Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin
Meisenweg 13, Grafenau

Anette Lancaster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anette Lancaster?

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Frau Lancaster hat nicht nur unseren (leider vor 2 Jahren verstorbenen) Benji super behandelt, sie geht mit unserem neuen Hund Cleo genauso toll um. Sie hat einfach immer die richtige Medizin (Globuli etc.) parat. Ihr breites fundiertes Wissen überrascht uns jedes mal.
Sie ist menschlich einfach nur toll, ihr wird nie etwas zu viel, immer hilfsbereit egal wann. Sie ist die beste Heilpraktikerin die ich kenne.

super kompetent, super menschlich, fundiertes Wissen, die beste Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Frau Lancaster hatte vor ca. 7 Jahren unseren Hund geheilt, nachdem dieser sowohl vom Tierarzt, als auch nach einer Woche Münchner` Tierklinik, aufgegeben worden war.
Daraufhin begab ich mich auch in ihre Behandlung.
Durch Frau Lancaster`s Hilfe konnte ich am eigenen Leib erleben, dass durch das Bearbeiten/Auflösen einer seelischen, versteckten Ursache, ein körperliches Leiden verschwand, das mich schon viele Jahre belastete.
Frau L. arbeitet unter anderem auch mit Homöopathie und Bachblüten. Sie hat ein sehr breites fundiertes medizinisches und vor allem psychologisches Wissen. Sie ist sehr mitfühlend, klug und weise. Dadurch konnte sie schon sehr vielen Menschen, die ich in den vergangenen 7 Jahren zu ihr geschickt hatte, sehr helfen.
Sie ist außerdem versiert in der Hundepsychologie und Hundemedizin, kennt sich mit den unterschiedlichsten Hundeleiden aus.
Ich kann hier nicht alles aufzählen, was Frau Lancaster Gutes bewirkt hat, bei mir, meiner Familie und Freunden. Nur noch so viel, …..es ist ein Segen, dass es sie gibt .

Hingehen und sich helfen lassen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Sowohl ich selbst, als auch meine Hündin und meine Mutter waren, bzw. sind bei Fr. Lancaster in Behandlung. Unsere Hündin hat in beiden Hinterläufen eine Arthrose ( rechts schlimmer als links). Fr. Lancaster konnte ihr soweit helfen, dass sie nur noch sehr selten Schmerzmittel braucht. Unsre Hündin ist, seit wir bei Fr. Lancaster in Behandlung sind wesentlich unternehmungslustiger und allgemein mehr Freude an Bewegung (klar, sie hat ja auch kaum noch Beschwerden).
Ich selbst quälte mich seit Jahren mit einer chronischen Kieferhöhlenentzündung herum. Ich wurde operiert und die aufgesuchten Ärzte haben so ziemlich alles ausprobiert um zu helfen. Jedoch: nichts half, als Komplikation musste ich zweimal am Kiefer operiert werden und habe zwei Zähne verloren. Ich klagte Fr. Lancaster mein Leid und sie hat es doch tatsächlich geschafft mir zu helfen. Sogar mein Geruchssinn ist wieder zurückgekehrt. Es eitert nichts mehr in den Kieferhöhlen!
Meiner Mutter musste das Kniegelenk ausgetauscht werden ( Vollprothese). Fr. Lancaster mischte ihr zwei verschiedene Bachblütenmischungen und gab ihr sonst noch einige Tipps bezüglich der Medikation. Die OP war am 27.11.17 Meine Mutter läuft schon ohne Gehhilfen herum und kann auch wieder Treppen steigen. Sowohl die Ärzte im Krankenhaus als auch in der Reha waren über die schnelle Heilung erstaunt ( meine Mutter ist 72).
Allgemein habe ich Fr. Lancaster als eine sehr einfühlsame , erfahrene Therapeutin kennen gelernt. Sie hört gut zu und nimmt sich viel Zeit! da wir nicht gerade bei Fr. Lancaster um die Ecke wohnen, dürfen wir ihr jederzeit anrufen oder eine WhatsApp schicken und sie steht uns bei.

Sehr zu empfehlen, sowohl für mensch als auch Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Lancaster und kann sie nur weiterempfehlen für Mensch und Tier. Sie steht mit außergewöhnlich hoher Kompetenz als Heilpraktikerin und psychologischem Wissen ihren Patienten zur Verfügung. Sie geht mit Empathie und Geduld individuell mich ein, geht Beschwerdebildern auf den Grund um eine wirkliche hilfreiche heilende Therapie zusammen mit dem Patienten zu entwickeln. Sie hat mir bei schwierigsten physischen und seelischen Problemen sehr geholfen.

Kompetente einfühlsame Heipraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Es ist schon ein paar Jahre her, als wir bei Frau Lancaster waren. Zuerst suchte ich Frau Lancaster mit meinem Hund auf, der an Arthrose leidet. Ich könnte einen Roman schreiben, werde hier aber nur die Dinge schreiben, die mich zu dieser schlechten Bewertung bewogen haben. Als Frau Lancaster hörte, dass ich den Hund barfe, war sie entsetzt und schickte mich zu einer Ernährungsberaterin. Diese Ernährungsberaterin bestätigte mir, dass ich alles richtig mache und gab mir eine Adresse eines anderen Tierheilpraktikers (ohne dass ich darum gebeten habe).
Dann war ich selbst in Behandlung. Geholfen hat mir Frau Lancaster überhaupt nicht.
Was mich kolossal störte war, dass Frau Lancaster die Sitzungen damit füllte, sich selbst zu loben, Geschichten zu erzählen, wie sie anderen Patienten schon geholfen hat usw. Die Ärzte, bei denen der Hund und ich in Behandlung waren, wurden schlecht gemacht, obwohl Frau Lancaster diese zum Teil gar nicht kannte. Eine solche Show, wie diese Dame macht, habe ich noch nie erlebt. Ob ein Therapeut gut ist, das beurteile ich danach, ob und wie mir geholfen wird. Aber nicht danach, wie sich jemand selbst beweihräuchert.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Fr Lancaster ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Konnte innerhalb kurzer Zeit viel aufarbeiten. Sehr zum empfehlen.

Sehr kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Frau Lancaster hat uns mehrere Jahre begleitet und geholfen, als zwei Katzen unseres Katzentrios nach mehreren harmonischen Jahren anfing, sich heftig anzufeinden. Sie ging sehr, sehr geduldig und feinfühlig sowohl auf die Tiere als auch auf uns ein. War eine komplexe Geschichte, involvierte das Finden einer wunderbaren Tierpension für die temporäre Trennung einer Katze, um herauszufinden, welche der drei in ein neues Zuhause kann und soll, und welche Kombi sich weiter als Duo vertragen kann, jede Menge Bachblüten für Katzen und Menschen :-), und viele, viele \"Brainstorming\"-Sitzungen.
Fazit: die gemobbte Katze wohnt inzwischen glücklich als Einzelkatze bei einer Freundin, die beiden anderen vertragen sich wieder, und uns gehts auch wieder gut! Ohne die vielen Gespräche und Ideen von Frau Lancaster wären wir zwischendrin manchmal wirklich verzweifelt.
Wir sind ihr für ihre kompetente, ruhige und mitfühlende Hilfe sehr, sehr dankbar.

Großes Einfühlungsvermögen in Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

ist in jeder Situation zu erreichen hilft immer egal was für Probleme man hat. Sie hört immer zu,ich finde sie sehr gut und ich habe schon viele Therapeuten ausprobiert, aber Frau Lancaster ist die beste,auch wenn man einiges selber bezahlen muß, aber das ist es wert.

Erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Lancaster Heilpraktikerin

Sehr empathisch! Empfehlenswert auch für Kinder und bei psychosomatischen Problemen

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SEHR GUT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert