Praxis Godehard Miesner Arzt für Psychotherapie
Wöhlerstr. 6 a, Göttingen

Godehard Miesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Godehard Miesner?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Godehard Miesner Arzt für Psychotherapie Andere

Gutes Beispiel von Medical Gaslighting und kaum bis wenig Einfühlungsvermögen. Ich bin schon länger in Behandlung und kenne mich ziemlich gut aus. Mein Anliegen war eine ausführliche Diagnostik inklusive Prüfung meiner Medikation. Stattdessen wurde mir meine Depression abgesprochen - ich hätte „halt gerade ne harte Zeit“. Ängste und Zwänge wurden bagatellisiert und sogar empfohlen meine Medikation ganz einzustellen. Oder vielleicht doch zu erhöhen, ganz wie ich will - nachdem ich dann vor Wut in Tränen ausgebrochen bin, weil ich überhaupt nicht ernst genommen wurde. „Einige Frauen hätten nach der Geburt nun mal ne schwere Zeit“. Zitiert gerne Freud und meinte abschließend, man müsse sich manchmal eben im Leben durchkämpfen (natürlich nach Freud). Wollte nur anmerken, dass ich einige Wochen später im Burnout war und aktuell die Diagnostik auf ADHS und Autismus läuft. Ich habe mich von Herrn Miesner weder verstanden, noch ernst genommen gefühlt und würde ihn daher niemandem empfehlen.