Praxis

Dr. med. dent. Martin Kanzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herzberger Landstr. 25 a, Göttingen

Praxis Dr.med.dent. Martin Kanzow Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kanzow Zahnarzt

Sehr kompetente und nette Arz!
Ich möchte gerne weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden schon viele Jahre!
Bin ich sehr dankbar für Behandlung !.....

Sehr kompetente und nette Arz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kanzow Zahnarzt

Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm. Sein sehr umsichtiges Vorgehen hat mir schon einige Zähne vor dem Verlust gerettet. Gerne gehe ich weiter ab Juli auch an seinem neuen Standort zu ihm hin.

Außergewöhnlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kanzow Zahnarzt

Ich fand Herrn Kanzow prima. Er ist freundlich, klärt gut auf und ist zurückhaltend. Man hat bei ihm das Gefühl, dass man selbst entscheiden kann, was man untersuchen und behandeln lässt. Ich habe mich hier gut beraten gefühlt. Mein Freund hat sich von Herrn Kanzow einen Weisheitszahn ziehen lassen und er hatte kaum Beschwerden. Er scheint auch in chirurgischer Sicht sehr gut zu sein. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

kompetenter, netter und zurückhaltender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kanzow Zahnarzt

Modern eingerichtete Praxis, Termine werden eingehalten, umfangreiches Angebot an Leistungen und saubere Ausführung der Arbeiten.
Praxis gut erreichbar mit eigenen Parkplätzen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen