Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie
Oststr. 51, Gotha

Dr. med. Jens Krannich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit, ist geduldig, erklärt einen alles, versucht immer die beste Behandlung zu finden.

Kompetenter Arzt, Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Nach schweren Unfallfolgen immer mal wieder dort zur Behandlung...

Bin froh, in solche guten Hände gelangt zu sein!

Super sympathisches Team und selbst,wenn der Arzt mal keine Zeit hat, werden von den freundlichen Mitarbeitern alle Möglichen ausgeschöpft, um mir und meiner Genesung weiterhelfen!

Praxis: uneingeschränkt empfehlenswert!

Bin schon seit 2017 dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich vor 1 1/4 Jahren auf Empfehlung aus meiner Reha. in diese Praxis gekommen bin (Autounfall, Polytrauma,ca. 20 Knochenbrüche),bin ich in den Monaten meiner Genesung hervorragend und kompetent betreut worden...sowohl vom Dr. Krannich selber,als auch von gesamten Praxisteam.
Stets wurde ich gut beraten,auf all meine Fragen wurde eingegangen und mir mit Rat & Tat weitergeholfen.

Mittlerweile arbeite ich wieder "Vollzeit"... vielen Dank für die Begleitung + Mithilfe Genesung !!!

Super Arzt + nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Dr.Krannich hat als einziger nach meiner "Ärzte- Oddise" den wahren Grund meiner starken Schmerzen im Oberschenkel diagnostiziert und war bereit, mir eine schmerzlindernde Spritze zu geben. Davor hatte ich mehrere Ärzte darum gebeten, bekam aber immer nur unwirksame Tabletten. Grosse Klasse.

ein sehr hilfreicher Arztl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Für mich ist Herr Krannich sehr kompetent, er hat von einer Operation abgeraten, und auf meine Nachfrage (mein Nachbar hatte mir die Stoßwellenbehandlung empfohlen) diese mir erklärt. Ich habe mich dafür entschieden und lebe ein Jahr schon ohne Komplikationen.
Es ist halt nicht alles in unserem sogen. Wohlfahrtsstaat zu erhalten, Da solltem man schon mal in die Brieftasche greifen.

Behandlung von Bänderverkalkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Dr. Krannich ist sehr kompetent und sucht immer nach machbaren Lösungen, ohne gleich eine OP vorzuschlagen, wie ich das schon von anderen Orthopäden im Umkreis kenne.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

...versuche seit 4 Monaten einen Termin zu bekommen. Da ich von außerhalb komme ist das nur telefonisch möglich und wie gesagt es geht nie jemand ran. Nun hatte ich dann gestern einen akut Fall und wie gesagt niemand geht ran. Unmöglich jemanden zu erreichen nicht einmal per Email. Musste nun zu einem anderen Arzt ausweichen. Sehr sehr schade!!!

Dr. med. Jens Krannich

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
sicher ist Ihnen bekannt, dass ich mit meiner Praxis von Friedrichroda nach Gotha gezogen bin. Während der Umzugszeit war die Praxis geschlossen und meine Zulassung als Kassenarzt ruhte, d.h es gab unsere Praxis vorübergehend nicht. Somit konnten wir logischerweise auch nicht erreicht werden. Das war dem ehemaligen Vermieter bekannt und war auf unserer Homepage nachzulesen. Danach hatten wir Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit wegen einem Wechsel des Anbieters, auch das war auf der Homepage zu verfolgen. Aber zumindest per Mail haben mehrere Patienten uns kontaktiert, diese Möglichkeit stand Ihnen auch offen. Daher finde ich Ihre negative Beurteilung unbegründet.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Jens Krannich

Kompetenter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Sehr gerne gehe ich zu Dr. Krannich und sein Team - immer freundlich und nimmt einen wirklich ernst. Auch meine Kinder freuen sich immer, wenn sie zu ihm in die Praxis dürfen.

Super Orthopäde !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krannich Facharzt für Orthopädie

Wir hatten einen Termin wegen unserer Tochter. Sollten spontan vorbei kommen. Keine lange Wartezeit, spielerische Untersuchung durch den Arzt. Gute Erklärung durch ihn und sollten wir noch einmal einen Orthopäden in Anspruch nehmen müssen, dann garantiert Dr. Krannich und sein Team!

Guter Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben