Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth
Emanuel-Krebs-Str. 9, Goldbach

Hubert Auth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Den ersten Termin hatte ich bereits ein paar Tage nach meiner Kontaktaufnahme über Mail. Während und auch direkt nach unserem ersten Vor-Ort-Gespräch habe ich gemerkt, hier bin ich richtig. Nach einer kleinen Bestandsaufnahme sind wir sofort an die akut anstehenden Themen heran gegangen und es hat nicht lange gedauert, bis sich ein spürbar positiver Effekt in meinem Alltag und gesamten Körper entwickelt hat. Es hat wirklich gut getan zusammen mit Herrn Auth, die für mich offenen, bisher unausgesprochenen, vielleicht auch aufgestauten Themen aufzuarbeiten und anzugehen. Nach ein paar hilfreichen Gesprächen, vielen Tipps und praktischen Übungen, habe ich viel an Leichtigkeit und Zuversichtlichkeit zurückgewonnen. Es fühlt sich einfach nur klasse an, und ich möchte das wirklich jedem ans Herz legen!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Herr Auth mit seiner Therapie ist eine echte Bereichung.....er hat mir sehr geholfen...schade, dass es weder von normaler noch Zusatzversicherungen unterstützt wird....aber die Investition lohnt sich.!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Vielen Dank Herr Auth! Wir sind auf die Empfehlung von Freunden gekommen. Der gesamte Kontakt lief reibungslos. Herr Auth ist sehr freundlich, emphatisch und einfühlsam. Durch seine ruhige und offene Art hat sich unser zurückhaltender Sohn erstaunlich schnell geöffnet. Wir haben eine gute Strategie für den Alltag bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Herr Auth ging sofort auf meine Probleme ein. Auch wenn mir die Klopftherapie zunächst einmal außergewöhnlich vorkam, hat sie sofort geholfen und auch nachhaltig meine Persönlichkeit geprägt und meine Probleme behoben. Auch tief verwurzelte Erfahrungen konnte er mit der Klopftherapie sofort beseitigen!

Ich kann Herrn Auth ausnahmslos für jeden, jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Ich bin seit Mitte 12/22 Patientin von Herrn Auth, das war das Beste was mir zu dem damaligen Zeitpunkt passieren konnte. Meine anfänglichen Bedenken, ob ich mich überhaupt einem Therapeuten öffnen kann, waren bei der ersten Begegnung sofort hinfällig - Herr Auth ist ein sehr aufmerksamer, empathischer und warmherziger Mensch. Die Klopftechnik löste sofort Blockaden und werden mittlerweile von mir tgl. angewandt. Von den Gespräche profitiere ich sehr - die Ratschläge, Aufforderung zur Selbsteinschätzung und Selbstreflexion, sind maßgebend für meine heutige Persönlichkeit. Neben den Sitzungen darf man auch b. Bedarf über Telefon/Whatsapp Kontakt aufnehmen - das bestätigt meine Meinung: Herr Auth ist Therapeut aus BERUFUNG - schön, dass es solche Menschen auf Erden gibt.
Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Ich bin noch immer verblüfft, wie viel ein paar Termine bei Herrn Auth bewegt und zum positiven verändert haben. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden gefühlt, er nimmt sich immer Zeit und war (auch abseits der persönlichen Termine) jederzeit ansprechbar per Telefon oder WhatsApp. Auch für die Menschen, für die "energetische Klopftherapie" zu Beginn befremdlich klingt, einfach darauf einlassen und staunen, wie schnell es dadurch gelingt, vorhandene Blockaden zu lösen. Ich kann Herrn Auth uneingeschränkt und von Herzen weiterempfehlen!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Ich kenne Herrn Auth jetzt schon sehr lange. Er ist ein sehr empathischer Mensch, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er konnte mir zu 100 % helfen. Das Faszinierende an seiner Behandlungsmethode ist, dass er sofort in die aktive Hilfe mit dem Patienten geht. Es wird sofort aktiv gearbeitet, man spürt sofort positive Auswirkungen und hat auch zuhause eine Methode an der Hand, mit der man arbeiten kann. Er half mir, mit meinen Ängsten zu arbeiten und wir bearbeiteten auch viele "Altlasten". Man muss aber dran bleiben und sich auch zuhause mit dem Gelernten beschäftigen, auseinandersetzen und es vorallem anwenden/durchführen/machen! Herr Auth hat einiges in meinem Leben und dem Umgang mit mir selbst und mit meinen Problemen verändert. Er arbeitet zielorientiert, einfühlsam und vor allem verständnisvoll. Ich kann ihn jedem von Herzen empfehlen! Bedingungslose Weiterempfehlung!!!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Herr Auth ist ein Fachmann in seinem Gebiet und konnte mir bei meinen Beschwerden helfen. Er nimmt sich Zeit und Arbeitet sehr gewissenhaft.
Würde ihn jederzeit wieder empfehlen!!!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Festgefahren, frustriert, desillusioniert vom Leben. Ziellos und hoffnungslos gefangen im Netz eines toxischen Menschen. An diesem Punkt habe ich sozusagen gerade noch den Sprung zu Herrn Auth geschafft. Wie wäre es sonst ausgegangen…ich weiß es nicht. Seelischer Missbrauch ist wohl mit Abstand das Grausamste, was man sich vorstellen kann. Der Schmerz ist real und ähnelt einer Sucht. Leider wollen sich die meisten Menschen nicht damit befassen oder bagatellisieren selbiges. Freunde, Familie, Arbeitskollegen.. man stößt auf Unverständnis und wird belächelt. Das Dramatische ist…die Gesellschaft nimmt diese Straftat (!) noch nicht als solches wahr. Der Grund dafür ist unter anderem, dass die Wunden unsichtbar und die Täter in der Regel sehr gute Schauspieler sind.
Für mich war das Schlimmste der schleichende, perfide Prozess, welcher einem langsam den eigenen Verstand vernebelt und zu einem Schatten seiner selbst macht… An diesem Punkt angekommen ist fast alles möglich/ denkbar.. im negativen Sinne.
Herr Auth hat die Brisanz meiner Situation sofort verstanden und mich tatkräftig/erfolgreich dabei unterstützt die Reißleine zu ziehen ( auch über Praxistermine hinaus) und mein Leben zu retten. Das hört sich zunächst theatralisch an.. ist aber leider sehr ernst. Nach und nach offenbarte sich mir ein tief sitzendes familiäres Muster sowie eine Verkettung zahlreicher Ereignisse.
Ich habe begonnen Zusammenhänge zu erkennen/ zu verstehen und gegen neue Ideen, Vorstellungen und Ziele zu ersetzen. Aktuell bin ich noch auf der Reise zu mir selbst und bin an dieser Stelle sehr dankbar, aber auch ein stückweit stolz auf mich. Dankbar in jedem Fall, dass ich weiterhin in die Praxis kommen darf. Dieser Prozess lehrt mich mein Leben selbst zu steuern, mich nicht mehr von anderen Menschen abhängig zu machen… Ich entdecke empfinde das Leben wieder als das was es ist .. lebenswert, spannend und voller Wunder! Zwar stolpere ich immer wieder und merke, dass noch etwas Essentielles fehlt, aber ein großer Berg ist bereits abgetragen. Es ist ein Prozess der zunehmend wächst und entdeckt werden will. Und … ganz realistisch: ohne Herr Auth hätte ich das nicht geschafft! Vielleicht die äußere Loslösung von toxischen Menschen in meinem Leben, aber nicht die innere.. Das erste Mal in meinem Leben tue ich Dinge, die für mich wichtig sind, erkenne meine Stärken und gönne mir Leichtigkeit und Freude.
Danke für die Unterstützung, Herr Auth!
Eine klare Empfehlung!

Standort: Heilpraktische Psychotherapie Hubert Auth Andere

Herr Auth ist ein sehr emphatischer Mensch, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Wir sind sehr froh, dass wir Unterstützung durch ihn erhalten haben, denn er hat uns sehr geholfen. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.