Dr. Freckmann

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Freckmann ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 06/2015)
· Ärzte in Göttingen (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Freckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (131) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.07.2015

Very nice, friendly and competent doctor.

It was a pleasure to be treated by Dr. Freckmann. A young, happy and open-minded doctor whom I would recommend to German as well as international patients!!  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und das Medizinische Versorgungszentrum Göttingen und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Sporttraumatologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und Sporttraumatologie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterchirurgie
  2. Kniechirurgie
  3. Sporttraumatologie

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehören u. a. Arthroskopische Chirurgie und Knieendoprothetik. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle Möglichkeiten auch persönlich ...

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Knieendoprothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freckmann

Bewertung vom 29.07.2015

Very nice, friendly and competent doctor.

It was a pleasure to be treated by Dr. Freckmann. A young, happy and open-minded doctor whom I would recommend to German as well as international patients!!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt in Deutschland - Alles stimmt bei dieser Persönlichkeit! Danke !

Dr. Andre Freckmann hat genau den richtigen Beruf gewählt! Man merkt sofort, er liebt seine Arbeit, ist Profi auf seinem Gebiet und hat das, was so viele Ärzte leider vermissen lassen: Er geht auf…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, Privatpatient, Alter: unter 30

Gesamturteil sehr gut - mit leichten Abzügen in der B-Note

Nach anhaltenden Knieschmerzen wollte ich aufgrund guter vorheriger Erfahrungen eine Untersuchung bei Herrn Dr. Freckmann. Da ich auf den Termin 5 Wochen warten musste, habe ich zur…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung geht schnell man wird herrvoragend aufgeglärt und kommt schnell dran. Die einzigeb Mängel sind die Prak Möglichkeiten und die Vergabe…  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 25.02.2015

Orthobiologika in der Sportorthopädie - Der BIO-logische "innere Verband"

Bei häufig auftretenden Sehnenverletzungen im Sport oder im Alltag mit Beteiligung der Muskeln und/oder des Kapselbandapparates sehen sich versorgende Ärzte, Physiotherapeuten und Patienten ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2015
von Dr. med. Kay Jacobsen

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat