Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde
Lange Str. 94, Greifswald

Dr. med. Dörte Diebow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dörte Diebow?

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam mit Beschwerden 1h vor Feierabend und bei vollem Wartezimmer. Durfte bleiben und musste auch nicht lange warten bis ich dran war. Wie immer freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Alle haben sich, obwohl fast Feierabend war Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Wartezeit auf einen regulären Termin (wie üblich) sehr lang ist, dennoch werden (was ja mittlerweile sehr selten ist) auch noch neue Patienten aufgenommen. Absolut zufrieden!!! :)

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr mit der Art der Terminvereinbarung, der Betreuung durch die Schwestern und mit der ärztlichen Behandlung zu frieden. Ich empfehle Frau Dr. Diebow gern weiter.

Schnelle Hilfe bei einem akuten Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Vorstellung wegen akuter Problematik nach Hausarztüberweisung. Schon am Empfang sehr nette Schwestern. Bei wenig Patienten im Wartezimmer offensichtlich gute Praxisorganisation. Praxis selbst hell, modern und freundlich eingerichtet. Frau Dr. Diebow hat gezielt die Anamnese erhoben und dann die entsprechende Behandlung eingeleitet. Insgesamt angenehm überrascht.

Kompetent, sachlich, zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer Reihe von erfolglosen Anrufen bei anderen Augenärzten bekam ich bei Frau Dr. Diebow problemlos einen Termin innerhalb einer Woche. Die Wartezeit in der Praxis war kurz, das Praxisteam sehr freundlich, ebenso auch Frau Dr. Diebow.
Ich halte sie für eine kompetente Ärztin und ich habe nach der Behandlung die Praxis rundum zufrieden verlassen.

In allen Punkten überaus zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Als Akutfall musste ich die Praxis von Frau Dr. Diebow kennen lernen. Die Schwestern waren sehr nett, die Wartezeit in der praxis erstaunlich kurz und der Schreck kam bei der Behandlung.
Ich wurde unfreundlich und genervt empfangen. Dazu fühlte ich mich auf deutsch als blöd abgestempelt und als sie keine Antwort mehr wusste war die Behandlung beendet. Schade

Genervt unfreundlich und hektische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

allgemeine Unfreundlichkeit des gesamten Praxispersonals, einschließlich Ärztin

allgemeine Unfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis sind wir nun sehr glücklich, unseren Sohn bei Dr. Diebow und ihrem Team in Behandlung zu wissen, wo man kindgerecht auf ihn eingeht und frei von (Zeit-) Druck untersucht. Dafür nimmt man gerne in Kauf, evtl auch mal länger auf einen Termin warten zu müssen.

angenehm und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisgeschehen machte auf mich einen etwas hektischen Eindruck.Im Wartezimmer sitzend,konnte man alle Gespräche aus dem Nachbarzimmer ohne Einschränkungen verfolgen.Die Diskretion beim Pat.gespräch ist somit nicht gegeben.Das Wartezimmer war sehr voll,ich bin jedoch zeitnah in die Untersuchung gegangen.Das Farbkonzept,besonders im Wartebereich zur Ärztin, machte auf meine Augen einen sehr unruhigen Eindruck.(besonders die roten Türrahmen).Ärztin und Schwestern waren sehr freundlich und bemüht allem gerecht zu werden.

Ersteindruck der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen. Gut gelaunt, jung und frisch. Rief mit akuten Beschwerden an, wurde direkt gebeten in die Praxis zu kommen. Kurzer Check der Sehstärke, annehmbare Wartezeit. Sehr sympathische sowie kompetente Ärztin. Rundum eine gute Behandlung.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Diebow Fachärztin für Augenheilkunde

Ich empfand Fr. Diebow als eine sehr gehetzte, unachtsame Ärztin. Während ihrer Behandlung sank meine Dioptrienstärke sogar, obwohl sie offensichtlich nicht genau wusste, wie sie meine Hornhautentzündung therapieren soll, hatte sie sich keinen weiteren Rat von Kollegen geholt und überwies mich nur wiederwillig weiter. Die Helferinnen waren ebenfalls sehr unfreundlich. Frau Diebow mag sich vielleicht mit grauen Star auskennen, jedoch weniger mit Fällen, die etwas vom Schulbuch abweichen.

Leider unachtsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert