Praxis

Praxis Stefan Krause Zahnarzt
Allerstr. 25, Göttingen

Stefan Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan Krause?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Dr.Krause ist ein sehr guter ruhiger und freundlicher Zahnarzt, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch u bekomme immer wieder Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bei Dr.Krause habe ich das nicht,weil ich mich da in guten Händen weiß. Klar mulmig ist jedem der zum Zahnarzt muss. Er ist ein Zahnarzt der alles super erklärt und ich nicht das Gefühl habe er will nur Kohle machen, nein er versucht die günstigste Lösung zu finden und erklärt mir alles was gemacht wird. Einfach nur zu empfehlen.Das ganze Team!

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Nach einer Odyssee durch verschiedenen Zaharztpraxen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Krause ist sehr nett, hat eine ruhige, freundliche Wesenart und nimmt sich Zeit. Er erklärt alle Schritte und antwortet ausführlich auf Fragen und zwar in einer Weise, die auch ein Laie versteht. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und kümmern sich gut um die Patienten. Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass es nicht nur um Geldverdienen in großen Maßstab geht, sondern, dass man sich bemüht, eine Lösung zu finden, die zu mir und meinen Lebensumständen passt.

Sehr verständnisvoll bei Angstpatienten, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Krause in Behandlung. Sowohl das Personal als auch Herr Krause sind sehr freundlich. Die Wartezeit ist wirklich kurz und ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Krause ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, was ich sehr schätze.

wirklich empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeit, tolle Behandlung, man muss nicht davor fürchten zum Zahnarzt zu gehen.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen