Dr. med. dent. Monika Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 4 b, Grafing bei München

Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Habe mir am Wohnort einen Zahnarzt gesucht und bin im Internet auf diese Zahnarztpraxis gestoßen. Meine Entscheidung hat sich als richtig herausgestellt.

Arztwechsel wegen Entfernung und Erreichbarkeit war notwendig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

In Frau & Hr. Dr. Schön habe ich endlich superprofessionelle Implantologen und fachlich durchweg hochqualifizierte und dabei verständnisvolle Zahnärzte gefunden. Ich habe inzwischen 6 Implantante und hatte einen hohen Schwierigkeitsgrad da fortgeschrittene Parodontose und zu wenig Knochen. Auch viele Kronen wurden nach aktuellsten ästhetischen Aspekten erneuert.
Die Behandlung war angenehm und schmerzfrei, ich habe mich als Patientin superprofessionell beraten und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebniss bin ich sehr glücklich und zufrieden.
Ich bin nun seit 3 Jahren bei Dr. Monika Schön in Behandlung gehe 2 mal im Jahr entspannt zur PZR und habe endlich schöne und gesunde Zähne. Inzwischen ist auch mein Mann und meine Tocher in Behandlung und bestätigen meine Erfahrung. Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur dringend empfehlen, wer einmal da war geht niewieder woanders hin. Oberpframmern, März 2021

Die beste Zahnärztin der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Ich habe in meinem Leben einige Zahnarztpraxen wenig erfolgreich durchlaufen und bin nun seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schön in Behandlung. Ich bin sehr glücklich und froh, dass ich hier "gelandet" bin, weil einfach alles passt. Die Beratung und Aufklärung stimmt, ich weiß was warum gemacht wird und das Ergebnis ist super! Jeder Schritt wird erklärt, jede Frage beantwortet. Es ist eine Freude, diese wunderbare Praxis zu betreten.
Auch die Zahnpflege muss lobend erwähnt sein, denn die Mitarbeiterinnen sind sehr achtsam, gründlich in ihrer Arbeitsweise und zuvorkommend. Ein Chapeau auf diese rundum gelungene Zahnarztpraxis!

Überzeugend auf ganzer Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Bin durch eine Freundin zu Frau Dr. Schön gekommen und es war die beste Entscheidung für meine Zähne. Sie hat mich bestens beraten und versorgt mit einem Backenzahnimplantat und das obwohl mein alter Zahnarzt meinte, es wäre kein Implantat mehr möglich. Bin so dankbar, dass ich in diese Praxis gewechselt bin und hier eine Ärztin gefunden habe, dies echt drauf hat.

Eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Keine lange Wartezeit. Einfühlsame Behandlung. Hoher Grad an Aufmerksamkeit. Gute Beratungsqualität. Hoher Sympathiefaktor.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Tolles Team, Frau Dr. Schön eine sehr kompetente und sich zeit nehmende Ärztin!

Sehr kompetent und umfassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Frau Dr. Schön behandelt unseren 5-jährigen Sohn herzlich, kompetent und wunderbar kindgerecht. Obwohl er oft ängstlich und zurückhaltend in Arztpraxen ist, fühlt er sich hier wohl und freut sich richtig auf den Besuch. Frau Dr. Schön kann unheimlich gut auf Kinder eingehen und wir können sie nur weiterempfehlen!

Sehr kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Ich habe nach einer Kieferknochenentzündung einen Zahn verloren. Durch das Profil Jameda bin ich auf diese Zahnärztin aufmerksam geworden. Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Angstpatient bin. Aber ich kann seit dieser Behandlung sagen das ich das nicht mehr bin. Das Team und auch die Ärztin sind super!! Ich habe jetzt seit einigen Wochen mein Implantat und bin einfach nur glücklich. Die Behandlung war spitzenmässig. Ich kann sie jedem weiter empfehlen der angst hat und ein Implantat machen lassen will!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

die praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. man fühlt sich hier sofort wohl (auch als angstpatient). die helferinnen sind alle zu 100% freundlich und hilfsbereit. ich bin froh diese praxis gefunden zu haben und werde hier mit meinen zähnen alt werden. auch meine beiden kinder gehen hier sehr sehr gerne zum zahnarzt. einfach top die praxis :)

super tolle praxis mit 2 wunderbaren ärzten und einen tollen team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

habe mich früher geschämt für meine üblen Zähne. Jetzt zeig ich sie gern :D habe mir Anfang des Jahres all meine guten Vorsätze vorgenommen: weniger Rauchen, weniger essen, mehr Sport und schönere Zähne. Die schöneren Zähne habe ich jetzt und bin total happy! (die andern Vorsätze sind noch in Arbeit) Frau Dr Schön hats toll gemacht!

jetzt kann ich wieder lachen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert