Praxis f.Dermatologie Dr.med.Anke Herrmann Fachärztin für Dermatologie
Wolgaster Str. 4, Greifswald

Dr. med. Anke Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Herrmann?

Standort: Praxis f.Dermatologie Dr.med.Anke Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Herrmann ist nicht nur eine äußerst sympathische Ärztin, sondern man merkt beim Patientengespräch schnell, das man in guten Händen ist und dem fachlichen Urteil vertrauen kann. Sie lässt sich genügend Zeit und man hat keinen „Schnelldurchgang“, wie bei manch anderem Kollegen, dem es sich nur um großen Durchlauf geht. Kurzum, wenn man das Glück hat, in die Patientenkartei zu kommen, dann kann man sich freuen, auch wenn es etwas Besseres gibt, als ein Arztbesuch.

Meine Empfehlung!

Eine gute Hausarztpraxis in Greifswald • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen mit Arztbesuchen (schnelle Abfertigung, kaum eingehen auf meine Fragen ,kurz ,nicht ernst genommen )
Schon bei der Anmeldung fühlte ich mich gut aufgenommen. Auch die Behandlung war für meine Begriffe sehr Gründlich und mir wurde zugehört.
Ich kann nur sagen,auf alle meine Fragen wurde eingegangen ,freundlich und kompotent.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Anke Herrmann, und ihrem Team, gut aufgehoben.

sehr kompotente Ärztin, sehr freudliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin, die von ihrem Beruf Ahnung hat. Das Personal ist auch sehr freundlich. Bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden.
Vielen Dank!

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schwer ein Termin zu bekommen. Aber das hat schon seinen Grund. Gute Arbeit wissen alle zu schätzen. Neue Patienten werden leider nicht mehr aufgenommen, dar wohl die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Ich durfte mich glücklich schätzen und wurde aufgenommen weil mein Sohn schon bei dieser Praxis in Behandlung ist.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durfte mit meiner akuten Angelegenheit (Überweisung vom Hausarzt) um 07:30 zur Notfallsprechstunde in die Praxis kommen. Alle Helferinnen, die Assistenzärztin und die Frau Dr. Herrmann waren alle sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Ich habe mich wohl gefühlt und habe spontan sogar auch eine Krebsvorsorgeuntersuchung bekommen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tolle Ärztin mit sehr tollen und kompetenten Schwestern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind stes für die Patienten da.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr freundlich aber leider auch SEHR oberflächlich
- man fühlt sich wie abgeschoben bzw. wie schnell ABgehandelt aber definitv NICHT behandelt

Wartezeit und Terminvergabe sind GRAUENHAFT!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist insbesondere aufgrund der extrem lange Wartezeit (mehr als 3h) und der im Anschluss so geringen Behandlungszeit absolut nicht zu empfehlen.
Das Terminmanagement ist ectrem schlecht. Die Behandlung wird als sehr oberflächlich wahrgenommen. Leider ist dies bei Hautärzten kein Einzelfall...

Lange Wartezeit, kurze Behandlungsdauer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits 2x ohne !! Termin in der Praxis. Die Schwestern am Empfang nahmen ohne zu zögern und ohne große Fragestellung meine Daten auf und ließen mich im Wartezimmer Platz nehmen. Länger als 15min,, wenn überhaupt, musste ich beide Male nicht warten bis ich zu Frau Doktor ins Sprechzimmer kam. Diese untersuchte mich von Haar bis Fuß und erklärte mir sehr verständlich ihre gestellte Diagnose und die Therapie. Insgesamt ist das gesamte Team sehr freundlich und kompetent, sodass ich abschließend ein wirklich positives Resumee ziehen kann.

Total begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, klasse Team dazu. Ich bin einfach begeistert!

Ich bin total begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben