Praxis Dr.med. Stephan Gerke Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Killerstr. 2, Gräfelfing

Dr. med. Stephan Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gerke Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit der Behandlung bei dr. Gerke geht es mir psychisch wieder richtig gut und habe mein Leben selbständig im Griff! Dr. Gerke ist schwer erreichbar, jedoch ruft er zuverlässig am gleichen Tag zurück! Dr. Gerke hat mir nicht nur bei psychischen Problemen geholfen sondern auch schon oft bei körperlichen Problemen! Ich bin froh ihn als meinen Arzt gefunden zu haben

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Gerke, wenn's richtig eng wird. Und er hat mir jedesmal - glaube ich zumindest - das Leben gerettet.
Das waren jeweils Lebenssituationen, in denen ich mich auf die reine Schulmedizin nicht verlassen mochte. Nicht, dass ich diese verurteile, doch sie präferiert meist lediglich die Unterdrückung der Symptome. In der Homöopathie läuft das dann doch anders und sie heilt "von innen".

Anfangs stand ich dieser Heilmethode sehr skeptisch gegenüber, doch die Ergebnisse waren immer überzeugend!!!

Sehr guter Therapeut und genialer Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für mich ein hervorragender Psychotherapeut. Als ich die Therapie anfing, war ich total tief unten, Inzwischen geht es mir gut. Das ist Dr. Gerke zu verdanken. Ich bin zufrieden mit meinem Leben. Ich arbeite wieder. Ich kann wieder lachen!! Wer das mal nicht konnte, weiß was das heißt. Er hat mir geholfen, zu verstehen, wie meine Probleme entstehen, und was ich selber tun kann, um sie zu lösen. Aber genauso hilft, dass er einen immer ernst nimmt. Man kommt sich respektiert vor, egal wie tief im Loch man ist. Unbedingte Empfehlung!!
(Zu Barrierefreiheit, es betrifft mich nicht aber die Praxis ist im 1. Stock und soweit ich weiß ohne Aufzug, daher das mangelhaft. Kinderfreundlichkeit kan ich nicht beurteilen)

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn es mehr Ärzte gäbe wie diesen, dann wäre unser Gesundheitssystem unschlagbar. Endlich ein Arzt, der beim Termin aufmerksam zuhört, der sich Zeit nimmt, der sich engagiert, der sowohl fachlich als auch menschlich einfach gut ist. Sympathisch, kompetent, hilfsbereit. Ein Traumarzt.

Sehr, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert