Dr. med. dent. M.Sc. Torben Hennies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich Dr. Torben Hennies bin in meiner Zahnarztpraxis DOCTORES HENNIES ZAHNÄRZTE in Göttingen für Si...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Seit vielen Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung und Durchführung!
Das Ergebnis war stets hervorragend..Immer wieder gern!

fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Erstmals suchte ich die Praxis von Dr.Torben Hennies auf. Ich benötigte eine Zweitmeinung und fühlte mich und meine Zahngesundheit in guten und kompetenten Händen.
Sein Behandlungsansatz ist für mich sehr plausibel und weitsichtig, sodass ich meinen nächsten Zahnarzttermin bei ihm vereinbarte.

Zweitmeinung - vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis Hennies seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben und habe dort 100%iges Vertrauen. Diagnosen und Behandlungsvorschläge werden überzeugend und ausführlich erläutert. In Notfällen habe ich immer sehr zeitnah einen Termin erhalten. Alle Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich

Freundlich, kompetent, überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Am Anfang fühlte ich mich hier echt gut behandelt, da man Fehler voin anderen Zahnärzten gut in den Griff bekam. Nach nunmehr mehr als drei Jahren Patientensein in der Praxis, fühlt man sich immer schlechter aufgehoben. Nach einer Zahnreinigung schaut kein Zahnarzt mehr nach, obwohl man einen Termin dafür hat. Dann heißt es plötzlich, es ist keiner da, oder es hat keiner Zeit.
Fachlich mag man es drauf haben, aber es steht doch der Profit deutlich im Vordergrund. Das war früher anders oder man hat es die Patienten nicht so spüren lassen.

Am Anfang gut, jetzt stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Ich wollte mir bei Herr Hennies eine Zweitmeinung einholen, dieser hat mich zwar kurz zu meinem Problem beraten, jedoch die Anfertigung eines sehr teuren Modells meiner Zähne vorgeschlagen. Überhaupt ging es die meiste Zeit nur um das Finanzielle und den Arbeitsaufwand für ihn, der ja abgerechnet werden muss. Mehrfach betonte er, dass "keine Leistungen verschenkt werden". Als würde ich eine Gratisbehandlung erwarten. Ein leider unsympathischer erster Eindruck und offensichtliches Desinteresse zu helfen, wenn für ihn zu wenig dabei rausspringt. Schade.

Dr. med. dent. M.Sc. Torben Hennies

Sehr geehrte Nutzerin, wir bedauern, dass Sie in der Praxis Doctores Hennies Zahnärzte keine guten Erfahrungen machen konnten. Das Konzept dieser Praxis ist wissenschaftlich begründet und zielt auf den Langzeiterhalt von Zähnen hin. Die Behandlungsplanung und der damit im Zusammenhang stehende Planungsbedarf ist aus fachlicher Sicht nicht zu beanstanden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Sehr Profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Ich kam ursprünglich zu Herrn Dr. Hennies, um mir eine zweite Meinung einzuholen, nachdem ein anderer ortsansässiger Arzt einen Zahn ohne eingehende Betrachtung als nicht erhaltungswürdig eingestuft und mich ohne jegliche Beratung mit einem vierstelligen Kostenvoranschlag nach Hause geschickt hat. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut (und der Zahn wurde erhalten).

Zugegeben, der Erstkontakt war etwas speziell, denn man bekommt beim Anruf nicht gleich einen Termin, sondern muss zunächst auf einen Rückruf warten, ob man als Patient überhaupt angenommen wird. Die Unsicherheit macht das Warten unangenehm; der Rückruf kam aber bereits nach ca. 3 Stunden. Ansonsten ist die telefonische Erreichbarkeit vorbildlich und man konnte mir alle meine Fragen direkt beantworten - teilweise wurde ich bei Rückfragen gar telefonisch mit dem Arzt verbunden. Das habe ich so noch nie erlebt! Und wenn man Herrn Dr. Hennies auf dem Flur begegnet, grüßt er einen sogar mit Namen. Super Atmosphäre.

Die Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. Terminvereinbarung ist Pflicht. Umgekehrt sind die Wartezeiten damit aber auch extrem kurz. Länger als 5 Minuten habe ich nie warten müssen. Im Wartezimmer gibt es ein breites Spektrum an Zeitschriften, an sich für jeden etwas dabei.

Bei der Behandlung durch Herrn Dr. Hennies und sein Team fühlte ich mich jederzeit bestens aufgehoben. Alle Arbeitsschritte wurden gut erläutert und trotz mehrerer Stunden auf dem Stuhl hatte ich nie Angst oder Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich anstandslos zufrieden. Ich kann diese Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ausführliche Beratung und hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Rundum zufrieden, die Zahnentfernung war völlig schmerzfrei, der Weg aus Kassel nach göttingen hat sich in jedem Fall gelohnt !

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Tolle Leistung ,schmerzfreie Behandlung .Alles hat wunderbar schnell geklappt.

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Mit der Arbeit von Dr. Hennies bin ich absolut zufrieden. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich die Praxis aufgesucht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Meine Zähnen funktionieren wieder richtig und sehen sehr natürlich aus. Ich freue mich immer wieder wenn ich in den Spiegel schaue, so schön....
Alles perfekt organisiert. Sehr freundliche Helferinnen. Tolle Atmosphäre. Vielen Dank

Perfekte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doctores Hennies Zahnärzte Dr.med.Torben Hennies Zahnarzt

Ich hatte kein Problem einen Termin zu kriegen. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Alles sehr organisiert und sauber.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben