Dr. Freckmann

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Freckmann ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 01/2015)
· Ärzte in Göttingen (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Freckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

MVZ Weender Gutingi-Medical

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.02.2015

Kompetent und vor allem interessiert

Ich habe einen Haufen Orthopäden durch. Hier habe ich nicht lange im Wartezimmer gesessen, hier wurde zugehört, hier wurde geholfen. Glatte eins für diesen Arzt.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und das Medizinische Versorgungszentrum Göttingen und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Sporttraumatologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und Sporttraumatologie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterchirurgie
  2. Kniechirurgie
  3. Sporttraumatologie

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehören u. a. Arthroskopische Chirurgie und Knieendoprothetik. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle Möglichkeiten auch persönlich auf.

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Knieendoprothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freckmann

Bewertung vom 20.02.2015

Kompetent und vor allem interessiert

Ich habe einen Haufen Orthopäden durch. Hier habe ich nicht lange im Wartezimmer gesessen, hier wurde zugehört, hier wurde geholfen. Glatte eins für diesen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015, Kassenpatient

Vertrauensarzt

Herr Dr. Freckmann nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Darüber hinaus sieht er scharf hin und ihm sind Gott sei Dank an Bildern Besonderheiten aufgefallen,…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015

sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat um alles verständlich zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetent und sehr nett.

Ich war sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit wieder konsultieren."  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 25.02.2015

Orthobiologika in der Sportorthopädie - Der BIO-logische "innere Verband"

Bei häufig auftretenden Sehnenverletzungen im Sport oder im Alltag mit Beteiligung der Muskeln und/oder des Kapselbandapparates sehen sich versorgende Ärzte, Physiotherapeuten und Patienten ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2015
von Dr. med. Kay Jacobsen

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat