Anke Ruhland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Ruhland?

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Nachdem ich meinen Mut gefasst hatte anzurufen um einen Termin zu bekommen wurde mir freundlich ein Termin innerhalb einer Woche gegeben, dieser war erstmal nur zum Anschauen meiner Zähne und Beratung, dann gab es in ein paar Tagen einen Termin zur Behandlung. Statt 30min wurde sich 1h für mich Zeit genommen da ich echt Angst hatte. Die liebe Arzthelferin (Claudia) war bei beiden Terminen dabei und hat mir geholfen während Fr.Dr.Ruhland einen klasse Job gemacht-perfekt
Gehe nun regelmäßig hin

Angstpatientin ist sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Als Patient fühlte ich mich von der ersten Minute an richtig wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und ging individuell auf mich ein. Mir wurden möglich Alternativen genau erklärt und die Behandlung verlief völlig schmerzfrei.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Ich bin seit einem Monat bei Herrn Ruhland in Behandlung. Das Vertrauen war sofort da.
Ich bin Angst Patientin und dementsprechend sind auch einige Zähne. Kein Wort des Vorwurfes, nur ein es ist wie es ist und wir machen das zusammen wieder richtig.
Die Arzthelferinnen sind alle supernett und beruhigen.

Mir mussten heute leider drei Zähne gezogen werden, in spritzen geben, vergebe ich eine 1!!!!
Es hat nicht weh getan und im ziehen eine 1+
So schnell und schmerzfrei... Unglaublich

Herr Ruhland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Ich bin seit 1991 bei Frau Ruhland in Behandlung und absolut zufrieden.
- Nette, freundliche, lächelnde Helferinnen und Ärzte, die den Patienten umfassend aufklären,
- gute und moderne Praxisausstattung (soweit ich das als Laie beurteilen kann),
- die Behandlung wird erklärt und - wenn möglich - den Bedürfnissen des Patienten angepasst,
- auch für Angst-Patienten hervorragend,
- kurze Wartezeiten in der Praxis und auf einen Termin,
- gut erreichbar, ausreichend Parkplätze.
Wenn ich dann doch mal zu einem anderen Zahnarzt musste, wurde mir bestätigt, dass alles klasse ausgeführt worden war. (Und das ist ja nun wirklich nicht selbstverständlich ....)
Ich habe die Praxis schon im Kollegenkreis weiterempfohlen und nur Gutes gehört.
Frau Ruhland hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ist meine Lieblings-Zahnärztin.
Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Super-Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Ruhland. Seit dieser gesamten Zeit sind mehrere Kronen und Teilkronen ohne Probleme eingesetzt worden.
Beide behandelnden Zahnärzte sind in höchstem Maße angagiert und sind ständig auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Sehr freundliches, professionelles Helferinnenteam. Zahnsäuberung wird immer perfekt durchfeführt.
Nach ca. 15 Jahren ist ein Keramikinlay herausgebrochen. Sofort einen Termin bekommen und das Problem war gelöst. Einfach super.
Herzlichen Dank und weiterso!!!

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Behandlerin hat Maßnahmen durchgeführt, die nicht abgesprochen / geplant waren. (Sie wollte etwas von einem anderen Zahnarzt korrigieren) … hohe Zusatzkosten, die nicht im HKP veranschlagt waren, aber vorneweg veranschlag hätten werden können …dann hätte man auch vorneweg, als man etwas unterschrieben hat, gesehen was noch auf einen zukommt. Starke Beschwerden hinterher!! 3 Jahre Behandlung in einer Klinik danach, um das angerichtete Desaster wieder zu beheben.

Teure Behandlung. Keine Aufklärung. Starke Beschwerden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Die Praxis ist freundlich eingerichtet und es herrscht eine positive Atmosphäre. Die Terminvergabe war zügig und bedarfsorientiert (bei Schmerzen und Problemen sehr zeitnahe Behandlung).
Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und hat das Gefühl optimal behandelt zu werden.

kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Ich bin seit 12 Jahren Patient bei Frau Ruhland. Schau ich mir heute meine Zähne an, so kann ich zu Recht behaupten, dass Sie die Zahnärztin meines Vertrauens ist. Keine Schmerzen in den Jahren, die Zähne sind tip top. Ihr sympatisches natürliches Auftreten, die kompetente Beratung, die Mühe und Sorgfalt, die Sie bei den Behandlungen zeigt, unterstreichen den Gesamteindruck.

Meine Zähne sind super in Schuss, dank Frau Ruhland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... keine Aufklärung … unsaubere Therapie und Behandlung

Nie wieder …. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Ruhland und Anke Ruhland

Hallo Leute, ich möchte euch heute einmal den Zahnarzt, Anke und Peter Ruhland aus Göttingen weiterempfehlen. Meiner Meinung nach, ist es der beste Zahnarzt aus Göttingen und Umgebung.

Der Beste Zahnarzt aus Göttingen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert