Dr. Westphalen
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Westphalen
Dr. Westphalen ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Westphalen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Westphalen ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Gottmadingen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gottmadingen (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Westphalen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphalen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphalen.
super Umgang mit Angst-Patienten

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Veneer
  4. Keramikinlays

Wir bieten unseren Patienten eine angenehme, ruhige und einfühlsame Atmosphäre. Das persönliche Gespräch und ihre individuelle Betreuung liegen uns am Herzen. Wir behandeln Sie mit Erfahrung und Feingefühl. Unsere Fachkompetenz stärken wir in monatlichen internen Fortbildungen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.10.2012

Das sagen Patienten über Dr. Westphalen

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt. Humorvoll, seriös, einfühlsam, tolles Team

Ich hatte bisher immer ein etwas gestörtes Verhältnis zu meinen Zahnärzten und habe Behandlungen daher monate- oder jahrelang vor mir hergeschoben. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, bei der…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, Alter: über 50

Freundlichkeit, Dienstleistung, Organisation,Fachliche Kompetenz 1+

Zum Zahnarzt zu gehen war immer ein notwendiges Übel, seitdem ich bei diesem Zahnarzt mit seinem super freundlichen Team bin, gehe ich gerne zu meinen Terminen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt Deutschland

Dr. Westphalen ist sehr kompetent, moderne Praxis, fachlich : bewundernswert! Menschlich: sehr hohe emotionale Intelligenz, hilfsbereit, optimistisch, nimmt der Patient sehr ernst und findet die beste…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Topmoderne Praxis, hervorragender und vertrauensvoller Arzt!

Meine ganze Familie ist schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Westphalen in zahnärztlicher Behandlung. Man kann sich 100%ig auf den Zahnarzt verlassen, er nimmt sich immer viel Zeit und verfügt über…  Mehr