Über uns

(6)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Franz-Ferdinand Bitto Andere

Bei mir wurde eine Laproskopie aufgrund eines Endometriose- Verdachtes durchgeführt. Da dies meine erste Operation war, war ich davor doch sehr nervös und hatte starke Bedenken. Die Klinik sowie Dr. Bitto wurden mir von einer Kollegin empfohlen und das absolut zurecht. Besonders gut empfand ich bereits das Vorgespräch, in dem mir offen und ehrlich die Erfolgsaussichten des Eingriffs geschildert wurden. Die OP selbst verlief sehr gut, die Schnitte sind wirklich minimal und Herr Dr. Bitto hat sich im Nachgang Zeit für meine vielen Fragen genommen und mir alles erläutert. Zeitlich effizient war auch die Anästhesie- Videosprechstunde. Alles in allem- eine wirklich gute Klinik und nochmal vielen Dank lieber Herr Dr. Bitto und Team :)

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Eine sehr gute Klinik, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
    Alle waren sehr nett, schon beim Empfang wurde man freundlich empfangen.
    Ein großes Lob an Dr. Bitto und Frau Xxxxx.
    Ich hatte eine Totalop im Unterleib und alles lief völlig problemlos.
    DANKE!!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Ich habe mich sehr gut in der Klinik gefühlt. Das Personal (Physiotherapeuten, Pflegepersonal, Anästhesieschwestern, Reinigungspersonal, Praktikanten, Ärzte) sind sehr freundlich und fürsorglich. Ich habe eine sehr gute Versorgung erfahren. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich jemand keine Zeit nimmt.
    Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Sogar Sonderwünsche (zusätzlicher Kaffee, Cappuccino) wurden von dem sehr netten Praktikanten erfüllt.
    Leider war die Wlan Verbindung sehr schlecht

Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

In dieser Klinik hat alles gestimmt. Angefangen von der Organisation von Terminen über das supernette und freundliche Personal, der Verpflegung bis hin zur sehr emphatischen Nachsorge. Mein Arzt Dr. Bitto hat mir alles genau und anschaulich erklärt und mich über Alternativen gut aufgeklärt. Er war auch nach den Eingriffen immer erreichbar und hat auf Nachfragen sofort reagiert, sogar während seines Urlaubs.
    Herzlichen Dank nochmal.

"Wohlfühl"- Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Die bei mir notwendig gewesen OP war durchaus eine seelische Belastung. Aber die kompetente und freundliche Behandlung, vom ersten Gespräch an bis zur letztendlich durchgeführten OP, haben mir jegliche Angst genommen. Das A und O nach einer Operation ist jedoch ein kompetentes und fürsorgliches Pflegepersonal. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Mühen und all die Arbeit von allen bedanken. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Gesund werden mit Kompetenz und ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Mir wurde vor drei Tagen eine Zyste in der Wolfart Klinik entfernt. Ich hatte sehr liebes Pflege Personal, das sehr einfühlsam bzgl meiner Ängste war. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde oft gefragt, ob ich etwas benötige oder ob alles in Ordnung ist. Auch das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Somit hat man sich fast wie in einem Hotel (mit ein paar Schmerzen;) ) gefühlt. Vielen Dank an alle!

Sehr nettes und einfühlsames Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Sehr schöne Klinik mit Wohlfühlambiente. Saubere, helle Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. OP bestens verlaufen. Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Ich habe meinen Arzt als sehr kompetent erlebt, offen und zugewandt und würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Ich wurde schon an der Pforte ganz herzlich begrüßt . Die Klinik hatte überhaupt keinen Krankenhaus Charme sondern eher einen Hauch Wellness Charme! Die Zimmer waren alle hell und freundlich ! Das Personal absolut freundlich und gut gelaunt ! Sie haben sich von Anfang an bestens um mich gekümmert , als es dann in den OP ging hat mir die Schwester und die tolle Narkoseschwester die Angst genommen ! Alle in dem OP Raum waren grandios !!!! Auch die netten Schwestern im Aufwachraum!!! Ganz toll !!!!

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Ich habe dort entbunden und war mit allem super zufrieden

sehr nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten