Facharztzentrum Waldweg 11 Dres. Michael Trautmann Sebastian Lässig Steffen Schiele u.w.

Gemeinschaftspraxis
16 Bewertungen Göttingen, Waldweg 11

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Sebastian Lässig Andere

Äußerst unfreundlichens, unhöfliches sowie resktloses Personal am Empfangsdresen...
    Ich denke nicht das einer Arzthelferin zusteht zu äußern das Mann/ Frau sich einen anderen Arzt suchen sollte!

Im übrigen sollte man sich überlegen, wenn Termine von
    seitens der Praxis in weniger als 24 Stunden abgesagt werden, dass die Anreisekosten & der

Verdienstausfall der Praxis in Rechnung gestellt werden...
    Eine Praxis kann nur funktionieren

wenn die Patienten regelmäßig erscheinen und immer schön brav die Krankenkassen Karte
    durchgezogen wird...
    Wenn ich, so unhöflich zu meinen Patienten bin, kommt zu mir kein Patient...

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Ich kenne HerrnDr.Trautmann seit über 40 Jahren und bin mehrfach von ihm behandelt worden . Ich habe bei ihm 2 Hüftprothesen implantiert bekommen und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Trautmann hat mein volles Vertrauen.

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Ich hatte einen Termin zur Planung meiner Knieendoprothese. Es war eine kurze Wartezeit. Das Team in der Anmeldung war sehr freundlich. Dr. Trautmann sen. machte einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Er hat alles genau erklärt ubd auch wegen meiner diversen Vorerkrankungen und Unverträglichkeiten zugehört. Die Planung von OP, Reha und Nachsorge war vorbildlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Ich bin 78 Jahre alt und schon seit Jahren bei Dr. Trautmann in Behandlung. im Mai 2023 wurde mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. im Krankenhaus Neu-Maria-Hilf fühlte ich mich gut versorgt. Auch die anschliesende Reha in Heiligenstadt kann ich weiterempfehlen. Ich kann sehr gut laufen und bin froh, das ich mich auf die OP eingelassen habe. Ich kann Dr.Trautmann sehr empfehlen!

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Sympathischer Arzt, erklärt ausführlich, nettes Team, sehr guter Behandlungserfolg (Knie—OPs). Rundum zufrieden. Einziger großer Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis!

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Ich und meine Frau sind super zufrieden . Hüfte und Knie Gelenk sind wieder wie neu . Alles supi gelaufen

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Dr. Trautmann hat mich sehr gut beraten. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
    Während der Behandlung stand er stets als Berater zur Verfügung und ich konnte ihn problemlos Kontaktieren.

Michael Becker Andere

Ich bin heute in der Praxis gewesen weil ich i unter starken Schmerzen leide und wollte mich untersuchen nur leider wird mann als Kassenpatient nicht richtig ernst genommen ich wurde sogar beleidigt leider musste ich den schlechten seiten dieser Praxis kennen lernen die Assistents Helferinnen hat wollte nicht mal mitschreiben das fand ich sehr unmenschlich , und das ständige Kopfschütteln von der Assistenten fand ich sehr respektlos und erniedrigend gegenüber den Patienten und mann hat sich erst gar nicht nicht richtig zeit genommen und mann hat bemerkt das mann nicht gewünscht war so das mann den Patienten so schnell wie möglich los wird so hab ich mich gefühlt, man hat bemerkt das die Kassenpatient kategoriet werden und eine andere Behandlung bekommen als Patienten die geld bezahlen müssen leider finde ich es schade in dieser zeit das auch diese Praxis unterscheide macht zwichen Patienten den kranken Menschen hilft mann oder liege ich da falsch aber habe ich hier das nicht erleben dürfen

Dr. med. Michael Trautmann Andere

Mein erster Kontakt zu Dr. Trautmann erfolgte wegen Schmerzen in der Hüfte beim Gehen vor 4 Jahren. Diagnose: Hüftarthrose, mit dem Hinweis, man könne bei dem vorliegenden Röntgenbild bereits jetzt operieren, es wäre jedoch noch nicht so dringend, ich könne aber selbst entscheiden, wie ich mit den Schmerzen zurecht komme. Letztlich musste ich mich jetzt doch operieren lassen.
    Die "finale" Aufklärung ließ keine Frage offen. Die Operation Ende November 2022 verlief problemlos. Bereits am nächsten Tag bei den ersten Gehversuchen war volle Belastung der Hüfte möglich und die Schmerzen waren verschwunden.
    Jeden Morgen während des Krankenhausaufenthaltes erfolgte persönliche Visite durch Dr. Trautmann.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass, falls ich nochmals einen Orthopäden konsultieren müsste, ich nicht zu überlegen brauche, zu welchen Arzt ich gehe. Dr. Trautmann hat mein volles Vertrauen.

Dr. med. Manfred Schröder Andere

Lange Wartezeit trotz Termin (ca. 1h).
    Herr Schröder ist auf den ersten Eindruck vielleicht kein Sympathieträger, aber ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
    Er hat mich gründlich untersucht, viele Fragen gestellt und mir am Ende viel erklärt, woran es liegen kann und was demnach die ersten Behandlungsansätze wären.
    Wenn ich jetzt mit der von ihm beschriebenen Behandlung Erfolge erziele bin ich zufrieden.

Waldweg 11, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert