Eichwalder Str. 42, Gosen-Neu Zittau

M.Sc. Simon Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Sind Sie M.Sc. Simon Grimm?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Osteopathie

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Super zu frieden.. würde immer wieder gerne hingehen. Er hat sich viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Man hat ein gutes Gefühl wenn man bei ihm war. Keine Massen Abfertigung...

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Herr Grimm nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese. Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Eine sehr einfühlsame Art und professionelle Vorgehensweise haben mir immer wieder schnell auf die Beine geholfen. Die Tipps für den Alltag habe ich bei der Behandlung als äußerst angenehm empfunden. Vielen Dank!

Herr Grimm ist meine erste Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Meine Beschwerden waren nach 3 Sitzungen innerhalb von 8 Wochen durch osteopathische Behandlungen und eine Kräutermischung verschwunden. . . Danke

sehr effiziente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Chronische Rückenschmerzen ade !!! Danke. Sehr zu empfehlen.

Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Bin seid 1,5 Jahren wegen chronischen Durchfällen von Arzt zu Arzt gerannt. Organisch war immer alles in Ordnung. Trotz veränderter Ernährung hat sich nicht viel verbessert. Eine Kollegin empfahl mir, mich in die Hände eines Osteopathen zu begeben. Ich wurde von Herrn Grimm ausführlich befragt und gründlich untersucht. Selbst für mich unwichtige Informationen wurden mir aus der nase gezogen. Ich wurde 4 mal in 3 Monaten behandelt. Nach der ersten Sitzung hat sich viel in meinem Körper bewegt. Die Verdaung war nach wie vor unverändert. Nach der 3ten Behandlung trat klare Besserung auf. Heute nach 4 Behandlungen sind keine Beschwerden mehr zu verzeichnen. Prima. Sehr zu empfehlen.

Endlich keine Beschwerden mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

die Behandlung habe ich als sehr effektiv empfunden, mir ging es tatsächlich nach der ersten Sitzung gut, die Blockaden im Rücken wurden deutlich minimiert. Ich fühlte mich gut beraten und sicher und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Herr Grimm ist mit ganzem Herzen Heilpraktiker! Man spürt das ihm der Beruf Spaß macht. Sehr empfehlenswert:

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Unser Sohn wurde wegen Blockierungen am Hals und entsprechenden Entwicklungsauffälligkeiten behandelt. Die Beschwerden wurden innerhalb von zwei Behandlungen sehr gut reguliert. Werden uns zum nächsten Entwicklungsschritt begleitend zu den Kinderarztterminen prophylaktisch vorstellen. Vielen Dank

Behandlung Kind 3 Monate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Ich habe ein chronisches Problem mit meiner Halswirbelsäule und wurde deswegen schon oft von meinem Orthopäden behandelt. Nach wenigen Wochen kam der Schmerz jedoch immer zurück. Dann hatte mir ein bekannter den tip gegeben es doch einmal bei einem osteopathie zu versuchen.
Er empfahl mir Herr Grimm.
Mit der dortigen Behandlung war ich sehr zufrieden.Herr Grimm nahm sich sehr viel Zeit und ging genau auf meine Probleme ein. Nach nur zwei Behandlungen bei ihm bin ich nun schon seit 3 monaten absolut beschwerdefrei.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Herr Grimm ist ein ausgezeichneter Osteopath und verfügt über sehr viel Fachwissen.
Ich lasse mich gerne von ihm behandeln

Sehr kompetenter und zuverlässiger Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Grimm Heilpraktiker

Habe schon öfter die Künste der Osteopathie in Anspruch nehmen müssen. Wohne erst seid einem halben Jahr in der Region und bin froh auch hier einen fähigen Kontakt gefunden zu haben. Ich denke, bei jeweiligen körperlichen Leiden ist es immer Ratsam auch bei einem Osteopathen vorstellig zu werden.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert