Dr. med. dent. Tobias Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 4 b, Grafing bei München

Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Marktplatz 4 b, Grafing bei München

Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön Andere

Aufgrund des Umzuges bin ich auf die Praxis gestoßen und bereue es bis heute nicht dort Patient zu sein.
In der Praxis fühlt man sich sofort ab der ersten Minute wohl und willkommen.

Frau und Herr Dr. Schön sind solche sympathische Personen und nehmen sich die Zeit was benötigt wird. Ich habe mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt und gehe mittlerweile sehr gerne zu meinen Terminen.

Ebenso sind die netten Angestellten (ZFAs etc) nicht zu vergessen. Alle sind super freundlich und haben eine gewissenhafte Arbeitsweise, erklären die nächsten Schritte und gehen auf etwaige Bedürfnisse ein.

Ich bin höchst zufrieden und kann jedem die Praxis empfehlen. Mittlerweile wohnen wir weiter weg, aber die 1h Fahrtweg ist es mir auf alle Fälle wert!

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Herr Dr. Schön ist ein ganz hervorragender Arzt, zu dem ich seit vielen Jahren großes Vertrauen habe. Er ist sehr gewissenhaft, genau uns sorgfältig. Das merke ich sowohl bei der Art, wie er behandelt, als auch bei den regelmäßigen Kontrollen. Ich kann ihn nur besten Gewissens weiterempfehlen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Ich war bei Dr. Schön ohne Beschwerden zu einer regulären Untersuchung nach Umzug in die Region. Diese wurde gründlich und freundlich durchgeführt.

Es war nach meiner Erinnerung bei meinem bisherigen Zahnarzt an meinem Gebiss nichts zu beanstanden gewesen. Dr. Schön teilte mir seine Einschätzung meines Gebissstatus und den Behandlungsvorschlag mit. Dabei war ich etwas skeptisch und hatte den Eindruck, dass die Behandlung meine Zähne lediglich verschönern sollte. Daher suchte ich im Anschluss einen Zweitmeinungszahnarzt auf, wo sich mein Eindruck von Dr. Schön bestätigte.

Ich empfand es sehr schwierig, Dr. Schön zu vermitteln, dass ich kein Interesse an teuren Zusatzleistungen habe. Im Nachhinein habe ich mich schon deutlich unter Druck gesetzt gefühlt und kam mir wie in einem Marketinggespräch vor - so stark wie es mir noch nie bei einem Zahnarzt ging.

Verkaufsgespräch beim Untersuchungstermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Ich bin, seit die Praxis eröffnet hat, Patient von Herrn bzw. Frau Doktor Schön und muss sagen, dass ich mich in einer Arztpraxis noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie in dieser. (Und das als Kassen-Patient!)
Beide sind sehr kompetent, freundlich und gehen bei ihrer Arbeit stets gründlich vor. Selbst für eine gewöhnliche Prophylaxe nimmt man sich Zeit und versucht, eventuelle Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.
Dabei stehen jedoch stets die Bedürfnisse des Patienten im Vordergrund. Das Vorgehen wird mit dem Patienten vor der Behandlung ausführlich besprochen.
Besonders zu loben ist auch das tolle Zeitmanagement in der Praxis. Trotz der gründlichen Behandlung musste ich bei bisher geschätzten 10 Terminen noch nie länger als 5-10 min warten.
Am Rande sei erwähnt: die Praxis selbst ist wirklich ein Hingucker. Großzügig, modern und diskret gestaltet. Das typische Zahnarzt-Feeling bleibt hier aus.

Fazit: Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter!

Hier liegt der Fokus wirklich auf der Gesundheit des Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Ich kann von meiner Zahnbehandlung bei Dr. Schön nur Gutes berichten. Erstklassige Beratung mit allen möglichen Arten, wie ich meine Zähne versorgen kann. Ich entschied mich für die bessere Variante, mit Keramik an 3 Zähnen und hatte nach Abschluss der Behandlung keine Probleme.

sehr gute Beratung und Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Ich war bei Fr. Dr. Schön und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei meiner Krone, sowie bei zu machenden Auffüllungen. Sie hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen durch Ihre fachliche Kompetenz. Absolut zu empfehlen, da ich zu den sog. Angstpatienten gehöre.

Kompetent, geduldig - so sollte jeder Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Toller Arzt! Der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst verspüre. Tolle Beratung, nimmt sich enorm viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Hier bleibe ich :-)

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

ich habe aufgrund eines Umzugs meinen Zahnarzt gewechselt und bin zu Dr. Schön gekommen. Die Erstberatung war klar, präzise und nachvollziehbar. Meine bisherige Zahnärztin hat sein Monaten an einem Problem rumgewurschtelt. Herr Dr. Schön hat klar gesagt was er empfehlen würde - Zahn raus. Gesagt getan, der Backenzahn war innerhalb von 10 Minuten draußen. Keinerlei Schmerzen, keine Entzündung o.ä. Einfach super, wenn man bedenkt was einem da alles vorkommt. Meine alte Zahnärztin brauchte dafür schlappe 45 Minuten. Auch die Nachbehandlung ist nicht geprägt von meistem Umsatz, sondern es wird völlig pragmatisch beraten. Die Aufklärung ist sehr kompetent und sehr freundlich. Herr Dr. Schön nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird, damit sich der Patient wohl fühlt und sich ernst genommen fühlt. Abolute Weiterempfehlung!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der auf die Sorgen und Wünsche seiner Patienten eingeht und vor allen Dingen auch zuhören kann. Die ruhige Art des Herrn Dr. Schön und aus meiner Sicht routinierte und angenehme Beratung und Behandlung hat mich vom ersten Tag beeinduckt. Es wurde bei mir eine umfangreiche Restauration meiner Zähne nötig, da ich schon Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Es passte alles prima und sieht auch bestens aus. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Schön!

Ein super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Schön und Monika Schön

Bei Dr. Schön fühle ich mich bestens aufgehoben. Seine kompetente sowie einfühlsame Art macht es einem leicht, auch bei Zahnschmerzen ruhig zu bleiben und einer Behandlung vertrauensvoll entgegenzublicken. Auch die modern ausgestattete Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Team ist stets freundlich und gut ausgebildet. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert