Dr. med. Bruno Winkels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Gemeinschaftspraxis f...

In unserer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Sportmedizin in Grefrath stehen wir Ihnen mit besten medizinischen und individuellen Behand...

Für die Sport- und Allgemeinmedizin stehen uns in der Gemeinschaftspraxis in Grefrath unterschiedliche Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühz...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Abitur Thomaeum Kempen
  • Studium der Humanmedizin in Münster, Hannover und Köln
  • 1994 Promtion cum laude zum Thema: Analysen von Cefotaxim und Desacetylcefotaximkkonzentrationen in Serum und Nebenhodengeweben unter klinischen Bedingungen

Fotos

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Dr. Winkels ist ein emphatischer, kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vor allem sicher. Sehr einfühlsam und erfahren hat Dr. Winkels meinen Nacken justiert. Durch die Akupunktur wurden meine Verspannungen gelöst und die Migräne wurde viel weniger und sanfter.
Ich empfehle immer wieder diesen wunderbaren Arzt.

Kompetenz, Wissen, Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Aufgrund von starken Rückenschmerzen habe ich die Praxis aufgesucht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass auf Biegen und Brechen die Behandlungsmethoden (Akupunktur, Chiropraktik) der Praxis durchgebracht werden möchten. Röntgen oder Überweisung ins MRT finden nach eigener Aussage, erst ganz spät, wenn die Methoden nicht helfen. Dass diese aber nicht helfen, war schon nach 2 Sitzungen klar. Habe den Arzt gewechselt, nach sofortigem Röntgen wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt!

Beharrt auf alternative Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Meine seit Wochen anhaltenden Nackenschmerzen mit Ausstrahlungen in den Halsbereich wurden mit Akupunktur behandelt. Schon die erste Behandlung brachte eine deutliche Reduzierung der Schmerzen um 90 %. Nach der 2 Behandlung schmerzfrei. Absolut Klasse !

Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in den Hals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Tolles Team !! Immer erreichbar u hilfsbereit . Dr Winkels ist der beste Sportmediziner im gesamten Umkreis . Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!!

Bester Sportmediziner in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt, super Diagnostik und Behandlung. Einfach toll!
Ich komme sehr gerne zu Dr.Winkels da
mir dort immer schnell und unkompliziert geholfen wird

Mit Schmerzen in die Praxis, ohne Schmerzen wieder raus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Heute war Ich zur Behandlung in der Praxis und kann nur sagen, dass die Corona - Regeln strikt eingehalten worden. Ich wurde von der Helferin als auch vom Arzt darauf hingewiesen die Maske richtig zu tragen.

Die Behandlung verlief sehr gut. Ich hatte gutes Vertrauen und meine Rückenprobleme sind im Laufe des Tages komplett verschwunden.

Gelungene Behandlung und richtige Einhaltung der Coronaregeln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Arzt trägt während der Behandlung keine Maske, Patienten sollen diese ebenfalls nicht tragen. Arzthelferinnen tragen Masken teilweise auch nur unter der Nase. Die Behandlung selbst ist allerdings sehr gut.

Sehr guter Arzt, allerdings unzureichender Corona-Schutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

+ verlässlich gute und wirksame Behandlung, klare und verständliche Erklärungen - wir haben aus Erfahrung volles Vertrauen in Diagnose und Therapie von Dr. Winkels.

- manchmal lange Wartezeiten auch bei Terminabsprachen ( allerdings ist die Praxis auch sehr stark besucht! )

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren hier gerne Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin, ich bin wegen Rückschmerzen zum Dr. Winkels gegangen und er hat sich wirklich Zeit für einen genommen und viele Fragen gestellt.
Ich bin seit langem Schmerzpatientin und habe viele Jahre die Medikamente Fluoxetin und Pregabalin genommen gegen meine Trigeminusneuralgie und was soll ich sagen, seit 2 Wochen nehme ich keine Medikamete mehr. Die Behandlung mit dieser speziellen Akupunktur kann ich allen nur empfehlen, es geht mir richtig gut....es werden zwar noch einige Folgen..aber von Woche zu Woche wird es besser.....
..und das Praxisteam ist sehr nett und freundlich..
Vielen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Dr. Bruno Winkels..

Sehr kompetenter und erfahrener und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Meine Rückenschmerzen wurde erfolgreich behandelt, vielen Dank!

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert