich mich nur ganz herzlich bedanken!!
ich freue mich, dass es Ihnen so viel besser geht und wünsche weiterhin gute Besserung.

Excellent. Soviel Kompetenz und Anteilnahme trifft man echt selten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Ich habe sehr kompetentes Team erlebt, die Behandlungen haben mich sehr überzeugt. Ich ziehe meinen Hut vor der Ärztin und den behandelnden Personal. Diese Praxis kann
ich nur weiterempfehlen, hier bekommt man immer auf seine Fragen immer die richtigen
Antworten.

Dr. med. Karin Rieckmann

Vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin gute Besserung!
Dr. med. Karin Rieckmann

Ich kann mich bei diesem Team nur bedanken. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Rieckmann Fachärztin für Neurochirurgie

Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompete Ärztin und sehr freundliche Damen an der Anmeldung. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das Praxis Team ist super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben