Praxis Dr.med. Carina Rudloff Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Rudolf-Breitscheid-Str 28, Gräfenhainichen

Dr. med. Carina Rudloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034953..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Carina Rudloff Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Eine freundliche und hilfreiche Behandlung von der Anmeldung bis zum Ende der Vorstellung bei Frau Dr Rudllof. Mein Problem wurde gut erkannt und behandelt. Fühle mich jetzt besser. Dankeschön

Kompetente und freundliche Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen eines Reißhusten in die Praxis gegangen.Die Untersuchung ergab im Lungenbereich
keine Auffälligkeiten.
Beim Abhören wurde aber ein abnormaler Herzton festgestellt.Mir wurde geraten zum Kardiologen zu gehen.
Für Ihr gutes Ohr bin ich Frau Dr.Rudloff sehr dankbar.
Mitlerweile ist meine hochgradige Mi behandelt und
der Husten war sofort weg.
Ich kann Fr. Dr. Rudloffnur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl die Schwestern wie auch die Dr. waren nett und freundlich. Termin wurde mir schnell gegeben. Untersuchungen erfolgten alle gleich an diesen Tag so das ich gleich ein Ergebnis hatte. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mir mehrmal bezüglich der Lunge das Leben gerettet und sie ist so ein toller Mensch dabei.
Das Praxisteam ist ebenso großartig!

Super Ärztin und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Voll und ganz zufrieden....freundlich...zuvorkommend...Schwestern top...Wartezeit geht schnell....Termin kurzfristig kein Problem....

Rundumpaket alles Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Fachärztin, die in meinen 3 jährigen Beschwerdeproblemen, sich Zeit genommen hat, Details und Einzelheiten durchzusprechen, wo ich mich nicht wie eine Nummer gefühlt habe, sondern wirklich als Patient. Herzlichen Dank dafür!

nette Ärztin, die sich auch Zeit für Pateinten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe noch nie so einen Arzt bzw. Ärztin erlebt die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Es werden alle offenen Fragen beantwortet. Auch Fragen die nicht in ihr Fachgebiet fallen. Ich war sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
Sehr einfühlsam...man ist keine Nummer...sondern ein Mensch mit einer Geschichte dahinter.

Eine sehr sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut rund um, Personal sehr freundlich, gute Organisation, alle Untersuchungen an einem Tag man muss nicht wegen jeder Untersuchung extra kommen

- Freundliches Schwesternteam,
- sachliche und ausführliche Erklärungen der Ärztin, geht auch auf private Probleme ein und zeigt Alternativen auf
- leider nicht Rollstuhlgerechte Anfahrt bzw. betreten möglich sowie WC- Benutzung
- keine Praxisparkplätze gekennzeichnet

Sachlich, Kompetent, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert