Sind Sie Dr. med. Gabriele Steiner?

Unfreundlich, unverschämt, respektlos und so gar keine Empathie vorhanden. Ich wurde noch nie so behandelt und Ihre Aussagen waren beleidigend.
Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen!!!

Unfassbarer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei einem routinetermin meine unfassbar starken Periodenschmerzen im zusammenhang mit dem Verdacht auf endometriose angesprochen. Mir wurde gesagt ich soll mich nicht so anstellen und es sind ja nur bisschen periodenschmerzen und sonst nichts und sie könne da eh nichts machen. Ausserdem würde mir ein auffälliger abstrich Befund unterschlagen.
Habe Frauenarzt gewechselt und siehe da ich habe Endometriose mit weitaus mehr Beschwerden als etwas periodenschmerzen. Wirklich traurig.

Absulut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und vor allem mit Frau Dr. Steiner. Es kommt bei der Untersuchung keine Peinlich keit auf, da sie mich immer sehr gekonnt ablenkt.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr freundlich aufgenommen und ernst genommen gefühlt.

Die Praxis ist nett eingerichtet, das Personal zuvorkommend, die Wartezeit so gut wie nicht vorhanden - maximal 5 min. eben - alles in allem besser als ich es von München her kenne.

Instrumente waren vorgewärmt, die Beratung ausführlich und die Untersuchung sehr gründlich.

Fazit: sehr zu empfehlen.

Wartezeit auf Termin als Neupatient - leider lang aber leider nicht ungewöhnlich.
Wartezeit in der Praxis war nicht länger als 10 Minuten, nettes Personal, nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und auch ausführlich mit mir gesprochen hat. Ich kann die negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen denn ich kann Frau Steiner auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatpatientinnen werden klar vorgezogen, für gesetzlich versicherte Frauen mit Kindern aufgrund der Wartezeiten (bis zu 3h bei mir) nicht zu empfehlen. Mir wurde mehrfach vorgerechnet, was mit mir als gesetzlich versicherte Schwangere zu "verdienen" ist - also quasi nichts - und warum deshalb privat Versicherte den Vorrang haben. Ist die Realität, weiß ich, man fühlt sich aber als Mensch 2. Klasse, muss nicht sein, also habe ich gewechselt.
Terminvergabe kompliziert, Erreichbarkeit oft schwierig.

Extrem lange Wartezeiten, außer für Privatpatientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Nachts schwallartige Blutungen, musste Brechen und hatte schlimme Schmerzen.
Morgens habe ich 1,5 Std(!) niemanden telefonisch erreicht, trotz Öffnungszeiten. Beim Hinweisen dass eventuell das Telefon nicht richtig funktioniert, wurde schon sehr motzig reagiert.
Am selbigen Tag habe ich zum Glück noch einen Termin bekommen... Ich habe fast 2 Std mit unerträglichen Schmerzen warten müssen...
Dr. Steiner war ungeduldig, genervt und wollte mir weder Zuhören, noch meine Sorgen ernst nehmen

Notfallbehandlung - gibt es nicht?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit,auch die Vertretungsärzte sind sehr nett...
Alles in einem habe ich keinen Grund zu wechseln da ich sehr zufrieden bin.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliches Personal das gespielt versucht freundlich zu sein. Weigern sich Krankmeldungen auszustellen, obwohl eindeutig erkennbar war, dass man mit diesen Schmerzen arbeitsunfähig ist. Klage seit Jahren mit Bauchschmerzen, jedoch kam die Ärztin auf keine andere Lösung als einen Schwangerschaftstest zu machen. Unterstützung ist hier nicht zu erwarten.

Rate definitiv von dieser Praxis ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung wurde sehr schnell abgehandelt.
Sehr unfreundliche Behandlung in der Praxis.

Einmal und nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert