Dr. Freckmann

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Freckmann ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 01/2015)
· Ärzte in Göttingen (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Freckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (110) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.03.2015

Ein Arzt den man weiter empfehlen kann

Volle Zufriedenheit Vollstens zufrieden  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und das Medizinische Versorgungszentrum Göttingen und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Sporttraumatologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und Sporttraumatologie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterchirurgie
  2. Kniechirurgie
  3. Sporttraumatologie

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehören u. a. Arthroskopische Chirurgie und Knieendoprothetik. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle Möglichkeiten auch persönlich auf.

1. Arthroskopische Chirurgie

Bewertung vom 23.03.2015

Ein Arzt den man weiter empfehlen kann

Volle Zufriedenheit Vollstens zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: unter 30

Super freundlich und interessiert!

Zum zweiten mal bin ich bei Dr. Freckmann in Behandlung und kann mich absolut nicht beklagen. Ständige Knieprobleme werfen mich momentan aus der Laufbahn, sodass ich in meinem Leistungssport…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr.Freckmann ist ein sehr guter Arzt. Ich war wegen Knieproblemen in seiner Sprechstunde. Er hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen. Nach der OP habe ich keine Probleme mehr."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30

Sehr gut

Auch wenn es nicht sein Fachgebiet war, hat mich Herr Dr. Freckmann sehr gut behandelt bzw. weiter vermittelt."  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 25.02.2015

Orthobiologika in der Sportorthopädie - Der BIO-logische "innere Verband"

Bei häufig auftretenden Sehnenverletzungen im Sport oder im Alltag mit Beteiligung der Muskeln und/oder des Kapselbandapparates sehen sich versorgende Ärzte, Physiotherapeuten und Patienten ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2015
von Dr. med. Kay Jacobsen

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat