Freienhof 4, Grebenstein

Unsere Praxisklinik wurde als eine von derzeit nur 150 Praxen in Deutschland zum „Center of Excellence“ eines weltweit führenden Unternehmens im Bereich des implantatgestützten und restaurativen Zahnersatzes ernannt. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

• Praxis

Freienhof 4, Grebenstein

Dr. Dr. med. dent. Rouven Bönsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. Bönsel!

In unserer modernen Praxisklinik in G...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxisklinik ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnmedizin und Oralchirurgie. Alle Eingriffe können in unserem ambulan...

• Oralchirurgie

• Englisch (English),
    • Russisch (русский)

Preise und Auszeichnungen

• 2023 Focus-Empfehlungssiegel Implantologie
    • 2022 Straumann Group Center of Excellence für umfangreiche Erfahrung im Bereich Implantologie
    • 2022 Focus-Empfehlungssiegel Implantologie

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Sehr freundlich, kompetent, zugewandt, hervorragende Behandlung

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Oralchirurgische Behandlung

Tolle Arzt, das Team, die Praxis einfach super. Habe mich von Beginn an aufgehoben gefühlt,- und das beim Facharzt für Oralchirurgie wer geht da nicht ohne Bauchschmerzen hin. Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt und die Praxis nur loben und weiter empfehlen. Hartmut Semmel, Hofgeismar.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Ich habe zwei Implantate eingesetzt bekommen und hatte absoluten Respekt davor. Durch die sehr gute Beratung, sind mir meine „Ängste“ im Vorfeld jedoch schnell genommen worden und ich bin entspannt dem Ganzen entgegen gegangen. Die OP verlief glatt und reibungslos, ohne anschließende Schmerzen etc.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen, dass viele Patienten Ängste oder Bedenken vor einem oralchirurgischen Eingriff haben – und geben stets unser Bestes, um diese auszuräumen. Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten sich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen, und wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben. Schön, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung sind!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Dr. Rouven Bönsel M.Sc.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Oralchirurgische Behandlung

Hervorragende Behandlung mit perfektem Ergebnis. Terminierung Patientenbetreuung sehr vorbildlich.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Angstpatient/Zahnarztangst

Meine Zahnarztangst hat mich über 20 Jahre gepeinigt. Immer wieder nahm ich einen neuen Anlauf und wurde in die Praxis Dr.Bösel eigentlich nur überwiesen, weil Zähne gezogen werden mussten. Aufgrund des sehr freundlichen und respektvollen Auftretens aller Beteiligten fühlte ich mich trotz des unangenehmen Themas von Beginn an sehr gut aufgehoben und begleitet.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Sehr modern eingerichtet Praxis. Ich habe ein Implantat dort einsetzten lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir wurde alles sehr gut erklärt. Auch meine Angst vor Spritzen wurde berücksichtigt und ich bekam eine leichte Betäubung vorweg auf das Zahnfleisch. Darüber war ich sehr dankbar Dr. Bönsel weiß, was er tut und das merkt man. Ich hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung und alles ist prima abgeheilt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Ich fühlte mich vor, während und nach der Behandlung bestens aufgehoben. Dr. Bönsel und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Zusammenarbeit zwischen Herrn Dr. Bönsel und seinem netten Team hat mir sehr gut gefallen.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Dass sich unsere Patienten bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen, ist uns äußerst wichtig, denn nur so können sie Vertrauen zu uns aufbauen – und Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Dr. Dr. Rouven Bönsel M.Sc.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Tolles Team.Hier wird man sehr umfangreich über alles informiert.Die Behandlungen waren sehr erfolgreich.

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Ich bin jetzt zum zweiten Mal (Weisheitszähne+Wurzelspitzenresektion, Implantat) in der Praxis zur Behandlung und wirklich begeistert! Sowohl Terminplanung als auch Durchführung der gesamten Behandlung waren mehr als zufriedenstellend.
    Eigentlich war ich mein ganzes Leben lang Angstpatientin - durch die individuell angepassten Möglichkeiten fühle ich mich aber in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer total nett und freundlich und ich würde diese Praxis wirklich jedem in meinem Umfeld empfehlen!!!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback – vielen Dank dafür!

Uns ist daran gelegen, dass unsere Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und zwar fachlich und menschlich. Gerade Angstpatienten fällt es oft schwer, sich auf komplexere Behandlungen einzulassen. Wir möchten dabei helfen, Ängste zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie so zufrieden mit uns sind, ist das schönste Lob für uns.

Ihr Team der Praxisklinik Dr. Bönsel

Standort: Praxisklinik Dr. Bönsel Implantologie

Rundum das Gefühl exzellent aufgehoben zu sein:

- Ein Zahnarzt, der fundiert diagnostiziert, gut erklärt, ggf. Behandlungsalternativen bespricht und alle bisherigen Behandlungen bei mir erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Dr. Bönsel geht gut auf die Patienten ein und behält auch bereits abgeschlossene Behandlungen weiter im Blick.

Meine anfängliche Skepsis bezüglich einem empfohlenen Implantats konnte er mir schnell nehmen. Die Behandlung, der Heilungsverlauf und das bisherige Ergebnis nach rd. einem Jahr ist so, wie es wünschenswert sein sollte.

- Ein sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team.

- Moderne und technisch sehr aktuell ausgestattete Praxisräume mit für eine Arztpraxis enormen Wohlfühlcharakter.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Was Sie beschreiben, ist uns enorm wichtig: Unsere Patienten sollen sich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens betreut und aufgehoben fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Beratung, Behandlung und Nachsorge, aber auch mit dem „Drumherum“ so zufrieden sind!

Ihr Team der Praxisklinik Dr. Bönsel