Dr. Cornelia Kaufhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036074..... Nummer anzeigen

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Ich war bis vor kurzem bei meinen Hauszahnarzt, da dort wurde einmal im Jahr gebohrt, es hieß immer nur eine Kleinigkeit, dan kamen Wurzelbehandlungen dazu, schließlich ging an einigen Stellen das Zahnfleischzurück und das alles obwohl ich regelmäßig Zahnreinigungen mache und Zahnseide benutze. Als ich dann zu Frau Dr. Kaufhold kam hatte ich zum ersten mal das Gefühl das jemand einen Plan hat. Es wurde zuerst einmal eine Paradontosebehandlung gemacht. Danach wurden einigen Löcher gefüllt, die man nur auf dem Röntgenbild sah. Das hatte mein alter Zahnarzt seit 10 Jahren nicht mehr gemacht. Zwar muss man für die zahnfarben Füllungen dazu zahlen, ich hatte aber den Eindruck das es hier auch gerechtfertigt war. Es wurde sich im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen viel Zeit gelassen, und jeder Schritt wurde mir genau erklärt. Später wurde eine alte Wurzelbehandlung erneuert, das der Zahn nie ganz ruhig gewesen ist. Zum Schluss kam noch eine Krone drauf und jetzt ist zum ersten mal seit fast 3 Jahren Ruhe. Auch der Zahnfleischrückgang ist wieder besser geworden. Ich werde jetzt sogar halbjährlich an die Zahnreinigung erinnert.
Alles in allem war Frau Dr. Kaufhold während dieser vielen, auch anstrengenden Sitzungen immer die Ruhe in Person, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Hat sich sehr bemüht obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon fortgeschritten schwanger war. Einfache eine sympathische Ärztin.
Ich hab hier definitiv meinen neuen Hauszahnarzt gefunden.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Frau Dr. Kaufhold hat eine sehr nette und gewinnende Art. Man hat bei ihr das Gefühl, endlich in guten Händen zu sein. Die Beratung war sehr kompetent und die Behandlung entsprechend angenehm. Zu Kindern hat sie ebenfalls einen richtig tollen Draht, was diesen natürlich die Angst nimmt. So macht der Zahnarzt-Besuch Spaß! Wir sind froh, endlich einen vernünftigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Ausgesprochen kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Ich kann Frau Dr. Kaufhold jederzeit empfehlen. Gerade wenn es um ängstliche Patienten geht, ist man bei Frau Dr. Kaufhold sehr gut aufgehoben. Ihre freundliche Art wirkte auf mich beruhigend. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden detailliert erklärt, auch unterschiedliche Materiealien mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen, auch hinsichtlich der Kosten. Die Behandlung war schmerzfrei, was ja für einen Angsthasen wie mich sehr wichtig ist. Auch das Praxisteam ist freundlich. Insgesamt habe ich mich sehr gut beraten und sicher gefühlt. Ich habe Vertrauen und weiß genau, wenn ich ein Zahnproblem habe, dann kann ich es hier auf jeden Fall klären.

freundlich, fachkompetent, zuverlässig, exakte Behandlung, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Ob zur Prophylaxebehandlung oder Kontrolluntersuchung: Wir fühlen uns bei Frau Dr. Kaufhold bestens aufgehoben. Und Dank der regelmäßigen Vorsorge waren weitere Zahnbehandlungen gar nicht nötig. Vielen Dank!

Unsere Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Frau Dr. Kaufhold behandeln lassen. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Zwar war sie sehr freundlich aber sehr gestresst. Ein kurzes Hallo und los ging es. Nachdem bei mir Röntgenaufnahmen gemacht wurden wusste sie nicht mehr wo unten und oben war. Sie drehte das Bild ständig bis sie irgendwann meinte: "ich glaube jetzt ist es richtig rum". Das beunruhigte mich sehr da es ja um meine Zähne ging. Beim Folgetermin hat sie dann sogar vergessen welcher Zahn nun als nächstes behandelt werden sollte und entschied dann einfach spontan nochmal mit: "ich glaube der Zahn musste es gewesen sein"und fing dann einfach an. Beim Bohren dann bekam ich Schmerzen obwohl ich betäubt war. Auch da meinte sie "das kann manchmal passieren". Naja im Endeffekt war ich sehr enttäuscht von der Behandlung, da ich sonst in der Praxis mit anderen Zahnärzten sehr gute Erfahrungen gemacht hat. In Zukunft werde ich Frau Dr. Kaufhold meiden. Dafür war mir die Behandlung aufgrund der Zuzahlung einfach zu teuer um dann nicht kompetent behandelt zu werden.

Nett aber wusste nicht was sie machte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Ich kann Frau Kaufhold nur empfehlen - war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden, es gab auch bei schwierigen Behandlungen nie Komplikationen.
Terminvergabe ist immer problemlos. Freundliches Praxispersonal.

Freundlich, kompetent und geschickt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Das ganze Team ist immer sehr freundlich zu mir.Auch das ist mir wichtig,weil ich Angstpatientin bin!

Freundlicher,verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Fachkundige, gewissenhafte, engagierte und sehr freundliche Zahnärztin mit gutem und nettem Team.
Meine Zahnärztin seit 2008.

Bewertung vom 20. Juni 2013 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Frau Kaufhold war sehr einfühlsam und hörte aufmerksam zu. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Kompetenz sehr gut. Freundliches Personal und gut geschult!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte an der Wipper Dres. Marcel Kaufhold und Cornelia Kaufhold

Sehr engagiertes und zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben