Praxis Stefan Krause Zahnarzt
Allerstr. 25, Göttingen

Stefan Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Krause?

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Dr.Krause ist ein sehr guter ruhiger und freundlicher Zahnarzt, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch u bekomme immer wieder Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bei Dr.Krause habe ich das nicht,weil ich mich da in guten Händen weiß. Klar mulmig ist jedem der zum Zahnarzt muss. Er ist ein Zahnarzt der alles super erklärt und ich nicht das Gefühl habe er will nur Kohle machen, nein er versucht die günstigste Lösung zu finden und erklärt mir alles was gemacht wird. Einfach nur zu empfehlen.Das ganze Team!

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Nach einer Odyssee durch verschiedenen Zaharztpraxen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Krause ist sehr nett, hat eine ruhige, freundliche Wesenart und nimmt sich Zeit. Er erklärt alle Schritte und antwortet ausführlich auf Fragen und zwar in einer Weise, die auch ein Laie versteht. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und kümmern sich gut um die Patienten. Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass es nicht nur um Geldverdienen in großen Maßstab geht, sondern, dass man sich bemüht, eine Lösung zu finden, die zu mir und meinen Lebensumständen passt.

Sehr verständnisvoll bei Angstpatienten, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Krause in Behandlung. Sowohl das Personal als auch Herr Krause sind sehr freundlich. Die Wartezeit ist wirklich kurz und ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Krause ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, was ich sehr schätze.

wirklich empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Krause Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeit, tolle Behandlung, man muss nicht davor fürchten zum Zahnarzt zu gehen.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert