Jahnstr. 5, Grafing bei München

Dr. med. dent. Stephan Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Dr. Lindner ist Best in Class in allen Kategorien und hat ein super freundliches und kompetentes Team um sich herum. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben, denn in jedem Handgriff zeigt sich seine langjährige Erfahrung und Feingefühl. Und gleichzeitig eine völlig unprätentiöse, entspannte und sympathische Art.

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Ich habe mich hervorragend beraten gefühlt und Dank modernster Technik konnte mir das angestrebte Ziel der Behandlung bildhaft vorgeführt werden.
Ich fühle mich durch das gesamte Team bestens betreut und in der Behandlung unterstützt.

Hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Lindner zwei wurzelbehandelte Zähne ziehen und dafür Implantate setzen lassen. Des Weiteren wurden zahlreiche alte und poröse Füllungen durch neue Keramik-Inlays ersetzt. Das gesamte Team von Herrn Dr. Lindner war zu jederzeit überaus freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Herr Dr. Lindner arbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und berücksichtigt die Zusammenhänge von Zähnen und gesundheitlichen Beschwerden.
Seit 10 Jahren hatte ich mit unerklärlichen Magenschmerzen und Energielosigkeit zu kämpfen. Ich hatte bereits alles ausprobiert und kam dann durch einen Film auf den Gedanken, dass die Zähne für meine Beschwerden verantwortlich sein könnten. Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt bin ich bei Hr. Dr. Lindner fündig geworden. Seit der Entfernung der toten Zähne habe ich keine Schmerzen und wieder mehr Energie.
Ich kann ihn und sein Team besten Gewissens empfehlen!

Hervorragende Arbeit, einfühlsames Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, denn Dr. Lindner und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und zu vorkommend. Dr. Lindner ist aus meiner Sicht ein Zahnarzt, der seinen Beruf lebt und liebt. Für mich waren die Zahnbehandlungen immer schmerzfrei, ich fühle mich in dieser modernen Prxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr gut ausgebildet und immer guter Laune.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Ich bin vor 10 Jahren zu Hr. Dr. Lindner in die Praxis gekommen. Dank modernster Technik und super Aufklärung von Dr Lindner haben wir Karies gefunden die der andere Zahnarzt vorher nicht gesehen hat, obwohl dies mit bloßem Auge eigentlich nicht zu übersehen war. Ich wurde bis jetzt immer genau und ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt. Die Kosten find ich in Ordnung, denn das was gemacht wird ist richtig super Qualität die man woanders so nicht bekommt! Das ganze Team ist super!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Fachlich und von der Geschicklichkeit her sehr gut. Findet allerdings immer etwas und übt zu großen Druck aus, dass man die teuerste Lösung akzeptiert. Nach 13 Jahren als Patient und da die tolle Partnerärztin in Erziehungsurlaub ist, wechsle ich, nachdem ich eine zweite Meinung zu einer anvisierten Behandlung geholt hatte, die Arztpraxis. Das Vertrauen besteht nicht mehr.

Kompetenter Zahnarzt, der Druck macht, die teuerste Behandlung zu verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine gute Entscheidungen, diese umfangreiche Behandlung in dieser
Praxis durchführen zu lassen.

Eine komplett professionelle Ausführung auf sehr hohem pragmatischen Niveau!

War eine sehr gute Entscheidung!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Als Angsthase nach erneut wunderbar überstandener Behandlung, muss ich doch mal nach über 10 Jahren ein Lob aussprechen! Mittlerweile sind 3 Generationen unserer Familie mit unterschiedlichen Bedürfnissen bei Dr. Lindner in Behandlung. Neben der qualitativ hochwertigen Arbeit und der modernen Ausstattung gefällt uns immer wieder die Herzlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams. Besonders zu erwähnen ist das biologische Behandlungskonzept, bei dem auf den ganzen Menschen im Zusammenhang mit der Zahnerkrankung eingegangen wird. Da werden nicht nur ein paar Globuli verschrieben, da wird fundiert beraten und hinterfragt und auch mit einem Netzwerk von anderen Behandlern gearbeitet. Für mich als Angsthase ist auch die Möglichkeit gut, mit Trance oder Lachgas behandelt zu werden.Toll die Möglichkeit, verträgliches Material in den Mund zu bekommen, tolle Inlays, die auch passen und Füllungen aus nicht so allergenem Material. Dr. Lindner nimmt sich immer viel Zeit und erklärt verständlich. Ja, und demnächst versuch ich es mit einem Keramikimplantat, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Prophylaxe-Damen sind auch sehr einfühlsam.

Hervorragender Zahnarzt mit eingespieltem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Vorsicht, wenn Ihnen in der Praxis Dr. Lindner teure Behandlungen empfohlen werden. Mir wurde ein Kostenvoranschlag über mehrere Tausend € gemacht. Ein sehr renommierter Zweitgutachter befand alle (!) diese vorgeschlagenen Maßnahmen für vollständig unnötig.

Vorsicht für Selbstzahler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Lindner Zahnarzt

Fühle mich bei Herrn Dr. Lindner, seiner Kollegin und dem netten Team in besten Händen. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Die Schmerzen sind weg und ich komme in Zukunft gerne und regelmäßig zur Kontrolle.

Kompetenter Zahnarzt bzw. Zahnärztin, tolle moderne Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert