Dr. Freckmann

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Freckmann ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 01/2016)
· Ärzte in Göttingen (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Freckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (152) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.04.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe meine Schulter Operieren lassen und bin sehr zufrieden  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Gelenkersatzoperationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Leider ist es aufgrund der zahlreichen Terminanfragen manchmal schwierig, einen zeitnahen Termin zu erhalten.
Sollten Sie bei einer akuten ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und die Endoprothesenversorgung von Knie- oder Hüftgelenk gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterschmerzen
  2. Knieschmerzen
  3. Hüft- und Kniegelenksarthrose

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem operativen Leistungsspektrum gehören die arthroskopische Chirurgie und die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk.
Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle ...

1. Arthroskopische Chirurgie

Ich habe meine Schulter Operieren lassen und bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016

Super kompetent

Besticht durch genaue Analysen und Kompetenz gepaart mit viel Empathie"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter und kompetenter Arzt, bin begeistert

nimmt sich genügend Zeit mit Patienten, sehr gute Qualifikation und Aufklärung, wägt sorgsam OP-Notwendigkeit ab, wenn aber notwendig : sehr schnelle Terminfindung; bei mir : ein Facharzt, der…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So sollte jeder Arzt sein!! TOP!

Zu Dr. Freckmann kam ich auf mehrfache Empfehlung, es war mein 3. Orthopäden Besuch + MRT. Vor dem Besuch habe ich mein Knie bereits auf dem OP - Tisch gesehen! Dr. Freckmann nahm sich Zeit,…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 18.02.2016

Lockerung der Hüftprothese: Prothesenwechsel

Künstliche Hüftgelenke sind eine bewährte Therapie der Hüftarthrose: Prothesen erlauben den Patienten, sich wieder schmerzfrei zu bewegen. Künstliche Hüftgelenke haben eine auf circa 25 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2016
von Dr. med. Martin Rinio

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg