Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Freckmann
Dr. Freckmann

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weender Landstr. 3, 37073 Göttingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(124)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015

Klasse arzt!

Der beste Arzt bei dem ich bisher war, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei immer lustig und locker drauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rückenprobleme

Meine Erfahrung mit Dr. Freckmann: Überweisung zum MRT und seine Diagnose bestätigte sich, zudem ist er auch immer freundlich. In Kürze habe ich wieder einen Termin bei ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Orthopäde, der mir weiterhilft

Auf Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Dr. Freckmann. Endlich ein Arzt, der sich viel Zeit für mich nimmt, gründlich untersucht, vergangene Therapieformen abfragt, und an Fachärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015

Einfach Klasse

Sehr guter Arzt und freundlich und locker"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, Alter: über 50

Herausragender Orthopäde

Bin durch einen Notfall zu Dr. Freckmann gekommen und bin froh einen so kompetenten sowie freundlichen Orthopäden gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter und sympatischer Arzt - ich bin begeistert!!!

Ich habe seit einiger Zeit mit verschiedenen Orthopäden zu tun gehabt, leider ohne durchschlagenden Erfolg und auch insbesondere mangelndes Vertrauen in die Ärzte. Meistens ist es leider immer nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

klasse!!

Ein für mich sehr netter und fachlich guter Arzt!!"  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Gerne weise ich darauf hin, dass es gute Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz des ZHG der Universität gegenüber gibt! Dort sind die Preise auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super engagiert, kompetent und professionell....

Professionell, Kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erkärt ! Ein Arzt den ich immer wieder weiterempfehlen würde !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Persönlicher Favorit

Dr.Freckmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Herr Dr. Freckmann erklärt auch so, daß man es versteht und hat bei mir gleich weitere Schritte angeordnet und versucht aufzuklären wo der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2015

Sehr zufrieden immer wieder gerne

Sehr nett und kompetent...wahr sehr zufrieden als ich in Behandlung war...danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, Kassenpatient

Begeistert

Ein Arzt wie man ihn von früher kennt: er nimmt sich für den Patienten Zeit wie Freund, untersucht gewissenhaft wie Prof. Baarnard, erklärt verständlich bis ins letzte Detail wie ein erstklassiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015

super Arzt

Dr.Freckmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Herr Dr. Freckmann erklärt auch so, daß man es versteht und hat bei mir gleich weitere Schritte angeordnet und versucht aufzuklären wo der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Bester Orthopäde mit viel Wartezeit

Hallo! Hr. Freckmann ist bisher der beste Orthopäde den ich bisher hatte!! Ich hatte sofort einen sehr guten Eindruck, er wirkte von Anfang an kompetent! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Einzigartig :-)

Dieser Arzt ist einmalig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Diagnose, die Behandlung, die OP, die weiteren Maßnahmen waren/sind alle optimal. Endlich mal ei Arzt, der nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Super Arzt!

Dr. Freckmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir genauestens erklärt was mit meinem Knie ist. Auch mit viel Ruhe und Zeit die Behandlung durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich in der heutigen Zeit noch ausführlich um den "Menschen" kümmer

Ein sehr netter Arzt der sich für den Menschen als Patient sehr viel Zeit nimmt, Fachlich nach meinen erfahrungen mit anderen Ärzten sehr hoch einzustufen ist und auch nach einer OP sich noch gern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der kompetenteste und freundlichste Orthopäde

Dr. Freckmann ist sehr gründlich, fragt auch nach länger zurückliegenden Ereignissen, um sich ein genaues Bild zu machen. Dabei ist er stets freundlich und humorvoll. Die Behandlung ist jedes Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Arzt; Sehr zufrieden, 120%Weiterempfehlung

Ich hatte eine Schulterluxation mit Labrumläsion, dank Dr. Freckmann nun nicht mehr! Herr Freckmann ist einer der wenigen Ärzte die ich kenne, der sich genug Zeit genommen hat, sich meine Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr.Freckmann ist ein sehr guter Arzt. Er hat mich am Knie operiert. Für die Diagnose hat er sich vorher viel Zeit genommen und mich auch richtig beraten. Nach der OP habe ich keine Probleme mehr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Ein Arzt den man weiter empfehlen kann

Volle Zufriedenheit Vollstens zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: unter 30

Super freundlich und interessiert!

Zum zweiten mal bin ich bei Dr. Freckmann in Behandlung und kann mich absolut nicht beklagen. Ständige Knieprobleme werfen mich momentan aus der Laufbahn, sodass ich in meinem Leistungssport…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30

Sehr gut

Auch wenn es nicht sein Fachgebiet war, hat mich Herr Dr. Freckmann sehr gut behandelt bzw. weiter vermittelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragend

Sehr angenehmer Umgang, sehr freundlich, sehr kompetent, hört sehr genau zu. Hervorragander Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

enorm freundlich und fachlich genial

Ich war heute beim Herrn Dr. Freckmann. Ich bin Leistungssportler und hatte einige Beschwerden! Wir konnten zusammen wichtige therapeutische Maßnahmen ergreifen und verblieben mit einem Termin für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015

Kompetent und vor allem interessiert

Ich habe einen Haufen Orthopäden durch. Hier habe ich nicht lange im Wartezimmer gesessen, hier wurde zugehört, hier wurde geholfen. Glatte eins für diesen Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, Kassenpatient

Vertrauensarzt

Herr Dr. Freckmann nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Darüber hinaus sieht er scharf hin und ihm sind Gott sei Dank an Bildern Besonderheiten aufgefallen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetent und sehr nett.

Ich war sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit wieder konsultieren."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war wegen Rücken u. Kniebeschwerden bei ihm in Behandlung

Er hat mein Knie operiert , was alles sehr gut verlaufen ist , worüber ich sehr froh bin. Ich empfand ihn als einen netten , freundlichen , gesprächigen Arzt.Er hört einen gut zu und ist…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank für die nette Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Ich renne allerdings nicht aus Eile oder Zeitnot. Vielmehr nutze ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2015

Nimmt sich viel Zeit

Ich habe Dr. Freckmann als einen netten und gewissenhaften Arzt erlebt, der sich viel Zeit nimmt. Außerdem hatte ich das Gefühl, das er auch tatsäclich zuhört und mich ernst nimmt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Interessiert, fachkundig, ehrlich

Persönlich habe ich Dr. Freckmann als freundlichen, ehrlichen und an seinen Patienten interessierten Arzt kennen gelernt. Trotz dessen, das bei der Terminvergabe ein Fehler unterlief, sodass ich gar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015

Sehr gut

Und wo kann man ihn jetzt finden?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

kompetenter Arzt

Dr. Freckmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um den vorgetragenen Beschwerden auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

wo ist er hin

Wer weiß wo er nun seine Praxis hat...habe MIT Termin und brauche dringend Termin...super Arzt..."  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Sie können unter 0551-42047 oder 05551-4052 Termine vereinbaren. Danke für die nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen A. Freckmann  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Ich finde es auch sehr gut das dieser Arzt seine Beurteilungen liest .... So das er auch geanwortet hat ,das man weiss wo man ihn erreichen kann . Danke Dr.Freckmann dann kann ich ja gleich morgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

fachliche Kompetenz

Sehr gute fachliche Kompetenzen und nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Alter: 30 bis 50

Super!

Leider ist Dr. Freckmann nicht mehr in der Praxis im Waldweg tätig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

super Arzt

Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen, nach anderthalb Jahren hin und her immer Schmerzen kein Arzt konnte mir helfen.Dr.Freckmann hat sich sehr viel Zeit gelassen mich angehört und endlich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen-netter, angagierter Arzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wo ist mein Arzt geblieben???

Ich will wieder zu den Besten Arzt wo arbeitet Dr Freckmann nun,wenn nicht mehr im Waldweg 11! Will zu keinem anderen. Menschlich kompetener als jeder andere zuvor! Liebste Grüße Steffi"  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Sehr geehrte Frau M, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Meine neue Adresse sollte eigentlich schon längst bei jameda aktualisiert worden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015

Sehr guter Orthopäde

Ich war bei Dr. Freckmann wegen Nacken - und Rückenbeschwerden . Er sich ausgiebig Zeit genommen und keine Vorstellungen in seine Behandlungsmaßnahmem mir eingezogen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015

Super Arzt!

Meine Tochter und ich sind 100% zufrieden und können Dr. Freckmann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015

Sehr gut

Meine Therapie bei ihm war erfolgreich, er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und ist auch auf Wünsche meinerseits eingegangen. Zusammengefasst SEHR GUT!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014

Arzt zum Weiterempfehlen

Herr Dr. Freckmann ist ein sehr guter Orthopäde. Zu seinen Patienten und zu dem Praxisteam ist er immer sehr freundlich. Mit der Behandlung/Operation, die bei mir gemacht wurde, war ich wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014

kompetenter Arzt sehr vertrauenswürdig! !

Schade,Dr.Freckmann nicht mehr in HH.Habe leider zuwenig Vertrauen in andere Ärzte.Weiß nicht wo ich jetzt Hilfe bekommen kann.Dr.Fr.ist einfach spitzenmäßig gewesen.Nach Miniskus OP keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompententer, souverän auftretender Arzt mit hohem Fachwissen

Dr. Freckmann nahm sich während der Behandlung sehr viel Zeit und hinterfragte sehr genau. Ich fühlte mich während der Zeit bei ihm in sehr guten ärztlichen Händen. Eine genaue Diagnose meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr. Freckmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Herr Freckmann hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, man hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Die erste Diagnose wurde durch röntgen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, freundlicher Arzt

Ich kam mit mehreren "Baustellen" zu Dr. Freckmann. Er hat sich für alles ausreichend Zeit genommen, mich gut über die Ursachen und Auswirkungen informiert. Die Wartezeit in der Praxis dauerte beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014

Kompetent, sehr nett und hat sich viel Zeit genommen!

Wie oben beschrieben, sehr weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

überdurchschnittlich freundlicher und hochkompetenter Orthopäde

Herr Dr. Freckmann ist von seinem Wesen und seinen Kompetenzen so, wie es im Titel steht. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht perfekt auf einen ein, berät über die verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014

Ein sehr guter Arzt

Ich bewerte den Herrn Freckmann mit einer super Bewertung,er ist jedem zu empfehlen,und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm.Darum bewerte ich ihn mit einem Super gut Mit freundlichen Grüßen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dr.Freckmann hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und mich sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt und das in der heutigen Zeit

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, der den Patienten ernst nimmt und auf ihn eingeht. Er berät über Therapieformen, lässt den Patienten seine Entscheidungsfreiheit ohne Wertung. Findet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Sehr Kompetent und freundlich

Gute und verständliche Erklärungen und er hat Zeit für den Patienten!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Auf Fragen die richtige Antwort findet, und auf den Patienten die nötige Ruhe ausstrahlt. Meine Schulter OP war Im November 2014, es hat alles…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Freckmann nimmt sich Zeit für seine Patienten!!!

Erstmals hatte ich das Gefühl, dass sich ein Arzt auch mal Zeit nimmt und viele Fragen stellt! Das findet man heute leider nur noch sehr selten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

sehr netter Arzt

Dr.Freckmann untersucht sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er macht auf mich einen sehr engagierten Eindruck. Trotz hoher Arbeitsbelastung sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter sehr netter Arzt

Dr. Freckmann ist ein sehr freundlicher,netter und in seinem Fach sehr kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen,besonders für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014

Sehr netter Arzt

Herr Freckmann ist ein sehr freundlicher junger Orthopäde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt! Sehr zu empfehlen!!

Ich habe die Praxis zum ersten Mal besucht und bin sehr begeistert. Dr. Freckmann hat sich zunächst ein sehr genaues Bild über meine Beschwerden (Schultergelenk) gemacht, um eine Diagnose zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

Ein sehr erfreulicher Orthopädenzuwachs für Göttingen

Das ganze Praxisteam war sowohl am Telefon als auch vor Ort außergewöhnlich freundlich und entspannt! Ich bin ohne Voranmeldung und ohne Patient der Praxis gewesen zu sein wegen akuter starker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014

Sehr guter Arzt

Herr Dr Freckmann nimmt sich Zeit und hört zu. Das fehlt leider vielen Ärzten. Sehr gute Behandlung und Erklärungen. Top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Aus einem schwierigen Fall ein Ergebnis gezaubert mit dem ich gut leben kann

Bei meinem schwierigen Fall handelte es sich um den Abbruch eines Knochenteils aus dem Kniegelenk, leider mit der entsprechenden Knorpelfläche. Es musste also eine Knochen-/Knorpeltransplatation…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich bin von meinem Termin bei Dr. Freckmann sehr enttäuscht

5 Wochen habe ich auf einen Termin gewartet. Über 1 Stunde im Wartezimmer gesessen. Dann endlich kam ich in das Behandlungszimmer. Ich wurde befragt, und es folgte eine Untersuchung. Dann ging es zum…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Sehr geehrte Frau S., es tut mir leid, dass Sie enttaeuscht waren. Warum warten Sie trotz Termin  1 Stunde in der Praxis? Weil am Freitag ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2014

Super Arzt!!

Ich war schon beim ersten anrufen sehr angetan von den netten Sprechstundenhilfen, was heutzutage eindeutig nicht selbstverständlich zu sein scheint! Die Wartezeit auf meinen Termin war in Ordnung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach Super!!!

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.Vielen Dank Dr. Freckman! Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Da ich zum ersten mal und zu einer Nachuntersuchung dort war, bleibt mir nur zu sagen: Sehr kompetenter Arzt, ein Arzt, der sich für seinen Patienten Zeit nimmt und mit ihm die Krankengeschichte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2014

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

Ich kann Herrn Freckmann als Facharzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe mich sehr gut beraten gefühlt & vor allem fand ich es super, dass er sich so viel Zeit für die Behandlung genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Dr. Freckmann gibt einem das Gefühl, - als einer weniger Ärzte - dass er einen sehr ernst nimmt und der Patient im Mittelpunkt steht. Sehr angenehm ist auch die geringe Wartezeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr netter und Kompetenter Arzt, man fühlt sich von Anfang an in guten Händen. Alles super! Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014

Einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen

War gestern mit einem Problem bei Dr.Freckmann.Hat sich sehr viel Zeit für Analyse meines Problem genommen.Zeigte mir auch Wege zur Besserung auf.Endlich mal ein Arzt der nicht zwischen Tür und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014

Sehr kompetenter junger Arzt, immer freundlich locker, gute Vorberatung.

Herr Freckmann hat sich schon in der Vorberatung Zeit für mich genommen, sehr gut beraten und wirkte sehr sicher mit seiner Diagnose. Ich bin bereits vor einem halben Jahr an der Supraspinatussehne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen, bin durchweg begeistert.

Habe mittlerweile drei Termine bei Dr. Freckmann wahrgenommen, die Therapie hat super angeschlagen, bin sehr zufrieden. Wartezeiten hielten sich immer im Rahmen, sehr freundliche Behandlung, ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Update

Nun bin ich seit ca. 2 Monaten Patientin bei Dr. Freckmann, und auch mit 150 km Anfahrt ist es mir jeden km Wert. Die von Dr. F. empfohlene Therapie greift sehr gut, und bei jeder Kontrolle fällt mir…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz Schmerzen keine Behandlung bekommen

Trotz Schmerzen keine Behandlung bekommen, sondern abgewiesen worden in die Notdienstambulanz."  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Das tut mir leid, kommen Sie gerne morgen, Samstag zwischen 9 und 12 Uhr in meine Sprechstunde, es schickt Sie niemand weg. MfG Dr. A. Freckmann  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014

Dr.Andre Freckmann kann man weiter enfehlen gehe immer gerne zu im,

Ein netter Arzt dem man vertrauen kann.Dr.Freckmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich kann in nur weiter enfehlen.Guter Arzt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller und kompetenter Arzt

Netter Arzt, der den Patienten kompetent in der Behandlung mitnimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Freckmann nimmt sich Zeit für die Patienten, hat für alles ein offenes Ohr. Er ist fachlich Kompetent. Es paßt einfach alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Ein Arzt dem ich vertraue

Nach langer Suche endlich gefunden: der Arzt bei dem alles stimmt! Dr. Freckmann kommt frisch, jugendlich und humorvoll daher und strahlt dennoch eine enorme Kompetenz aus. Dieser Mann weiß was er…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter,sympatischer Arzt

Sehr freundliche Begegnung.Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit um alles in Ruhe zu besprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

sympathisch, komepetent

Sehr sympathischer und lockerer junger Arzt der sich wirklich Mühe gibt einem zu helfen und nicht einfach nur durchcheckt und weiter verweißt. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis unerträglich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2014

kompetenter und netter Arzt

ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient

Patientenorientierter, sehr freundlicher Arzt

Bei Herrn Dr.Freckmann war ich bestens aufgehoben. Außer seiner hohen Kompetenz ist mir seine Art, auf den Patienten zuzugehen, besonders aufgefallen. Am Ende der Behandlung habe ich noch Tips für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überzeugend

An meinem Wohnort wartet man zwischen 5 und 6 Monaten (!) auf einen Termin beim Orthopäden. Wer akute Beschwerden hat, dem wird gesagt, "Sie können ja in die Notfallaufnahme vom Krankenhaus gehen".…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

einer auf meiner Best-of-Liste

Dr. Freckmann vereint das, was ich mir als Patient wünsche: hohe fachliche Kompetenz, freundliche und verständliche Ansprache und das Gefühl, dass ich mit meinem Problem ernstgenommen werde. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stellt man sich einen Arzt des Vertrauens vor !!!!!!!!

Ich habe schon viele Ärzte aufsuchen müssen. Hätte ich Dr. Freckmann und sein Team Jahre früher kennengelernt,wäre ich heute bestimmt besser dran. Weniger Operationen,weniger Baustellen. Der Doc…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absolut Kompetenter Arzt!!!

Hallo, Dr. Andre Freckmann hat mich an meine linken Schulter operiert, zu meiner Bewertung bleibt mir nur der vergleich zu der gleichen OP 2008 von einem anderen Arzt. Dr. Freckmann ist ein Arzt auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Lichtblick unter den Orthopäden

Hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Dr. Freckmann hat sich meine (recht lange) Krankengeschichte in Ruhe angehört und Fragen gestellt. Dann hat er ausführlich untersucht und eine hilfreiche…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, sehr empfehlenswert!

Ein sehr guter Arzt, der auch seine Erfahrungen sehr gut weitervermittelt. Ausgesprochen freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Super kompetent und freundlich. Ich habe seit 2 Jahren schmerzen in der Hüfte / Unterer Rücken Bereich und war bei 5 verschiedenen Ärzten, doch keiner konnte mir so richtig helfen außer Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich & kompetent mit Zeit für den Patienten - sehr zu empfehlen!

Dr. Freckmann ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich noch Zeit für den Patienten nehmen. Ich bin mit Knieproblemen zu ihm gekommen. Dr. Freckmann nahm sich Zeit für die Untersuchungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, verschwindet kein Zeit

Ich bin mit Dr. Freckmann sehr zufrieden. Er hat Geduld für mich, und hat mir problemlos vertraut, als ich mein Problem erzählte."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher und kompetenter Artzt - empfehlenswert

Hat sich zeit genommen, nicht nur auf das aktuelle problem geschaut, ursachen gesucht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Behandlung sowohl chirurgisch als auch konventionell!!!

Ich befinde mich seit Juli letzten Jahres bei Herr Dr. Freckmann in Behandlung. Vor nun mehr 4 Wochen hat mich Doktor Freckmann operiert. Durchgeführt wurde eine arthroskopische Bursektomie,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt. Sehr gutes Fachwissen

Hat mich an schulter op. alles zur Zufriedenheit, Kann ich nur Empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Habe einen sogenannten Notfalltermin bekommen - nachdem ich meiner jetzigen Heimat (Hannover), bei einem so unfähigen Orthopäden war, dass ich die 120 km nach Göttingen sehr gerne auf mich genommen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.01.2014

kompetent und nett

Super freundlich kompetent weiter zu empfehlen :-)"  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank, ich weise gern darauf hin, dass der Waldweg11 über ein eigenes Parkdeck verfügt, die Einfahrt befindet sich links neben dem ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.01.2014

Freundlicher Arzt: jung und kompetent

Sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch in der Praxis war recht lang. Den Arzt empfand ich als einen sympathisch-lockeren Typ, der mich kompetent beraten und untersucht hat. Kann ich nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte eine Rotatorenmanchettenruptur links, was Dr. Freckmann operativ genäht hat. Aufklärung vor der OP und die Nachsorge nach der OP waren toll."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 05.01.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Erwartungen nicht erfüllt

Aufgrund relativ lang andauernder Knieprobleme stieß ich auf meiner Suche nach einem guten Orthopäden auf Herrn Dr. Freckmann. Aufgrund seiner bisher ausnahmslos sehr guten Bewertungen nahm ich eine…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Ich kann mich gut an Sie erinnern. Sie kamen nach Konsultationen bei anderen Orthopäden zu mir, weil Sie sich dort nicht gut beraten fühlten. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter und Kompetenter Arzt

Habe mich wegen eines Menikusriss von Dr. Freckmann operieren lassen. Das ganze lief sehr positiv ab, keine langen Wartezeiten in der Praxis, nette und kompetente Behandlung, ich hatte immer das…  Mehr
Weitere 27 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(109)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(111)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(106)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(108)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(100)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(47)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(36)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(76)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(97)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(98)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(93)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(63)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 25.02.2015

Orthobiologika in der Sportorthopädie - Der BIO-logische "innere Verband"

Bei häufig auftretenden Sehnenverletzungen im Sport oder im Alltag mit Beteiligung der Muskeln und/oder des Kapselbandapparates sehen sich versorgende Ärzte, Physiotherapeuten und Patienten ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2015
von Dr. med. Kay Jacobsen

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat