Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Freckmann

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Waldweg 11, 37073 Göttingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(64)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Aus einem schwierigen Fall ein Ergebnis gezaubert mit dem ich gut leben kann

Bei meinem schwierigen Fall handelte es sich um den Abbruch eines Knochenteils aus dem Kniegelenk, leider mit der entsprechenden Knorpelfläche. Es musste also eine Knochen-/Knorpeltransplatation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2014

Super Arzt!!

Ich war schon beim ersten anrufen sehr angetan von den netten Sprechstundenhilfen, was heutzutage eindeutig nicht selbstverständlich zu sein scheint! Die Wartezeit auf meinen Termin war in Ordnung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach Super!!!

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.Vielen Dank Dr. Freckman! Weiter so!!!"  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pöschl, MPh (USA)

Dr. Pöschl, MPh (USA)

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,8
96 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Uhlig

Dr. Uhlig

Orthopäde

1,6
80 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 39,9 km

Dr. Wurm

Dr. Wurm

Orthopäde

1,5
87 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 43,3 km

Frau Wurm

Frau Wurm

Orthopädin

1,1
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 43,3 km

Prof. Dr. Hankemeier

Prof. Dr. Hankemeier

Orthopäde

1,2
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 74,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Da ich zum ersten mal und zu einer Nachuntersuchung dort war, bleibt mir nur zu sagen: Sehr kompetenter Arzt, ein Arzt, der sich für seinen Patienten Zeit nimmt und mit ihm die Krankengeschichte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2014

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

Ich kann Herrn Freckmann als Facharzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe mich sehr gut beraten gefühlt & vor allem fand ich es super, dass er sich so viel Zeit für die Behandlung genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Dr. Freckmann gibt einem das Gefühl, - als einer weniger Ärzte - dass er einen sehr ernst nimmt und der Patient im Mittelpunkt steht. Sehr angenehm ist auch die geringe Wartezeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr netter und Kompetenter Arzt, man fühlt sich von Anfang an in guten Händen. Alles super! Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014

Einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen

War gestern mit einem Problem bei Dr.Freckmann.Hat sich sehr viel Zeit für Analyse meines Problem genommen.Zeigte mir auch Wege zur Besserung auf.Endlich mal ein Arzt der nicht zwischen Tür und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014

Sehr kompetenter junger Arzt, immer freundlich locker, gute Vorberatung.

Herr Freckmann hat sich schon in der Vorberatung Zeit für mich genommen, sehr gut beraten und wirkte sehr sicher mit seiner Diagnose. Ich bin bereits vor einem halben Jahr an der Supraspinatussehne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen, bin durchweg begeistert.

Habe mittlerweile drei Termine bei Dr. Freckmann wahrgenommen, die Therapie hat super angeschlagen, bin sehr zufrieden. Wartezeiten hielten sich immer im Rahmen, sehr freundliche Behandlung, ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Update

Nun bin ich seit ca. 2 Monaten Patientin bei Dr. Freckmann, und auch mit 150 km Anfahrt ist es mir jeden km Wert. Die von Dr. F. empfohlene Therapie greift sehr gut, und bei jeder Kontrolle fällt mir…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Schmerzen keine Behandlung bekommen

Trotz Schmerzen keine Behandlung bekommen, sondern abgewiesen worden in die Notdienstambulanz."  Mehr

Kommentar von Dr. Freckmann

Das tut mir leid, kommen Sie gerne morgen, Samstag zwischen 9 und 12 Uhr in meine Sprechstunde, es schickt Sie niemand weg. MfG Dr. A. Freckmann  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014

Dr.Andre Freckmann kann man weiter enfehlen gehe immer gerne zu im,

Ein netter Arzt dem man vertrauen kann.Dr.Freckmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich kann in nur weiter enfehlen.Guter Arzt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller und kompetenter Arzt

Netter Arzt, der den Patienten kompetent in der Behandlung mitnimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Freckmann nimmt sich Zeit für die Patienten, hat für alles ein offenes Ohr. Er ist fachlich Kompetent. Es paßt einfach alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Ein Arzt dem ich vertraue

Nach langer Suche endlich gefunden: der Arzt bei dem alles stimmt! Dr. Freckmann kommt frisch, jugendlich und humorvoll daher und strahlt dennoch eine enorme Kompetenz aus. Dieser Mann weiß was er…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter,sympatischer Arzt

Sehr freundliche Begegnung.Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit um alles in Ruhe zu besprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

sympathisch, komepetent

Sehr sympathischer und lockerer junger Arzt der sich wirklich Mühe gibt einem zu helfen und nicht einfach nur durchcheckt und weiter verweißt. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis unerträglich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2014

kompetenter und netter Arzt

ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient

Patientenorientierter, sehr freundlicher Arzt

Bei Herrn Dr.Freckmann war ich bestens aufgehoben. Außer seiner hohen Kompetenz ist mir seine Art, auf den Patienten zuzugehen, besonders aufgefallen. Am Ende der Behandlung habe ich noch Tips für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überzeugend

An meinem Wohnort wartet man zwischen 5 und 6 Monaten (!) auf einen Termin beim Orthopäden. Wer akute Beschwerden hat, dem wird gesagt, "Sie können ja in die Notfallaufnahme vom Krankenhaus gehen".…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

einer auf meiner Best-of-Liste

Dr. Freckmann vereint das, was ich mir als Patient wünsche: hohe fachliche Kompetenz, freundliche und verständliche Ansprache und das Gefühl, dass ich mit meinem Problem ernstgenommen werde. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stellt man sich einen Arzt des Vertrauens vor !!!!!!!!

Ich habe schon viele Ärzte aufsuchen müssen. Hätte ich Dr. Freckmann und sein Team Jahre früher kennengelernt,wäre ich heute bestimmt besser dran. Weniger Operationen,weniger Baustellen. Der Doc…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absolut Kompetenter Arzt!!!

Hallo, Dr. Andre Freckmann hat mich an meine linken Schulter operiert, zu meiner Bewertung bleibt mir nur der vergleich zu der gleichen OP 2008 von einem anderen Arzt. Dr. Freckmann ist ein Arzt auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Lichtblick unter den Orthopäden

Hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Dr. Freckmann hat sich meine (recht lange) Krankengeschichte in Ruhe angehört und Fragen gestellt. Dann hat er ausführlich untersucht und eine hilfreiche…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, sehr empfehlenswert!

Ein sehr guter Arzt, der auch seine Erfahrungen sehr gut weitervermittelt. Ausgesprochen freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Super kompetent und freundlich. Ich habe seit 2 Jahren schmerzen in der Hüfte / Unterer Rücken Bereich und war bei 5 verschiedenen Ärzten, doch keiner konnte mir so richtig helfen außer Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich & kompetent mit Zeit für den Patienten - sehr zu empfehlen!

Dr. Freckmann ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich noch Zeit für den Patienten nehmen. Ich bin mit Knieproblemen zu ihm gekommen. Dr. Freckmann nahm sich Zeit für die Untersuchungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, verschwindet kein Zeit

Ich bin mit Dr. Freckmann sehr zufrieden. Er hat Geduld für mich, und hat mir problemlos vertraut, als ich mein Problem erzählte."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher und kompetenter Artzt - empfehlenswert

Hat sich zeit genommen, nicht nur auf das aktuelle problem geschaut, ursachen gesucht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Behandlung sowohl chirurgisch als auch konventionell!!!

Ich befinde mich seit Juli letzten Jahres bei Herr Dr. Freckmann in Behandlung. Vor nun mehr 4 Wochen hat mich Doktor Freckmann operiert. Durchgeführt wurde eine arthroskopische Bursektomie,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt. Sehr gutes Fachwissen

Hat mich an schulter op. alles zur Zufriedenheit, Kann ich nur Empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Habe einen sogenannten Notfalltermin bekommen - nachdem ich meiner jetzigen Heimat (Hannover), bei einem so unfähigen Orthopäden war, dass ich die 120 km nach Göttingen sehr gerne auf mich genommen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.01.2014

kompetent und nett

Super freundlich kompetent weiter zu empfehlen :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank, ich weise gern darauf hin, dass der Waldweg11 über ein eigenes Parkdeck verfügt, die Einfahrt befindet sich links neben dem ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.01.2014

Freundlicher Arzt: jung und kompetent

Sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch in der Praxis war recht lang. Den Arzt empfand ich als einen sympathisch-lockeren Typ, der mich kompetent beraten und untersucht hat. Kann ich nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte eine Rotatorenmanchettenruptur links, was Dr. Freckmann operativ genäht hat. Aufklärung vor der OP und die Nachsorge nach der OP waren toll."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 05.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erwartungen nicht erfüllt

Aufgrund relativ lang andauernder Knieprobleme stieß ich auf meiner Suche nach einem guten Orthopäden auf Herrn Dr. Freckmann. Aufgrund seiner bisher ausnahmslos sehr guten Bewertungen nahm ich eine…  Mehr

Kommentar von Dr. Freckmann

Ich kann mich gut an Sie erinnern. Sie kamen nach Konsultationen bei anderen Orthopäden zu mir, weil Sie sich dort nicht gut beraten fühlten. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter und Kompetenter Arzt

Habe mich wegen eines Menikusriss von Dr. Freckmann operieren lassen. Das ganze lief sehr positiv ab, keine langen Wartezeiten in der Praxis, nette und kompetente Behandlung, ich hatte immer das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und keine langen Wartezeiten

Ich habe mich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in die Behandlung von Dr.Freckmann begeben. Es gab keine langen Wartezeiten. Die Arzt-Helferinnen waren sehr freundlich. Dr.Freckmann hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013

super netter arzt, der genau weiss was er tut!

Ich war bei dr freckmann in behandlung, er stellte einen kreuzbandriss und einen riss des aussenmeniskus fest. Schon bei der erstvorstellung sehr freundlich, hat sich auch für den patienten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

präzise, schnell, kompetent

Dr. Freckmann ist präzise, freundlich - Wartezeiten absolut akzeptabel. Wenn ich wieder was mit der Schulter habe, ist das der Arzt meiner Wahl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

endlich ein Orthopäde in Göttingen dessen Wartezeiten nicht ewig sind d

sehr kompetent, locker und freundlich, kann zuhören usw."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013, Kassenpatient

Kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Dr. Freckmann ist ein Orthopäde, der gründlich nach der Schmerzursache sucht, statt wie üblich "da sind kleine Blockaden" die Sache abzutun. Er sagt, was sein kann, dramatisiert aber nicht, sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013

Kompetent und nett

Bin super zufrieden und werde wieder dort hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013, Alter: unter 30

Kompetent und freundlicher Arzt

Habe mich bei Dr. Freckmann sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Schmerzen sind weg. Ich würde wegen Wartezeiten für die gesamte Walweg 11 Parix allerdings einen Termin am Montag Vormittag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013

sehr kompetent, präzise, freundlich

nimmt sich viel Zeit, geht auf Fragen ein, wirkt fachlich sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Riss des Außenmeniskus

Dr. Freckmann nimmt sich tatsächlich ausreichend Zeit für eine Untersuchung. Bei mir hat er die Diagnose sofort gestellt, aber trotzdem nochmal durch ein MRT eine Bestätigung eingeholt. Die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Ich bin mit einem akuten Oberarmkopfbruch in die Praxis gekommen und habe nach vielen Jahren der Abwesenheit eines kompetenten Orthopäden nun wieder einen Arzt gefunden, den ich auch in Zukunft…  Mehr

Kommentar von Dr. Freckmann

Dazu muss aber festgestellt werden, dass Sie vorher weder in unserer Praxis, noch im Maxineum einen Orthopäden aufgesucht hatten. Es gibt hier in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013

Ausnahmearzt

Nimmt sich Zeit und untersucht einen tatsächlich. Erklärt was warum wie ist. Und ist zudem auch noch ganzschön nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, Super Behandlung

Bei körperlichen Beschwerden jeder Art empfehle ich Dr. Freckmann. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Hilfe

Herr Dr. Freckmann hat mich mit eingeklemmtem Nerv an der HWS behandelt. Er hat sich viel Zeit gelassen für die Diagnose und es auch nicht dabei belassen, als das akute Problem behoben war. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2013

Muskuläre Dysbalancen-Hervorragender und sehr kompetenter Vortrag von Dr. Freckmann.

Ich habe den Vortrag von Dr. Freckmann bei KuK Physio in Westerode gehört und war begeistert von seinen Ansichten, der Arbeitsweise und seinen Therapieansätzen. Ich denke eine große…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt war sehr freundlich und hat mir gut und verständlich alles erklärt. Die behandlung hat mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rheuma-Patient mit Schulter und Brustwirbelsäulenschmerzen

Die Schmerzen mindern meine Lebensqualität sehr, es wirken auch keine Schmerzmittel also hat Dr. F. schon sehr viel für mich getan, wir haben alle sehr schlimmen Krankheiten ausgeschlossen. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt, empfehlenswert.

Sehr moderne und offen Gestalltete Praxis. Direkt mit dem Fahrstuhl, ohne störende Zwischentüren vor die Anmeldung. Wartezeiten sind gefühlt nicht vorhanden, selten bei einem Arzt fast auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Freckmann war für mich eine echte Überraschung. Habe schon lange keinen so zugewandten Arzt mehr erlebt. Er glänzt mit Engagement und fachlichem Wissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter arzt

sehr präzise und gut verständlich in der aufklärung. operation sehr gut verlaufen. keinerlei schmerzen danach. gute nachversorgung. ich bin sehr zufrieden mit der behandlung und kann herrn dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2013

Spitzenorthopäde

Der beste Orthopäde den es gibt. Dr. Freckmann nimmt sich viel Zeit und berät einen sehr gut. Nur weiter zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neuer Kniespezialist in Göttingen

Ich hatte mir das Knie verdreht und stellte mich bei Dr. Freckmann vor. Das Knie war irgendwie instabil und Dr. Freckmann stellte in der Untersuchung einen Kreuzbandriss fest. Leider bestätigte sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich auch Zeit nimmt

Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Dr. Freckmann. Er nimmt sich ausreichend Zeit und vergisst auch nicht das Gespräch mit dem Patienten. Zudem macht er einen absolut qualifizierten Eindruck.Schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Die Wartezeiten waren immer recht kurz und die Praxis ist sehr schick."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Absoluter Fachmann

etwas lange Wartezeit und schwere Terminfindung aber die Behandlung durch den Arzt ist absolut klasse. Nachdem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde, konnte mir dieser feine Herr endlich sagen was ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2013, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, optimale Öffnungszeiten

Ich habe kaum einen Arzt gesehen der sich als Facharzt soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr gute Beratung. Praxisöffnungszeiten die optimaler für ein Facharzt kaum gehen. Welcher Facharzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2013, Alter: unter 30

Super Arzt

Der beste Orthopäde bei dem ich je war. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2013

Super

Sehr kompetenter und netter Arzt in einem tollen Praxisteam und einer sehr modernen Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neuer Spitzenorthopäde

War zum ersten Mal bei Dr. Freckmann. Dr. Freckmann ist menschlich und fachlich einfach spitze. Ausführliche Anamnese, genaue Untersuchung und präzise Therapie. Eine echte Bereicherung der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(58)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(62)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(57)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(59)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(53)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(42)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(53)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(53)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(47)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Karsten Wurm

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Der Wunsch, Arzt zu werden, bestand bei mir bereits seit der 8. Klasse. Kurz vor Studienbeginn konnte ich dann erste Einblicke in die ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2014
von Dr. med. Karsten Wurm

Zum Thema "Gelenke" am 28.10.2014

"Okkultes" streckseitiges Handgelenkganglion

Eine seltenere Form des Handgelenkganglions (Überbein) ist das okkulte Handgelenkganglion, also ein Ganglion, das bei der klinischen Untersuchung nicht eindeutig sichtbar ist. Hier kann die ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2014
von Dr. med. Jeffry Sheel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon