Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Claudia Jacobs-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brüder-Grimm-Allee 54 c, Göttingen

Liebe Patientin lieber Patient
wir heißen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil und in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Claud...

In der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia Jacobs-Müller und PD Dr. Dr. Collin Jacobs in Göttingen helfen wir Ihnen mit unserer langjä...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde und Abschluss in Göttingen
  • Studium der Humanmedizin und Abschluss in Göttingen
  • Approbation als Zahnärztin

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia Jacobs-Müller u. PD Dr.Dr. Collin Jacobs Kieferorthopädie (Beratung)

Unser Sohn war jetzt mehrere Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Wir sind zu ihr gekommen, nachdem wir in einer anderen Praxis unzufrieden waren. Sie hat unserem Sohn sofort geholfen. Die Ärztin sowie das gesamte Praxisteam macht wirklich eine super Arbeit und sind alle sehr sehr freundlich.
Ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Ich habe die Praxis von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen aufgrund einer negativen Erfahrung bzgl. Invisalign. Hier wurde ich sehr gut aufgenommen und beraten. Die vorherige fehlerhafte Behandlung wurde korrigiert und wir haben uns zusammen für eine feste linguale Zahnspange entschieden um das beste Ergebnis zu erzielen! Nun ist meine Behandlung abgeschlossen. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben, wahr- und ernstgenommen gefühlt. Prof. Dr. Dr. Collin Jacobs und Dr. Claudia Jacobs-Müller und die ZFAs sind fachlich sehr gut. Wenn ich erneut eine kieferorthopädische Maßnahme durchführen wollen würde/müsste, dann würde ich mich immer für diese Praxis entscheiden!

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, da sie sehr freundliches Personal hat, welches absolut fachmännisch ist. Frau Dr. Jacobs-Müller und ihr Team haben bei mir unglaubliche Arbeit vollbracht, da ich bereits vorher bei zahlreichen anderen Kieferorthopäden war, welche mit meinem Kiefer recht überfordert zu sein schienen.

Die Behandlung erfolgte sehr schnell und das Team war sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Jakobs Müller nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist eine sehr gute Ärztin.

Sehr nettes Team und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es erfolgte eine ausführliche Beratung und professionelle Behandlung mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Die Behandlung mit der Invisalign Schiene ist angenehm, da sich die Zähne der Schiene schnell anpassen und sich zügig korrigieren lassen. Außerdem sind die Schienen kaum zu sehen.
Klare Weiterempfehlung

Professionelles Arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und stets kompetent beraten gefühlt. Die Ärztin und alle ihrer Mitarbeiter*innen machen einen zuverlässigen Eindruck. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung unseres Sohnes hat uns sehr gut gefallen! Wir fühlten uns zu jeder Zeit kompetent beraten und das Ergebnis der Behandlung ist spitzenmäßig. Das Team ist sehr motiviert und ausgesprochen freundlich. Auch in Corona-Zeiten war ein sicherer Besuch der Praxis immer gewährleistet.

Tolle Betreuung, super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kieferorthopädische Behandlung von Frau Dr. Jacobs-Müller war ein sehr großer Erfolg. Ihre grossartige Arbeit ist ästhetisch und funktional sehr gut gelungen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Meine Fragen wurden detailliert und verständlich beantwortet, wobei Sie sich stets viel Zeit genommen hat. Besser geht es nicht. Gleiches kann ich von ihrem Sohn, der ihr in nicht's nachsteht sagen. Das gesamte Team macht einen fachlich sehr guten Eindruck und ist unglaublich freundlich.
Insgesamt Note 1.

Freundliches und sehr kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Lingualtechnik ( Spange von innen ) am 8.11.2018 bekommen. Das Ergbenis was man nach drei Monaten sah, ist unglaublich. Ich habe vorne sehr schiefe Zähne gehab, einen Zahn der sogar sehr weit Abstand und nun sind alles schon eingegliedert und ich kann Lächeln. Niemand sieht die Zahnspange, alle bewundern nur das Ergebnis und fragen „wie geht das?“. Das Lächeln macht mir super viel Spaß mittlerweile und die Angst die ich vorher bekam durch Internet, war völlig umsonst.

Super Team, Traum Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn fand es sehr gut das ihm alles schritt für schritt erklärt wurde.

Sehr sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben