Behandler:innen
(2)

Dr. med. Petra Hunger-Wenke Andere

Ich war zum Nachsorgetermin nach einem operativ versorten Sprunggelenksbruch vor 3 Monaten bei Frau H.-W.
    Die Ärztin wirkte sehr hektisch und kurz angebunden. Fragte mich als erstes, warum ich noch an Krücken gehe - da es der 1. Termin bei ihr war, kannte sie mich und den Krankheitsverlauf nicht persönlich. Schien sie allerdings auch nicht zu interessieren und ließ mich auch nicht ausreden. Nachdem ich ihr "vorlaufen" musste, kam nur ein "Sie gehen aber noch schlecht." Röntgenbild war aber ok. Auf die Frage, was ich nun besser machen soll, kam nur, dass ich so meine Physio weitermachen soll wie bisher... Dann ging sie ohne Verabschiedung und ließ mich ziemlich verwirrt zurück... Kann ich also nicht empfehlen.

Oguz Karagülle Andere

Völlig umkompetenter Orthopäde. Hat mich als Simulant dargestellt und mich nicht für voll genommen. Letztendlich hat er meine physischen Probleme auf meine Mentale Situation geschoben und meint, der Grund für meine Schmerzen wäre nur, weil ich psysisch krank sei. So etwas geht gar nicht! Empfehle diesen Arzt nicht weiter

An der Lutter 24, Hs. 4, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert