Röntgenstr. 2, Martinsried , Planegg
privatpraxis
Dr. med. M.Sc. Kerstin Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik Andere

War im Juli 2023 erstmalig in der Praxis von Frau Dr. Lauer. Ich bin absolut begeistert und sehr froh, Frau Dr. Lauer und ihr Team und die Praxis kennengelernt zu haben. Eine ganz andere, sich wohltuend unterscheidende als die üblichen Praxiserfahrungen. Ich bin beeindruckt von der hohen Kompetenz, der Professionalität, der Aufmerksamkeit die mir als den Patienten gegenüber gebracht wurde. Mit viel Geduld, Ruhe und Akribie und in einem ganzheitlichen Ansatz wurde meinem Problem auf den Grund gegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und man spürt einen richtigen Teamgeist, den Frau Dr. Lauer und ihr gesamtes Team ausstrahlen. Eine ganz exzellente Erfahrung!

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Bin von der Praxis wirklich beeindruckt. Terminabstimmung während Urlaub über externes Call-Center, das war klasse. Dr. Lauer hat dann am Sonntag Abend per Email mich noch sehr zeitnahen Termin "reinschieben" können.
Die Diagnoseaufnahme am Fuß war spitzenmäßig. Genau wurde Punkt für Punkt des Fußes von der Ärztin abgetastet und der primäre und die sekundären Schmerzpunkte genau festgestellt. Der Arzt vorher verschrieb Salbe und Paste und meinte "das gibt sich wieder". Danach mich als gesetzlichen Patienten regelrecht durchs System gelotst - und für mich Einlagen und CRT-Untersuchung und das Ortho-Haus organisiert, und mir genau gesagt wo ich welche Rezepte und Überweisungen benötige. Frau Dr. Lauer selbst hat alle relevanten Stellen abtelefoniert!

Innerhalb von 24 Stunden komme ich nun so an die exakten funktionsverstärkten Einlagen für das Problem und die notwendige CRT-Untersuchung, und das als gesetzlicher Patient.

Herzlichen Dank & Respekt vor Dr. Lauer und dem Praxisteam.

Nachtrag: Kann meine Eindrücke oben vom September nur voll bestätigen. Frau Dr. Lauer mit Praxisteam begleitete mich auf die gleich faszinierende Weise durch meinen Folgeunfall am gleichen Fuß.

Einer der besten Arztbesuche die ich je hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Eine ausgezeichnete Spezialistin, die sich in Ruhe und mit Geduld um ihre Patienten kümmert.

Das Praxisambiente, mit den hilfsbereiten und gut geschulten Mitarbeitern ist ausgesprochen angenehm und ansprechend.

In heutigen, hektischen Zeiten eine Wohltat dort behandelt und betreut zu werden.

Top! - Kompetent und Fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Absolut kompetente Ärztin, die sich mit Freundlichkeit , Geduld und Engagement um die Probleme des Patienten kümmert und dabei die Person ganzheitlich und nicht nur symptombezogen behandelt. Sie zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie dem Patienten zuhört und bemüht ist, Operationen durch gezielte konventionelle Behandlung zu vermeiden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Ich kam mit Schmerzen, hatte Glück und wurde sofort dran genommen. Nach 3 Tagen war der Schmerz weg. Nochmals herzlichsten Dank

Top. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Zuerst war ich nur die Mutter eines jugendlichen Partienten und dann brauchte ich selbst Hilfe. Ohne Frage, Fr. Dr. Lauer und ihr Team sind spitze. Ganzheitlich interessiert, kompetent, immer freundlich und aufgeschlossen, das ist ihre ärztliche Begleitung und somit die beste Medizin für meine Genesung!! Ich fühle mich als Patientin und Frau verstanden und bin nicht nur eine Nummer im System.
Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Die Fußexpertin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Ich stelle an den Anfang meiner Bewertung einfach mal ein ganz, ganz großes Dankeschön! Frau Dr. Lauer hat sich ganz umfassend um meine seit Jahren bestehenden massiven Fuß- und Sehnenprobleme gekümmert, ich kann noch gar nicht glauben dass ich keine Schmerzen mehr habe! Und ich war wirklich im Laufe der Jahre bei vielen Orthopäden! Wie auch schon beschrieben wird einem durch den ganzen "Dschungel" prima durchgeholfen, in meinem Fall wurde ein schneller MRT-Termin organisiert, mir erklärt wie/wo ich die entsprechenden Überweisungen bekomme damit ich nicht alles selber zahlen muss (bin Kassenpatientin) und mir auch eine Empfehlung gegeben wo ich bezüglich Einlagenanfertigung gut aufgehoben bin, ebenso was für Schuhe ich in Zukunft benötige. Die Einlagen trage ich nun seit ein paar Wochen und ich kann tatsächlich schmerzfrei gehen. Ich habe auch aufgrund weiterer Beschwerden Stoßwellen bekommen, dies macht Frau Dr. Lauer selber, und es ging mir danach viel besser. Jahrelang war niemand fähig, mir wenigstens die richtigen Einlagen zu verschreiben! Und ja, natürlich bin ich in dem Fall Selbstzahlerin, da Kassenpatientin. Aber wie schon beschrieben: Die Kosten sind transparent, man wird nicht im Geringsten "abgezockt", im Gegenteil, und es ist wirklich jeden Cent wert! Außerdem ist Frau Dr. Lauer sehr freundlich und zugewandt, ebenso - nicht zu vergessen - ihr ganzes Team, auch diesen Damen ein ganz großes Lob! Wer sich in dieser Praxis nicht wohlfühlt, dem kann man wirklich nicht helfen.Dankeschön nochmal von einer sehr glücklichen Patientin.

Rundum glücklich und endlich schmerzfrei nach Behandlung von Frau Dr. Lauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Damit ich mit meinen Fußbeschwerden nicht in orthopädischen Praxen unter gehe und am Ende nur zu einer OP geraten wird, hat mir mein Hausarzt die Fußspezialistin Dr Lauer empfohlen. Man überlegt schon, da sie nur privat behandelt, ich also alles aus eigener Tasche bezahlen muss.
Aber es hat sich jeder Cent gelohnt, man wird auch sofort über die Kosten umfassend aufgeklärt.
Angepasste Einlagen, neue empfohlene Schuhe und Fußgymnastik und ich laufe wieder gerne ! Und das in sehr kurzer Zeit !

Super nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Für meinen Fall ist alles so gelaufen wie gewünscht..... fühle mich gut aufgehoben und es wird spezifisch auf meine Beschwerden eingegangen.... inkl. Weiteren Maßnahmen auch außerhalb der Praxis..... es wird ganzheitlich gearbeitet... großes Lob

äußert kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innovative Bewegungsdiagnostik

Ich bin monatelang mit Schmerzen herumgelaufen und bekam dann die Empfehlung, zu der Fußspezialistin zu gehen. Auch wenn ich das selbst bezahlen muss, weil ich Kassenpatient bin, das hat sich gelohnt. Man wird sehr freundlich behandelt, und Frau Dr. Lauer geht auf alles ein und vor allem: Es hilft! Ich bin schmerzfrei und habe wieder Hoffnung, so laufen zu können wie ich das will.

Bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert