Dr. Heinz-Henning Wasmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heinz-Henning Wasmus?

Standort: Dr. Heinz-Henning Wasmus und Katja Thiel

Seit vielen Jahren bin ich Kunde/Patient bei Herrn Dr. Wasmus. Bei Zahnschmerzen bekomme ich kurzfristig einen Termin. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr patientenfreundlich und zeigt optimale und kostengünstige Lösungen auf. Seine Behandlung ist perfekt, Reklamationen gab es noch nie. Seinen Beruf übt er mit großer Leidenschaft und Fachkenntnis aus.

optimaler Zahnarzt - auch für Kassenpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heinz-Henning Wasmus und Katja Thiel

Top Top Top - mehr geht nicht! Seit über 35 Jahren bei Dr. Wasmus in Behandlung. Dieser Mann ist nicht nur ein Zahnarzt,für mich ist die Inkarnation der Zahnheilkunde an sich. Ein Genie, der alles, was er macht, 1 A macht.

Das absolute Zahnarztgenie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heinz-Henning Wasmus und Katja Thiel

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht und nicht nur ans Geldverdienen denkt. Angenehme Beratung ohne das Gefühl, dass man zu irgendwas überredet werden soll. Ausgesprochen bodenständig und nicht zu überkandiedelt wie manche Fachkollegen.

erfahrener und fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinz-Henning Wasmus und Katja Thiel

Angstphobie hatte dazu geführt, dass ich bis zum 24 Lebensjahr Zahnarztstühle gemieden hatte. Aus gegebenem Anlass musste ich allerdings 1979 einen Zahnarzt aufsuchen und glücklicher Weise war es Dr. Wasmus. Mit Ruhe, Kompetenz, Freundlichkeit , nicht unnötigen Leistungen und das alles authentisch bin ich soweit, dass ich mich heute freue seine Praxis aufsuchen zu können. Bin inzwischen in vielen Städten zu Hause gewesen auch Versuche unternommen mich von anderen Ärzten behandeln zu lassen mit unbefriedigten Ergebnissen. Nach der Behandlung fühlte ich mich immer fremd im meinem Mund und die Kronen, Füllungen, Schienen haben nicht die gleiche Qualität gehabt, wie bei Dr Wasmus. Nach der Behandlung bei ihm, fühle ich mich immer im meinem Mund zu Hause! Unternehme keine weiteren Versuche z.Z. in Berlin einen Zahnarzt zu finden, sondern fahre zum Zahnarzt nach Göttingen , denn seine Arbeit spricht für Dr. Wasmus. Seine älteste Arbeit ( Krone) im meinem Mund ist fast 40 Jahre alt und ich habe fast so alte Füllungen, die noch vollkommen intakt sind. Er ist der Beste!

Der Beste Zahnarzt in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heinz-Henning Wasmus und Katja Thiel

Herr Dr. Wasmus hat mich nach schwierigen und sehr negativen Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt in GÖ wieder aufgebaut.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen, das Praxisteam ebenfalls. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert