Dr. med. Marc-Eric Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Bode. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind alle sehr nett und aufmerksam. Ich habe dort in der Praxis noch nie länger als 45 Minuten verbracht. Alles läuft sehr geordnet und strukturiert ab,auch wenn man manchmal eine gewisse Hektik spürt . Trotzdem fühle ich mich trotz der Menge an Patienten immer fürsorglich aufgehoben.
Dr. Bode selbst ist genau der Typ Arzt wie ich ihn mir vorstelle.Sachlich, direkt,kompetent, freundlich und einfühlsam.

Ein Arzt wie ich ihn brauche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Freundliche Helferinnen und kompetenter Arzt.In der Praxis herrscht eine sachliche Atmosphäre, die Vertrauen und Sicherheit verspricht...

...sachlich, kompetent und zuverlässig... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Dr.Bode war sehr unhöflich. Er hat falsche Schlüsse gezogen, obwohl er sich nicht mal richtig bei uns informiert hat. Hat die "Diagnose" viel schlimmer gemacht und sehr schlecht geredet,obwohl dies überhaupt nicht der Fall ist. Er wirkte teils überheblich mit seiner - wie er es nannte - "lässigen Art. Jedoch war das einfach unprofessionell. Ich brauche keinen lässigen Arzt,sondern einen kompetenten, vertrauenswürdigen! Auch die Art und Weise,wie er mit uns als Ehepaar war, war nicht korrekt.

Falsche Einstellung zu eigener Darstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Bei meinem zweiten, telephonisch vereinbarten Termin musste ich 1,5 Stunden warten und wurde dann in 10 Minuten mit Aussagen wie "kann man nichts Genaues sagen", "weiß ich jetzt auch nicht" und "da müssen Sie halt Geduld haben" abgefertigt. Schon bei meinem ersten Termin war mir aufgefallen, dass man in dieser Praxis an einer Genesung des Patienten offensichtlich wenig Interesse hat: Wegen anhaltender Symptome und keinerlei Besserung musste ich die Dame am Telephon regelrecht aufzwingen, mir einen Termin zu geben.
Allgemein ist auch von Höflichkeit und Anstand keine Spur zu sehen. Im Empfangsbereich scheint die Technik dauerhaft nicht zu funktionieren, und begrüßt wird man erst recht nicht. Ein "guten Tag, es geht sofort weiter / einen kleinen Moment, bitte" wäre schnell gesagt und man würde sich wahrgenommen fühlen. Fehlanzeige.
Nach meiner 1,5 stündigen Wartezeit und der Schnellabfertigung, hat sich der Arzt nicht mal verabschiedet und im Empfangsbereich hätte ich noch weitere 1,5 Stunden stehen können, ohne dass mich jemand angesprochen hätte.
Kurz gesagt: Service und Freundlichkeit unter aller Sau, erweckt diese Praxis eher den Eindruck eines Saftladens. Ich bin mehr als unzufrieden und werde dort weder noch einmal hingehen noch die Praxis empfehlen.

Unhöflich, unprofessionell und scheinbar durchgehend überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herr Doktor Bode bin ich in guten Händen

Nimmt sich die Zeit und man fühlt sich aufgehoben und auch wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Die beste Praxis, die ich kenne. Freundlich, kompetent, respektvoll und einfach nur super! Empfehle ich immer weiter und werde nie wieder woanders hingehen! Weiter so und DANKE!!!

Bester Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Die Praxis ist nett eingerichtet, das Personal und die Ärzte freundlich und kompetent. Wartezeiten sind kurz, dennoch wird sich Zeit für den Patienten genommen. Über die Diagnose wird vom Arzt persönlich aufgeklärt und auch eventuelle Medikamente - Anwendung und Dosis - werden mit dem Patienten besprochen.

Super Rundum-Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Ich fühle mich gut aufgehoben mit seiner lockeren Art und Weise

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Das Personal in der Praxis ist immer freundlich, auch wenn es mal sehr stressig zugeht. Dr. Bode ist einfach top. Perfekte Mischung aus Freundlichkeit, Humor und nicht zu vergessen notwendiges Fachwissen.
Trotz schwerwiegender Diagnose vor Jahren habe ich mich zu jeder Zeit top betreut gefühlt.

Perfekter Arzt für mich. Gehe zu keinem anderen mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Ich habe in dieser Praxis nichts zu meckern.Freundliches Personal und sehr direkter und freunlicher Arzt

Fast keine Wartezeit und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert