Praxis

Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin
Schönbergstr. 53, Esch , Grafschaft

Dr. med. Sabine Missbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02641 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Geholfen hat ihre ruhige Art wie sie meine Probleme angegangen ist und mir auch andere Sichtweisen gezeigt hat. Ich habe die Sitzung angefangen als fest verschlossene Blüte und jetzt blühe ich.

Leichter und entspannter leben, weniger Schuldgefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin

Es war für mich die erste Therapie dieser Art. Was mir sehr gut gefallen hat war der absolut ehrliche Umgang miteinander. Wir haben zunächst beide ausprobiert ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Denn inzwischen bin ich mir bewusst wie wichtig es ist, dass ein absolutes Vertrauensverhältnis vorhanden sein muss um zum Erfolg der Behandlung beizutragen. Fragen zu stellen war kein Problem; verständliche Antworten zu erhalten hat viel zum eigenen Akzeptieren beigetragen. Für mich waren es teils anstrengende, arbeitsreiche aber absolut sinnvolle 2 1/2 Jahre die mich wieder in die richtige Richtung gebracht haben.

Ehrliche gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin

Viele meiner Sorgen und Nöte haben ich gelernt alleine zuklären . Das ich dies geschafft habe, ist der Verdienst von Frau Dr.Missbach. Ein schneller erster Termin, regelmäßige Folgetermine und eine konstante Begleitung waren mir immer sicher.Ich fühlte mich richtig aufgehoben.

Balsam für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen