Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin
Schönbergstr. 53, Esch , Grafschaft

Dr. med. Sabine Missbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Geholfen hat ihre ruhige Art wie sie meine Probleme angegangen ist und mir auch andere Sichtweisen gezeigt hat. Ich habe die Sitzung angefangen als fest verschlossene Blüte und jetzt blühe ich.

Leichter und entspannter leben, weniger Schuldgefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin

Es war für mich die erste Therapie dieser Art. Was mir sehr gut gefallen hat war der absolut ehrliche Umgang miteinander. Wir haben zunächst beide ausprobiert ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Denn inzwischen bin ich mir bewusst wie wichtig es ist, dass ein absolutes Vertrauensverhältnis vorhanden sein muss um zum Erfolg der Behandlung beizutragen. Fragen zu stellen war kein Problem; verständliche Antworten zu erhalten hat viel zum eigenen Akzeptieren beigetragen. Für mich waren es teils anstrengende, arbeitsreiche aber absolut sinnvolle 2 1/2 Jahre die mich wieder in die richtige Richtung gebracht haben.

Ehrliche gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Missbach Fachärztin für Innere Medizin

Viele meiner Sorgen und Nöte haben ich gelernt alleine zuklären . Das ich dies geschafft habe, ist der Verdienst von Frau Dr.Missbach. Ein schneller erster Termin, regelmäßige Folgetermine und eine konstante Begleitung waren mir immer sicher.Ich fühlte mich richtig aufgehoben.

Balsam für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert