Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ernst-Thälmann-Ring 66, Greifswald

Dr. med. Jörg Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In Greifswald eine absolute Seltenheit: Man ruft an, weil man ein akutes Proeblem hat und einem wird nicht gesagt: ja so in drei Monaten gehts.
Toller Arzt! Ich bin froh so jemanden gefunden zu haben.

Gut erreichbar, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiß wovon er spricht, freundlich mit Berlin "Schnauze".

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller begleitete mich bei meinem Kinderwunsch bis hin zu meiner jetzigen Schwangerschaft. Dr. Müller bot mir damals Hilfe an, als ein Kinderwunsch bestand und ich schon über 1 Jahr vergebens versuchte Schwanger zu werden. Andere Ärzte hingegen ließen mich immer noch warten, ich solle weiter probieren etc. Dr. Müller aber lud mich zum Termin ein, klärte einige Eckpunkte mit mir und machte dann eine Auswertung meiner Zyklen. Diese Auswertung deckte "mein Problem" auf und konnte dann behandelt werden, sodass ich nach kurzer Zeit dann schwanger wurde.
Ohne Dr. Müller würde ich wahrscheinlich immer noch versuchen Schwanger zu werden, weil viele Ärzte leider meinen nicht nachzugucken, bevor man nicht "wer weiß wie lange" vergeblich versucht Schwanger zu werden. Zu mal es bei mir nur eine Kleinigkeit war, die behoben werden konnte, aber vorher leider von keinem erkundet wurde. Außer von Dr. Müller!

Auch in der Schwangerschaft selbst berät er mich super. Er hat viel Ahnung auf seinem Gebiet. Er ist humorvoll und macht auch gerne mal Scherze. Wahrscheinlich wird sein Humor auch mal anders gedeutet bzw. falsch verstanden, laut anderen Bewertungen, die ich so las. Ich kann nur sagen, dass die Scherze überhaupt nicht böse gemeint sind, sondern eher auflockernd wirken
Also ich kann Dr. Müller zu 100 % weiter empfehlen! Er hat mir sehr geholfen und mich vor allem verständlich beraten. Ich bin ihm sehr dankbar.

toller kompetenter Arzt, half mir auch bei Kinderwunsch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt super schnell einen Termin. Herr Müller nimmt sich immer viel Zeit alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Er berät schnell und hat sofort den Handlungsbedarf bei meiner Akne erkannt. In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Sein Humor ist manchmal tatsächlich etwas schräg, aber man kann immer drüber schmunzeln. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit mehreren Problemen zu ihm gekommen, da ich in meiner alten Heimatstadt die Erfahrung gemacht habe, dass männliche Gynäkologen etwas sanfter an sämtliche Probleme herangehen.
Zum Thema Pilzinfektion hieß es ich solle viele eingelegte Gurken essen, nachdem ich schon seit 2 Jahren damit dauerhaft zu kämpfen habe und als ich den Verdacht einer Schwangerschaft äußerte, weil ich überfällig war kam die Antwort, ich solle das selbst herausfinden, er könne ja jetzt nicht viel machen.
Ich hatte nach dem Abstrich, der extrem weh getan hat noch zwei Tage lang Blutungen und Schmerzen, da die Instrumente scheinbar die Schleimhaut verletzt hatten.
Insgesamt hab ich mich nicht wert geschätzt oder ernst genommen gefühlt und habe mir sofort einen neuen Arzt gesucht.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Müller war unser Retter. Durch seine hilfreichen Tipps und vorallem die Aufklärung und Hilfestellungen ist die blutung heute nach 3 Tagen weg. Wahrscheinlich hätten wir sonst unsere kleine Maus verloren. Vielen vielen vielen vielen Dank! Spontan Zeit gehabt UND ZEIT GENOMMEN!!, nur weiter zu empfehlen,

Retter in letzter Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Müller ist witzig und unglaublich kompetent!
Ich bin schon seit einigen Jahren seine Patientin und er hat mich inzwischen durch allerlei Wehwechen und eine Zwillingsschwangerschaft betreut. Ich könnte mir niemand besseren vorstellen.

Der beste Frauenarzt Greifswalds • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller ist da wenn man ihn braucht... er hilft einen auch weiter egal in welcher Lage man ist...
er hat zwar ab und an mal einen schwarzen Humor aber den kann man echt akzeptieren dafür dass er sich für seine Patienten einsetzt

ein toller arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während meines Studiums bei Herrn Dr. Müller in Behandlung. Mit meinen verschiedenen Problemchen und schließlich auch bei Kinderwunsch hat er mich immer sehr gut beraten und ich kam mir nie nervig vor. Das Vertrauensverhältnis hat sich sehr schnell eingestellt. Er hat sich immer Zeit genommen und jede Frage eingehend und äußerst kompetent beantwortet. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Die Untersuchung war immer sehr gründlich und die Krebsvorsorge ging darüber hinaus, was die Kasse bezahlt.

An die Praxisorganisation (Nicht klopfen) musste ich mich erst gewöhnen, sie macht aber durchaus Sinn und fördert die Diskretion auch am Tresen - finde ich sehr gut. Die Schwestern sind nett. Die Wartezeiten in der Praxis sind i.d.R. kurz und auch wenn man mal ein akutes Problem hat, bekommt man zügig einen Termin.

Leider bin ich weggezogen und musste mir nun einen neuen Gynäkologen suchen - schwierig, nachdem man so gute Erfahrungen (bisher mein bester Gyn) gemacht hat! Habe schon überlegt, weiterhin für die Termine nach Greifswald zu fahren...

Ich vermisse Dr Müller! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller ist unheimlich einfühlsam, außerordentlich akribisch in seiner Arbeitsweise, grundehrlich & meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig. Das komplette Team macht einen sympathischen & kompetenten Eindruck. Empfehle ich gerne weiter!

Eliteklasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert