Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Matthias Karnebogen Andere

    Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle. Dr.
    Karnebogen ist kein Mensch der großartigen Versprechungen, sondern er sagt wie es ist und ob und was getan werden kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich bin immer noch sehr zufrieden und ich bekomme immer Unterstützung, wenn ich sie benötige. Ich kann Dr. Karnebogen und seine Crew sehr empfehlen.

    Dr. med. Matthias Karnebogen Andere

    Sehr erfahrener kompetenter Arzt. Kaum Wartezeit und das Praxisteam ist sehr freundlich. Würde Dr. Karnebogen definitiv weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fichtenweg 16, 37120 Bovenden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen