Dr. med. dent. Joachim Wyrwoll

Grafing bei München 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt
Bergstr. 12 1/2, Grafing bei München

Dr. med. dent. Joachim Wyrwoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt

Seit Jahrzehnten (über 40 Jahren) der Zahnarzt meines Vertrauens.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt

Dr. Wyrwoll und sein Team sind äusserst kompetent. Die Behandlungen werden erklärt und umsichtig durchgeführt. Termine werden eingehalten! Diese Praxis ist empfehlenswert. Was nützt mir eine Schicki-Micki-Praxis, wenn ich das Gefühl habe, nicht gut versorgt zu werden! Übrigens, geröntgt wird auch in der Praxis Dr. Wyrwoll.....nachfragen hilft!!!

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt

Das was der Mann macht hat Hand und Fuß. Ich find ihn sehr angenehm, weil er auch weis was er tut. Das merkt man sofort.

Guter Mann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt

Herrn Dr. Wyrwoll empfinde ich als sehr freundlich und angenehm - ebenso sein Team, doch es mißfällt mir, daß seine Praxis auf einem alten Stand ist. Und zum Röntgen muß ich woanders hingehen, denn er scheint kein Röntgengerät zu haben. Er trägt auch keine Lupenbrille und arbeitet ohne Handschuhe.
Die Praxis bietet eine recht angenehme Athmosphäre, nur leider war es mir in dieser Praxis regelmäßig zu kalt und es hing ein leichter Modergeruch in der Luft (unhygienisch!).
Von seiner Arbeitsweise her habe ich ihn als nicht so besonders gründlich empfunden. Der nächste Zahnarzt hat noch Karies in dem von Dr. Wyrwoll behandelten und provisorisch gefüllten Zahn gefunden.

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt

Leider hatte ich immer das Gefühl, dass er nicht viel Zeit für mich hat. Pro Termin wurde nur 1 Sache behandelt, auch wenn evtl mal 2 Löcher waren. Da musste ich immer extra noch einmal antanzen. Zum Teil gingen die Füllungen erstaunlich schnell wieder kaputt (nach 1,5 Jahren) obwohl die teureren hergenommen worden waren. Auf den Rechnungen waren zum Teil verteuernden Sachen wie "Vermehrte Salvation" (also vermehrter Speichelfluss) zu lesen, obwohl mir nicht aufgefallen wäre, dass die Zahnarzthelferin besonders viel gesaugt hätte.
Nachdem einmal eine Nervenbehandlung falsch eingeschätzt worden war und ich dadurch kurz darauf wieder extrem starke Schmerzen bekam,(bis ich endlich zu einem anderen Zahnarzt ging der sofort eine Wurzelbehandlung durchführte) habe ich den Zahnarzt endgültig gewechselt. Die dubiose Homöopathieanwendung (ich bin prinzipiell pro Homöopathie doch das verfahren nachdem er die Kugeln auswählte kam mir doch sehr lächerlich vor) hat mich auch nicht überzeugen können.
Die Homöopathieanwendung bei

Nicht so zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wyrwoll Zahnarzt

Nach der mittlerweile dritten Behandlung schmerzt der Zahn noch immer. Die Spezialfüllung wurde nach der ersten Behandlung ohne nachzufragen wieder verwendet wodurch für mich unerwartete Kosten entstanden, sehr zu meinem Ärgerniss, vor allem, da ich wegen einer schlechten Vorbehandlung wieder antreten durfte! Ausserdem ist die Praxis nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Andere Praxen arbeiten mit mini-Cams und anderen neuartigen Techniken. Helferinnen und Arzt könnten sich mehr Mühe geben. Ist es normal ohne Handschuhe zu arbeiten?

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert