Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Neuropädiatrie

Fachabteilung

Kinderklinik , Neurologie

Göttingen, Robert-Koch-Str. 40

Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Meine Tochter war 2013 bei Prof. Dr. med. Knut Brockmann und Herrn Prof. Dr. med. H.-Chr. Ludwig in Behandlung. Ich habe die beiden Ärzte gleichermaßen als sehr nett, kompetent und interessiert erlebt. Meine Tochter und ich wurden mehrfach ausführlich über die bevorstehende Operation aufgeklärt. Die Operation selber wurde erfolgreich durchgeführt, die Nachbehandlung war ebenfalls sehr gut.
    Diese zwei Ärzte sind absolut empfehlenswert. Ich befand meine Tochter in sehr guten Händen und möchte auch auf diesem Weg verspätet nochmal ein Dankeschön sagen!

sehr zu empfeheln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Wir sind sehr froh, eine so gute Kinderklinik mit sehr netten Ärzten in der Nähe zu haben. Auch bei Fragen oder aktuellen Problemen sind sie immer erreichbar. Das Pflegepersonal ist auch für die Mütter da, wenn sie dies brauchen.

Danke

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert