Urologe & Androloge am Gänseliesel
Kornmarkt 9, Innenstadt, Göttingen

Dr. med. Heribert Schorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kornmarkt 9, Göttingen

Urologe & Androloge am Gänseliesel

Dr. Schorn und seine Praxis haben sich vor allem auf Präventionsmedizin spezialisiert.
In unserer Praxis finden Sie auch das Vasektomie-Zentrum ...

• Sexualmediziner

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Dr. Schorn hat mir mit seiner hervorragenden Kompetenz sehr gut geholfen. Stets freundlich und humorvoll sowie empathisch. Sein Team ist ebenfalls hilfsbereit und sehr freundlich.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Ambulante Operation

Vasektomie
Die Aufregung ist noch während des ersten Gesprächs komplett verflogen, man wird nett begrüßt, super beraten und der kleine Eingriff verlief ohne Komplikationen und vor allem ohne Schmerzen. Ich kann jedem dem eine Vasektomie vorschwebt den nächsten Schritt empfehlen und sich beraten lassen. War eine tolle Erfahrung. Vielen Dank

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Es ist nicht unbedingt die Art von Untersuchung, auf die man(n) sich jetzt riesig freut, aber Dr. Schorn nimmt einem mit seiner sympathischen und entspannten Art die “Hemmungen“ und “Ängste“ mit denen man dort hingeht.
Diese Praxis ist ohne wenn und aber absolut zu empfehlen ****

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ich fühle mich bei Dr. Schorn immer in guten Händen und kann nach jedem Termin mit dem Gefühl nach Hause gehen, die bestmögliche Behandlung und Betreuung bekommen zu haben. Dr. Schorn nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr kompetent, was für die jeweilige Behandlung wichtig und nötig ist und hat z.B. auch alle für meine Prostata-OP notwendigen organisatorischen Schritte übernommen, so dass ich mich damit nicht beschäftigen musste, was ich in meiner Lage als sehr erleichternd und hilfreich empfand. Auch das Verständnis für die jeweilige Situation, in der sich die Patienten befinden, macht Dr. Schorn zu einem Arzt, dem man sich bedenkenlos anvertrauen kann.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Nach jedem Termin gehe ich mit gutem Gefühl nach Hause. Ich verspüre Sicherheit und bin gut informiert. Insbesondere habe ich meine Vorbehalte bezüglich meiner Erektionsprobleme abgelegt.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Mein Mann und ich sind schon sehr lange dort in Behandlung und werden immer nett und zuvorkommend behandelt. Es sind immer offene und ehrliche Gespräche. Untersuchungen, die gemacht werden müssen werden vorher immer ausführlich besprochen und erklärt.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Herr Schorn nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles im Detail. Ich gehe regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu ihm. Durch seine positive Persönlichkeit werden Ängste und Unsicherheit genommen. Natürlich ist es keine angenehme Untersuchung, aber wichtig für eine langfristige Gesundheit. Die Prozesse in der Praxis laufen ruhig und koordiniert ab. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Herr Dr. Schorn ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht: er nimmt sich Zeit, geht empathisch auf den Patienten ein, ist fachlich äußerst kompetent. Er hilft auch zeitnah mit Unterlagen und ärztlichen Bestätigungen bei Abrechnungsproblemen mit der privaten Krankenkasse. Es ist nur zu verständlich, dass man bei ihm erst nach ein paar Wochen ein Termin bekommt, denn von einem so guten Arzt wollen verständlicher Weise auch viele andere Patienten untersucht und behandelt werden.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Ambulante Operation

Die Vasektomie ist nun fast 2 Jahre schon wieder her und ich kann somit aus Erfahrung berichten, dass alles zur allerbesten Zufriedenheit gelaufen ist und dies auch heute noch bestätigt werden kann. Vielen Dank!

Der Arzt ist einfach klasse
Er ist kompetent, erklärt hervorragend und ist zu jeder Zeit hilfsbereit. Ich bin schon seit 18 Jahren bei ihm und kann nur Positives berichten. 100 % Zufriedenheit.