Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin
Uelleber Str. 4, Gotha

Dr. phil. Sibylle Wachsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Sibylle Wachsmann?

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Wachsmann seit 2014 in Behandlung. Sie ist eine sehr nette Psychologin, bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Sie hört zu und gibt sehr hilfreiche Tipps und erzählt auch mal was von sich selbst. Ich bin so froh, das ich Sie gefunden habe und würde Sie ohne Bedenken weiterempfelen.

Beste Psychologin die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe in meinem leben schon sehr viel Erfahrung mit Therapeuten, habe mich aber nie so verstanden gefühlt. Frau Wachsmann schafft es mit ihrer freundlichen aber auch sehr ehrlichen Art, dass man Vertrauen fasst und einfach alles erzählen kann. Als Patient fühlt man sich wertgeschätzt. Wo bekommt man auch schon leckeren tee zu einer Sitzung?! Im Gegensatz zu vielen anderen Psychologen erzählt Frau Wachsmann auch aus ihrem Leben, dadurch habe ich ebenso viel mitnehmen können.

Mehr Menschen wie Frau Wachsmann und die Welt wäre besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte bisher, leider oder besser Gott sei Dank, noch nichts mit Psychologen zu Tun kann aber sagen das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Meinerseits war sofort Vertrauen da und die Zeit des Gespräches habe ich es genossen das mir jemand zu hört und mit seiner ruhigen und Rücksichtsvollen Art sehr geholfen hat, Danke. Kann ich aus tiefsten Herzen weiter empfehlen.

Meine Auffassung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin erst seid kurzer Zeit bei Frau Dr.Wachsmann.
Habe sofort Vertrauen zu ihr gefasst.
Sie hört zu und gibt wertvolle Tipps.
Sie ist total herzlich und mitfühlend.
Ich kann sie absolut weiter empfehlen....

Sehr freundlich und total herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde Sie kompetent, nett Warmherzig und beruhigend. Sie hat mich aus einer heiklen Situationen die durch eine krawierende Fehleinschätzung einer Psychosomatischen Klinik zustande kam, erfolgreich rausgeholt und mir somit wieder auf die Beine geholfen. Dieser unbezahlte und wertschätzende Einsatz Ihrer Seits hat mir gezeigt dass ich ihr nicht egal bin!

Herzlich und Warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Wachsmann ist eine sehr nette, freundliche Person. Ein Vertrauensverhältnis war von der 1. Stunde an aufgebaut. Meine Therapie dauerte nur 3 Monate und mein Problem war behoben. Sie hat mir sehr mit ihren Gesprächen dabei geholfen, meine Angst und Panick zu bekämpfen.
Ich hatte auch Glück sehr schnell einen Termin bei ihr zu bekommen (innerhalb 1 Woche).
Ich kann Frau Dr. Wachsmann auf jedenfall weiterempfehlen.

Habe sehr schnell Hilfe erhalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Sibylle Wachsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetentes Coaching, geduldiges Zuhören, gute Tips, leckerer Tee :)

Erste Psychotherapeutin, zu der ich Vertrauen fassen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben