Dr. Westphalen
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Westphalen
Dr. Westphalen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Westphalen ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Gottmadingen (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Westphalen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphalen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphalen.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2014

Best dentist!!!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Implantologie
  2. Laser
  3. Prophylaxe

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Veneer
  4. Keramikinlays

Wir bieten unseren Patienten eine angenehme, ruhige und einfühlsame Atmosphäre. Das persönliche Gespräch und ihre individuelle Betreuung liegen uns am Herzen. Wir behandeln Sie mit Erfahrung und Feingefühl. Unsere Fachkompetenz stärken wir in monatlichen internen Fortbildungen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 25.10.2012

Das sagen Patienten über Dr. Westphalen

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50

Best dentist!!!

Ich liebe es nicht wirklich zum Zahnarzt zu gehen ... hat sich hier geändert!!! Eine ansprechende, moderne und sehr saubere Praxis, kombiniert mit mit einem sehr freundlichen Team, das nicht nur…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Exzellente Versorgung! Professioneller, erfahrener Arzt! Überzeugendes Team!

Vor mehreren Jahren habe ich mir eine große Anzahl Goldinlays anfertigen lassen. Ich bin Dr. Westphalen und seinem Team sehr dankbar für die exzellente Arbeit und die einfühlsame Behandlung, vor…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter & netter Arzt, kompetente & nette Mitarbeiterinnen

Habe große Angst vor Zahnarztterminen. Dr. Westphalen und seine Mitarbeiterinnen schaffen es, einem diese Angst zu nehmen. Alle sind sehr einfühlsam und aufmerksam und reagieren auf jede Regung des…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2013

Kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam vor, während und nach der OP."  Mehr