Gold Pro-Profil

Prof. Dr. med. Bawarjan Schatlo

Neurochirurg mehr

Northeim, Göttingen, Einbeck 3 Adressen

Prof. Dr. med. Bawarjan Schatlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sturmbäume 3, Northeim

Wichtig!!!

Bitte bringen Sie unbedingt die folgenden Unterlagen mit zu Ihrem Termin:

- Befunde
- Medikamentenplan
- CD vom MRT/CT

Andernfalls können wir den Termin nicht wahrnehmen.

Vielen Dank
Ihr Praxisteam Neurochirurgie Northeim

Sturmbäume 3, Northeim

Wichtig!!!

Bitte bringen Sie unbedingt die folgenden Unterlagen mit zu Ihrem Termin:

- Befunde
- Medikamentenplan
- CD vom MRT/CT

Andernfalls können wir den Termin nicht wahrnehmen.

Vielen Dank
Ihr Praxisteam Neurochirurgie Northeim

Lieber Patient, liebe Patientin,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist PD Dr. med. Bawarjan ...

In der Neurochirurgie Northeim bin ich auf folgende Bereiche spezialisiert: Wirbelsäulenchirurgie, Nervenchirurgie, Chirurgie peripherer Nerven, so...

Von Wirbelsäulenchirurgie, über Nervenchirurgie bis hin zu Schmerztherapie der Wirbelsäule – auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 07/2018 Übernahme der Praxis für Neurochirurgie Northeim
  • 02/2014 Oberarzt an der Universitätsklinik Göttingen
  • 02/2012 bis 12/2013 Kantonsspital Aarau, Schweiz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine gut organisierte Praxis!
Pünktlichkeit, ausführliche Arztbesprechung, Fragen wurden kompetent beatwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Dr. geht eindringlich auf die Probleme ein und hört zu

Nach achtmonaten Schmerzen endlich die richtige Diagnose.

Sehr freundlich und Kompetent. Kann ich nur empfehlen.

ein sehr nettes Team, erklären alles sehr gut. Top

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meinem Ersttermin, hat sich Dr Schatlo ausführlich mit mir über meine Krankheit unterhalten und mir weitere Möglichkeit zu einer weiteren Behandlung angeboten. Ich persönlich konnte die Erfahrung machen, daß mir durch Zufall die erste PTA Möglichkeit zur Verfügung stand,da ein anderer Patient abgesagt hat. Nun ist das Ergebnis abzuwarten und es wird sich in weiteren Behandlungsterminen zeigen, wie es wird.
Bin sehr zufrieden und voller Hoffnung, demnächst schmerzfreier zu sein.
Auch das Team von Dr. Schatlo ist sehr bemüht sich den Patch anzunehmen.

Standort: Einbecker BürgerSpital Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Da hEDS sehr selten ist, gibt es kaum Ärzte die sich wirklich gut damit auskennen und das ernst nehmen. Ich bin froh einen solchen Arzt in der Nähe zu haben, er ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und hilft so gut er kann. Ich kann wirklich nur gutes Berichten, bereits am Telefon wird man sehr freundlich behandelt und das Praxisteam ist immer Freundlich.

Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich noch keine Besserung habe.

Moderne Praxis, super nettes Team,
Dr. Schatlo sehr kompetent und einfühlsam

Termin auf jameda.de gebucht

Hab mich dort verstanden gefühlt, mir wurde umgehend geholfen