Dr. med. Katharina Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Wetzel?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Die Praxis Am Gesundbrunnen ist mein verlässlicher Partner in Sachen Gesundheit und Vorsorge. Auch in unserer hektischen Zeit nimmt man (Frau) sich Zeit.

Kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Terminabsprachen klappen garnicht,Mann kann halt nicht von jedem erwarten das er eine Stunde Wartezeit (Trost terminabsprache am Telefon) mit bringt.wenn Mann öfter kommt wird Mann auch schneller bedient , so das Gefühl . Mich sieht diese Praxis nie wieder .

Beim vorherigen Arzt in der Praxis alles besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Seit Jahren meine Hausärztin, tolle, kompetente Frau.
Hat sich mit Frau Dr. Demmer in der Praxis keinen Gefallen getan, bisher ging es um den Mensch, die gute Dame rechnet nur ab. Im Beratungsgespräch nicht auf Patientin eingegangen. Und wenn extern zahlt, wird nochmal ordentlich draufgeschlagen. Dass tatsächlich keine Übernahme existiert - interessiert Frau Demmer nicht. Würde immer zu Frau Dr. Wetzel, nie wieder zu Frau Demmer.

Tolle Praxis, Dr. Wetzel ist top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Kenne Frau Wetzel jetzt 20 Jahre sie war und ist die beste Hausärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Ehrlichkeit. Sie hat ein tolles Team um sich herum, das Team tut alles damit die Patienten sich gut aufgehoben fühlen. Ich schätze Frau Wetzels sehr.
Machen Sie weiter so bin dankbar das Sie die Praxis in Elliehausen haben.

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Erst durch Frau Wetzel habe ich wieder eine Hausärztin gefunden. Sie ist fachlich kompetent und menschlich ein wahrer Schatz. Ich kann nur positives berichten. Auch alle anderen Ärzte und sonstigen Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und nehmen mich auch ernst, wenn ich einfach nur Angst habe, dass ich wieder schlimmer krank werde. Gerade dafür DANKE

Ärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Leider ist diese Ärztin von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.Sie redet den Patienten eine Psychische Krankheit ein, so dass sie selbst verunsichert sind.Schließlich habe Sie es ja von Anfang an gewusst.Außerdem wird privat bei anderen Leuten über den Patienten geredet ohne jegliche Einverständnis.Es sollte eine Schweigepflicht herrschen.Ich habe mich von Anfang an nicht wohl bei ihr gefühlt.Bei jedem betreten der Praxis wird man herabwürdigend angeschaut und nicht ernst genommen.Bin gewechsel

Unfreundlich und Hinterhältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Rundum fühlt man sich Ernst genommen und sehr gut aufgehoben!

Sehr freundlich offen und am Menschen interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Sie ist schon seit Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt mich ernst und nimmt sich Zeit. Sie hält sich für nichts besseres und ist ehrlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Ich bin nun seit einigen Jahren in der Praxis. Ich muss sagen die Ärztinnen die ich hatte waren immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Wenn man anruft wird einem immer Zeit eingeräumt und bislang bin ich immer sehr schnell dran gekommen, saß selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Großartige Praxis ;)

Freundliche und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wetzel Praktische Ärztin

Frau Dr. Wetzel ist phänomenal gut, immer für Ihre Patienten da, extrem professionell, und hat bei mir bis jetzt immer die exakte Diagnose getroffen und optimale Behandlung gegeben. Ich kann Ihre Praxis nur sehr empfehlen.

Eine der besten Ärztinnen, die ich je gseehen habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert