Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Augenheilkunde

    Da ich seit 2018 unter doppelbilder leide durch meine Schilddrüsenerkrankung habe ich mich für eine Augenmuskel OP in Göttingen entschieden, habe jetzt 2 OP hinter mir und muss sagen die Ärzte sind super stellen ein auf Kopf und fuss auch mein Kompliment an Frau Dr. Naxxer und das restliche Team, die Schwestern sind nett und das Essen ist auch lecker und das tollste ist nach paar Tagen hat sich mein Gehirn darauf eingestellt und ich kann wieder normal sehen, danke an die klinik

    Die zweite Augenmuskel OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Augenheilkunde

    Die ärzte sind kompetent . Jedoch ist die Organisation katastrophal. Alle haben um 11 ein Termin weil die Ambulanz scheinbar Feierabend machen will. Man wartet locker bis zu vier fünf Stunden und es wird einen noch nicht mal was zur trinken angeboten . Also wer hier her kommt sollte essen und trinken mit bringen

    Schrecklich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Augenheilkunde

    Nie wieder Uniklinik Göttingen Augenklinik,veraltete Methoden,5 Std.Wartezeit ist die Regel und 3xmal 10 Min.Untersuchung,OCT-Zimmer meistens nicht besetzt,Personal läuft gewichtig hin u.her ohne etwas zu tun,unterirdisch.

    Stundenlange Wartezeit und 30 Min.Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Augenheilkunde

    Ich wurde am 06.12.2016 von Herrn Prof.Dr.med. Schittkowski operiert.
    Herr Prof.Dr.med.Schiikowski kann und möchte ich nur weiter empfehlen!
    Ich möchte auf diesem Wege meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.
    Nach der beidseitigen Augenoperation hatte ich keine Schmerzen noch nachteilige Nebenwirkungen.
    Dadurch erfolgt die Heilung sehr gut und zügig.
    Herr Prof.Dr.med.Schittkowski ist ein sehr freundlicher und herausragender Augenchirurg.

    meine Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Augenheilkunde

    Waren mit uneuer kleinen Tochter dort die Ärzte waren sehr nett zu der kleinen wir kommen gerne wieder

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen