Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin
Wachtelpforte 21, Goslar

Eckhard Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eckhard Sander?

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Sander ist ganz ok.Einen schlechten Tag hat jeder mal.Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nur das häufige wechseln vom Personal nervt weil man jeden alles neu erklären muss.

Gano ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich keine Maske tragen darf ( Attest liegt vor ) verlangt Herr Sander neuerdings einen tagesaktuellen Test .Von Herrn Sander wurde ich vor der Tür Draussen abgefertigt .
Die Diabetes Schulung kann man ebenfalls vergessen . Einzelschulung dauerte knapp 10 Minuten und hinterher war ich genauso schlau wie vorher . Also nur vertane Zeit .
Es ist schon bemerkenswert wie ich als Schwerbehinderter Mensch in dieser Praxis abgefertigt wurde .

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt,der die Aufklärung sehr ernst nimmt. Er hat immer Zeit mit einem zu reden. Fühle mich sehr wohl. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war von Anfang an unzufrieden mit dieser Praxis. Die MFAs sind zwar total nett und verständnisvoll, aber die Behandler gehen garnicht. Man wird persönlich nieder gemacht, und beleidigend behandelt. Fügt man sich diesen Gemeinheiten nicht, wird auch gerne die Behandlung verweigert. Seinen Beruf hat Hr Dr verfehlt

Ernst wird man sowieso nicht genommen.Nach einigen Jahren habe ich jetzt die Praxis gewechselt, und bin sauer darüber welche Behandlungsmöglichkeiten mir verwehrt worden.

Von Anfang an unzufrieden, wurde immer schlimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Jahrelanger Behandlung von Herrn Sander sowie Diabetologisch als auch Hausärztlich, hab ich mich nicht mehr verstanden gefühlt. Kam mir als störend vor, und es wurde nicht mehr auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr enttäuscht.

Sehr enttäuscht von Herrn Sander • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich Diabetes habe, gehe ich zu Herrn Sander und bin sehr froh einen solchen Arzt in meiner Nähe zu haben. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, was den Besuch doch schon sehr erleichert.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur Als Arzt für Zuckerktankheit ist er sehr gut und genau. In der allgemein Medezin finde ich nicht, dass er auf dem Laufenden ist, da fehlt meines Erachtens mehr Kompetenz. Die MTA Dame ist dafür kompetenter in ihrer Tätigkeit und überaus freundlich. Ansonsten habe ich mich von diesem Arzt getrennt, obwohl ich Privatpatient war.

Leider nicht so kompetent in schwierigen Situationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Sander Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Sander versucht alles um seinen Patienten zu helfen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert