Dr. med. Angela Ewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Ewert?

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

Musste mir meinen Masernschutz nachweisen lassen und habe schnell einen übers Telefon Termin bekommen. Wurde überaus freundlich empfangen. Spontan wurde mit empfohlen, meine Tetanusimpfung nachzuholen. Habe leider fürchterliche Angst vor Nadeln, entschied mich aber trotzdem dazu, das Notwendige direkt vor Ort hinter mich zu bringen. Mit viel Verständnis und Empathie war alles am Ende nicht mal halb so schlimm wie ich befürchtete. Die Schwestern sind kompetent, zuverlässig und lieb gewesen. Die Kommunikation was effektiv und schnell; ich wurde weder gescheucht noch unnötig aufgehalten.
Für Menschen mit großer Angst und Unsicherheiten ist diese Praxis sehr empfehlenswert.
Großes Lob an das Personal und an die Ärztin.

Freundlich, offen, kommunikativ, verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

Gute Beratung, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr für die probleme der Patienten,

Kompetente Aeztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

Sehr gut!! Sehr kompetentes Personal- das sich auch nach vielen Jahren noch um einen kümmert!! Und verpasste Impfungen nachholt!! Super!!

Sehr kompetentes Personal- das sich auch nach vielen Jahren noch kümmert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

Ich fühle mich in der Arztpraxis von Frau Dr. Ewert sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett und freundlich. Die Praxis ist sehr ordentlich. Man kann auch ohne Termin behandelt werden, wird dann auch draufhingewiesen, dass es eventuell auch mal etwas länger dauern kann. Alle Ärzte in der Praxis nehmen sich viel Zeit für die Beratung und suchen gemeinsam nach den besten Behandlungsarten. Es werden keine unnötigen Untersuchungen durchgeführt und keine unnötigen Medikamente verschrieben. Es ist einfach super in der Praxis. Von den Schwestern bis zu den beiden Ärzten alles super.

eine sehr gute Ärztin und super Schwerstern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

Bei Frau Dr. Ewert habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. In dieser Praxis bekommt man das Vertrauensverhältnis, das man sich von einem Arzt wünscht! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich & allzu lange Wartezeiten für Termine gab es auch nicht. Leider musste ich vor einiger Zeit meinen Arzt wegen eines Umzugs wechseln, was ich sehr bedauere.

Richtig kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer top Behandlung, sehr nettes Team, nimmt sich ausreichend Zeit

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre, fachliche Kompetenz und ein gutes Team.

fachlich kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

Die Ärztin geht auf den Patienten ein. Er wird ausführlich über mögliche Behandlungen informiert.

Eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Ewert und Susanne Kamp

frau dr.ewert ist eine tolle ärztin, auch wenn ich noch nicht lange in greifswald wohne, hat sie es geschafft mir meine jahrelangen schmerzen zu nehmen.vielen dank dafür, ihre frau liebscher

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert